“Ein echtes erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton New York, Central Park

The Ritz-Carlton New York, Central Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton New York, Central Park
5.0 von 5 Hotel   |   50 Central Park South, New York City, NY 10019 (Central Park)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 449 Hotels in New York City
milano
“Ein echtes erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Da ich schon òffters in New jork war bin ich auf empfehlung ins Ritz Carlton,es liegt am Central Park und man muss ja sagen da koennen in Europa was abschauen,ein luxus 5*hotel,
der Service ist perfekt und das Frùhstùck ein Traum ,ein grosses angebot..Die Zimmer grosszùgig und sauber..Hat uns sehr gefallen

• Aufenthalt September 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Nachdem wir aufgrund des Hurricanes vom Battery Park hierher umgesiedelt wurden, waren wir positiv überrascht. Bei unserer Ankunft wurden wir erstmal im Salon mit einem Glas Champagner platziert.In 10 Minuten war unser Zimmer in der 21. Etage mit seitlichem Blick auf den Centralpark und die Upper Westside bezugsfähig. Nach dem schnellen Umbau des Bettes auf allergikergerecht war es Abendessenzeit und wir gingen in die Lounge. Das Speisenangebot und der überragenden Service haben uns alle Tage überrascht. Südlich der 34. Straße in Manhattan Hochwasser und Stromausfall.Im Hotel haben wir davon nichts mitbekommen.
Trotz zwei Tagen Verlängerung wegen Flugausfall konnten wir hier zu dem niedrigeren Tarif des Schwesterhotels am Battery Park bleiben. Wir fühlten uns sehr fair behandelt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Im Oktober 2011 haben wir 3 wunderschöne Tage im Ritz Central Park verbracht.
Das Hotel liegt super am Central Park, gleich um die Ecke 5th Av.
Vom Portier, zum Check-in Personal alles top.
Unsere Suite hatte einen wunderschönen Blick über den Central Park. Das allerbeste an unserem Aufenthalt war der Club Level. Tolles Frühstück, super leckeren Afternoontea und schönes prickelndes am Abend.

Ritz Carlton sind eher für den klassichen Stil bekannt. Die Zimmer schienen frisch renoviert zu sein. Möbel im klassichen Stil, jedoch neu und wirkten absolut nicht verstaubt! Beide Badezimmer waren aus schönen Marmor und richtige Wohlfühloasen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

War auf Geschäftsreise und habe meine Frau mitgenommen. Das Hotel kannte ich schon vom letzten Aufenthalt und war begeistert von den schönen (etwas plüschigen) Zimmern mit grandiosem Blick über den Central Park, der zentralen Lage und dem sehr freundlichen Service - vor allem der deutschen Concierge Susanne Carter!

An der Rezeption kann man iPads leihen und damit in der (für meinen Geschmack etwas zu dinklen) Lobby schmökern. Im Beauty Center gab es eine wirklich entspannende Massage - da ich kurz warten musste, bekam ich noch ein Glas Champagner spendiert (und zwar nicht nur eine Pfütze!).

Die Doormen waren immer sehr freundlich und aufmerksam, die Restauranttips gut (lediglich einmal hat es mit der Reservierung nicht perfekt funktioniert).

An der Bar ist abends immer was los und man kann auch gut leckere Snacks essen.

Lediglich der Service beim Frühstück könnte deutlich freundlicher sein. Im Hotel-Restaurant finde ich die Tische mit Bank am angenehmsten.

Besonders sind die Ferngläser in den Zimmern und die tollen Bücher über die Geschichte NYs, in denen man wunderbar lesen kann, wenn man mal wieder zu früh aufgewacht ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ich liebe dieses Hotel. Wir waren hier für 3 Tage. Ich wohnte in einem Zimmer mit Blick auf den Park tsentpralny. Das Zimmer hat eine Dusche und Badewanne. Ein wenig verärgert zerkratzt Tür Schrank. Jeden Abend in der Lobby können Sie Musik hören und Wein trinken in einem schönen Restaurant zu leben. Personal freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut und sauber wir hatten ein doppelzimmer gebucht und es war ein recht grosses zimmer das service ist gut es hat eine superlage und nicht weit vom empire state building es hatte aber ab dem 28.12 sehr viele leute und das Hotel ist nicht weit vom café 28 an der 28 st. Ich würde es weiterempfelen

• Aufenthalt Dezember 2011
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Ich war über Weihnachten und Sylvester 2010 im RC Central Park und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, der Hotelmanager hat sich bemüht uns alles recht zu machen und die Lage ist 1a. Die Zimmer sind traumhaft schön, elegant und gepflegt, man sollte jedoch beachten ein Zimmer mit Blick auf den Park zu buchen, sonst hat man das typische NY window to window Problem. Das Hotel ist sehr klein aber gemütlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Central Park

Nr. 33 der Romantikhotels in New York City
Nr. 57 der Businesshotels in New York City
Nr. 81 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Central Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Travelocity, Tingo, Marriott, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Otel, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton New York, Central Park
Ritz Carlton New York City
Ritz New York City
New York City Ritz Carlton
Ritz Carlton Central Park
Ritz Carlton Manhattan

Wenn Sie The Ritz-Carlton New York, Central Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.