“Alle großen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton New York, Central Park

The Ritz-Carlton New York, Central Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton New York, Central Park
5.0 von 5 Hotel   |   50 Central Park South, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 32 von 452 Hotels in New York City
Augsburg, Deutschland
“Alle großen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ich liebe dieses Hotel. Wir waren hier für 3 Tage. Ich wohnte in einem Zimmer mit Blick auf den Park tsentpralny. Das Zimmer hat eine Dusche und Badewanne. Ein wenig verärgert zerkratzt Tür Schrank. Jeden Abend in der Lobby können Sie Musik hören und Wein trinken in einem schönen Restaurant zu leben. Personal freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt August 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut und sauber wir hatten ein doppelzimmer gebucht und es war ein recht grosses zimmer das service ist gut es hat eine superlage und nicht weit vom empire state building es hatte aber ab dem 28.12 sehr viele leute und das Hotel ist nicht weit vom café 28 an der 28 st. Ich würde es weiterempfelen

• Aufenthalt Dezember 2011
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Ich war über Weihnachten und Sylvester 2010 im RC Central Park und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, der Hotelmanager hat sich bemüht uns alles recht zu machen und die Lage ist 1a. Die Zimmer sind traumhaft schön, elegant und gepflegt, man sollte jedoch beachten ein Zimmer mit Blick auf den Park zu buchen, sonst hat man das typische NY window to window Problem. Das Hotel ist sehr klein aber gemütlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Für mich gibt es in New York einfach keinen schöneren Platz zum übernachten. Die Zimmer sind geräumig, der Service ist überragend (so wie ich es von Ritz Carlton erwarte) und die Lage fantastisch. Jeden Morgen konnte ich einfach raus und im Central Park joggen. Ich hab es einfach genossen, sogar bei den eisigen temperaturen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Endlich wieder einmal ein Hotel, das mich restlos überzeugt hat: Die Zimmer zum Central Park raus sind zwar nicht riesig, aber cosy, haben sehr moderne und saubere Bäder, Internet läuft auch gut (obwohl bei 700 USD pro Nacht die 14.95 eingeschlossen sein sollten) und der einzige Schwachpunkt ist die schwache Schallisolation.
Denn vor dem Haus geht die Central Park St. durch und ab morgens um 4 machen halt die Strassenreiniger usw. ihren Job mit lärmigen Fahrzeugen.
Wer hier unterkommt, sollte unbedingt das Package inklusive Lounge nehmen, die ist der ideale Rückzugsraum nach 1 langen Business-Tag. Spa ist etwas zu aufdringlich von La Prairie gesponsort, aber der (teure) Service ist gut (hier: Schwedische Massage). So oder so - das Haus ist eine gute Alternative für Leute (wie mich), die dem alten Plaza 2 Blocks weiter nachtrauern und das Waldorf-Astoria einfach nur schlecht finden.

• Aufenthalt September 2010, Business
KREFELD
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein ganz besonders perfektes Hotel mit einem vorzüglichen Service. Alles war edel und vom Feinsten. Besonders empfehlenswert ist die Ritz-Carlton-Lounge. Der Aufpreis lohnt sich, wenn man auch tagsüber mal im Hotel ist. Hier kann man relaxen und sich verwöhnen lassen. Die Ausstattung des Zimmers war top. Nichts hat gefehlt. Als das WC mal verstopfte, war nach 6 Minuten jemand da, der das Problem behob und sich entschuldigte. Prompt kam nach einer Stunde ein Korb mit Wein und Leckereien. Natürlich ist das Hotel teuer, aber locker sein Geld wert, wenn man bereit ist, mehr als 500 Euro für eine Nacht zu bezahlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Das Hotel bietet jeglichen Komfort, die Stadt selbst auch ein Traum! Wer noch nicht da war, sollte so schnell als möglich hin!!! :)

Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Central Park

Nr. 24 der Luxushotels in New York City
Nr. 48 der Businesshotels in New York City
Nr. 84 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Central Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton New York, Central Park
Ritz Carlton New York City
Ritz New York City
New York City Ritz Carlton
Ritz Carlton Central Park
Ritz Carlton Manhattan

Wenn Sie The Ritz-Carlton New York, Central Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.