Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Motel in zentraler Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu nyma, the New York Manhattan Hotel

Speichern Gespeichert
nyma, the New York Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
nyma, the New York Manhattan Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6 W 32nd St, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 251 von 451 Hotels in New York City
Zuerich
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 95 Städten Bewertungen in 95 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
“Motel in zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

wir waren aus Kostengründen für 4 Tage im Red Roof Inn in New York City. Die Lage ist sehr gut in Laufistanz zum Timex Square sowie zur 5th Avenue. Das "Plastik" Frühstück ist grausam. Alles verpackt in Plastik und ohne Geschmack.. Alles in allem würde ich bei einer guten Rate das RR empfehlen. Ansonsten gibt es natürlich massig alternativen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.537 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    416
    804
    209
    54
    54
Bewertungen für
332
485
81
79
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frannkfurt
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Gutes Stadt-Hotel, Mitten im Herzen von NY.

+ Lage, vieles zu Fuß zu erreichen, auch die koreanischen BBQ Restaurants in der Straße unbedingt ausprobieren
+ gute Betten
+ gute Dusche
+ sauberer Reinigungsservice

- wie schon beschrieben: WLAN in den oberen Stockwerken funktioniert nicht
- bei Zimmern nah am Fahrstuhl kann es stören wenn sich Leute unterhalten die auf den Fahrstuhl warten

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

In vielen Punkten kann ich mich meinen Vorrednern durchaus anschließen - die Hauptkritikpunkte dieses Hotels wie zu wenig bzw. zu langsame Aufzüge (möchte man zur "Rush Hour" von der 10. Etage ins Erdgeschoß fahren, sollte man gut und gerne 5 Minuten Wartezeit einplanen), sehr muffeliges Personal an der Rezeption, bei dem man immer den Eindruck hat, daß man eigentlich unerwünscht ist, und der kleine Frühstücksraum (hat außer mir noch jemand den zusätzlichen zweiten Raum links neben dem Buffet entdeckt?) sind in der Tat Ärgernisse, die allerdings m.E. zu verkraften sind. Das Frühstück selber ist sicherlich kein Muß (für Leute, denen es nichts ausmacht, beim Frühstück Berge von Plastik- und Schaumstoffmüll zu produzieren ist das schon vollkommen in Ordnung), die koreanische Bäckerei nebenan, die treffenderweise einen französischen Namen trägt, ist sicherlich eine brauchbare Alternative.

Wer auf die Idee kommt, einen Kompressorkühlschrank auf einen hohlen Holzsockel zu stellen, sollte sich nicht wundern, wenn viele Rezensenten sich über ein "undefinierbares Geräusch nachts auf dem Zimmer" beschweren - das allabendliche Ziehen des Kühlschranksteckers deaktiviert zwar die leuchtende Uhr an der Mikrowelle, stoppt aber natürlich auch das Geräusch des Kühlschranks. An sonsten sind die Zimmer durchaus gepflegt und zum Schlafen sicherlich auch gut geeignet. Der moderate Preis des Hotels tröstet sicherlich über die ein oder andere Schwäche hinweg (das WLAN hatte z.B. zumindest in meinem Zimmer keinen wirklichen Empfang, dafür habe ich dann ein offenes Netz aus dem Bürogebäude gegenüber genutzt und die Hotelbar war auch unauffindbar - die reizvolle Rooftop-Bar des LaQuinta gegenüber hats aber genau so gut getan), so daß das Hotel jedem empfohlen sei, der wirklich zentral und verkehrsgünstig gelegen (Sowohl die Broadway- und 5th Avenue-Linien der Subway, Local & Express und die Lexington Avenue Local-Linie sind in wenigen Minuten erreichbar) und dabei bezahlbar in Manhattan übernachten möchte.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Man kann zu Fuß sehr viel erkunden, die Zimmer waren zwar klein, aber sauber, Bad auch supersauber, Service sehr nett - Als die Vulkanasche unseren Rückflug unmöglich machte, war das Hotelpersonal sehr darum bemüht, den Flughafen zu erreichen, um herauszufinden, wie es mit den Gestrandeten weitergehen soll.
Der Frühstücksraum ist zu klein, aber man kann ein kleines Tablett aus dem Zimmer mit ans Büffet nehmen und dann wieder im Zimmer frühstücken, wenn's zu eng ist. Is zwar kein Luxus-Frühstück, aber Kaffee, O-Saft, Bagels und Donoughts sind sehr lecker, es is genug da; Obst und Joghurt gibts auch. Nur die Klimaanlage (oder ein undefinierbares Störgeräusch) is nachts zu laut und definitiv nicht abzustellen - mal setzt es ein, mal hört es auf und man kann keinen Einfluss drauf nehmen. Das hat mir ein bisschen den Schlaf geraubt. Aber bei dem tollen Preis-Leistungsverhältnis, würde ich da jederzeit wieder absteigen. Habe mich auch nachts in der Gegend mit Kindern jederzeit sicher gefühlt!

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Waren in diesem und im vergangenen Jahr dort und beide Male sehr zufrieden. Die Lage ist super, günstiger geht es wohl kaum in Manhattan, wenn man auf gewisse Standards (eigenes Bad, gute Lage) Wert legt. Die Zimmer sind klein, aber für eine Städtereise absolut ausreichend und gut ausgestattet. Die Qualität bzw. "Vielfalt" des Frühstücks (Bagel, Cream-Cheese, Marmelade, Joghurt, Obst) hat im Vergleich zum Vorjahr ein wenig nachgelassen. Trotzdem kann ich das Hotel nur empfehlen. U-Bahn, Bank, Supermarkt und Manhattan-Mall direkt vor der Tür, die wichtigstens Sehenswürdigkeiten in Laufnähe. Die Nachbarschaft (Koreanische Restaurants) ist manchmal ein wenig geruchsintensiv.... aber man schläft ja nicht draußen ;-) Nur eine oft wiederholte Kritik kann ich bestätigen: Der Mann im Frühstückszimmer ist tatsächlich tierisch unfreundlich. Deshalb hat er von mir auch kein Trinkgeld bekommen. Würde trotzdem wieder hinfahren.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cardiff.UK
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2009

Das Hotel hat eine hervorragende Lage.Ein relativ neues Hotel, gut ausgestattet, sehr komfortable Betten. Angemessen große, saubere Zimmer. Langsame Aufzüge. Das Frühstück angemessen, aber zeitweise ist der Raum sehr überfüllt. Preis sehr gut für New York. Ich bezahlte 150 $ plus Steuern pro Nacht. Halten Sie Ausschau nach Red Hot-Angeboten, die Preise ändern sich ziemlich häufig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
applecorehotelsstaff, Apple Core Hotels von nyma, the New York Manhattan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2009
Mit Google übersetzen
Dear joanslade:

Thank you for your kind words! Our hotel was indeed recently renovated with brand new furniture and flat screen TVs. Our housekeepers clean the rooms and public areas on a daily basis and pay a close attention to cleanliness. We are sorry to hear that you found the elevators slow. Our elevators are inspected and run according to the City law. Thank you again and we hope to see you soon again!

With warm regards,
Apple Core Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Binningen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Das ist ein super Hotel, welches für die Verhältnisse in NY-City ein geniales Preis-Leistungsverhältnis bietet. Das Haus liegt zentral in Downtonw Manhattan wenige Gehminuten vom Times Square oder von der Penn Station (Direkte Zugverbindung nach Newark Liberty Int. Airport) Metro-Station direkt um die Ecke. Zimmer sind sehr geräumig und bieten jeglichen Komfort, denn man während eines City-Trips sucht. Jeden Tag wir Zimmer gereinigt, frische Handtücher etc..... Check-In und Check-Out war sehr speditiv und freundlich.

Definitiv ein Super-Hotel in NY für das kleinere Budget.

  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im nyma, the New York Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über nyma, the New York Manhattan Hotel

Anschrift: 6 W 32nd St, New York City, NY 10001
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 213 der Businesshotels in New York City
Nr. 226 der Romantikhotels in New York City
Nr. 235 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 276 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — nyma, the New York Manhattan Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nyma, the New York Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Roof Inn New York City
Red Roof Hotel
Nyma Hotel New York
Hotel Nyma, The New York Manhattan
Nyma The New York Manhattan Hotel New York
Red Roof New York
Hotel Nyma New York
Manhattan Red Roof Inn
Red Roof Inn Manhattan
New York City Red Roof Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie nyma, the New York Manhattan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.