“Fantastische Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 281 von 468 Hotels in New York City
ireland
“Fantastische Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Wir sind gerade von 4 Tagen im Red Roof Inn zurückgekehrt. Es war unser zweiter Aufenthalt dort. Die Zimmer wurden in der Zwischenzeit renoviert und der LCD Fernseher war ein toller Bonus. Zimmer war sauber, etwas klein, aber wir waren kaum dort. Personal war sehr freundlich und bemüht zu helfen. Wir frühstückten nur zweimal dort, denn wir wollten auch zum Frühstück ausgehen. Wir fanden Platz im Frühstückszimmer, aber wir waren früh dort. Die Lage war einmalig, direkt beim Empire State, Macys usw. Wir gingen überall zu Fuß hin. Am letzten Tag konnten wir unser Gepäck dort lassen, damit wir nochmals schnell einkaufen konnten. Es ist absolut kein Luxushotel, aber ideal für jemanden, der sowieso nicht viel Zeit im Hotel verbringt. Besonders am letzten Abend war es spätnachts etwas laut - wir wohnten im 4. Stock - Es ist wahrscheinlich vorteilhafter, etwas höher zu wohnen, obwohl man dann ewig auf den Aufzug wartet...alles in allem komme ich gerne wieder, der Lage wegen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Dieses Hotel war eine gute Wahl, da es schön renovierte Zimmer hat mit ordentlichem Bad, wo man sich wohl fühlt und alles sehr sauber ist. Am Zimmerservice hatten wir nichts zu beanstanden. Das Zimmer war immer ordentlich. Auch das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut (Kaffee, Tee, Milch, Säfte, Red Bull, Joghurt, Cereals, Äpfel, Bananen, Bagels, Donuts), nur der Frühstücksraum ein wenig eng -> Tip: zeitig dran sein, dann hat man noch freie Platzwahl. Die Nähe zur Metro Herald Square/Macys und zum Empire State Building ist praktisch und man ist nur eine Metro-Station vom Times Square entfernt.

Wer vom Zimmer einen Blick auf das Empire State Buildinghaben möchte, sollte beim Einchecken nach den Zimmern zu Straße in den oberen Stockwerken fragen. Insgesamt gibt es 16 Stockwerke. Den Fitnessraum haben wir nciht genutzt. W-Lan dagegen war sehr praktisch.

• Aufenthalt Januar 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rödermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Wir hatten dass Hotel ganz spontan (2 EZ) auf der Hinfahrt nach NYC aus einem Reiseführer heraus gebucht. Als wir ankamen präsentierte sich uns eine ordentliche Lobby mit sehr nettem und freundlichen Personal. Kreditkarten sind hier ein MUSS, als Versicherung beim 'check-in'. Die Dame an der Rezeption teilte mir zuerst ein Zimmer im 2. Stock zu. Dann entschied sie sich um und gab mir eins im 15. Stock mit direktem Blick auf dass Empire State Building. Leider gingen auch in diesem Hotel die Fenster nicht zu öffnen, aber die Klima summte glücklicherweise sehr leise und konnte nach persönlichem Bedürfnis eingestellt werden. Ich hatte ein Nichtraucher-Zimmer und es war auch ein 100%iges. Kein Qualm war zu riechen. Dass Bett war sauber und sehr bequem. Dass Badezimmer war auch in einem guten Zustand. Mit frischen Handtücher. Dass BZ ist nicht sehr gross, aber für eine Person völlig ausreichend an Platz. Die Zimmermädchen haben immer sehr gründlich sauber gemacht. Klasse. Gefrühstückt haben wir allerdings nicht im Hotel. Dass bezahlen bei der Abreise und der allgemeine 'check-out' absolut problemlos und wie in allen Bereichen: sehr sehr freundliches Personal. Zwei Häuser weiter (gleiche Strasse) ist ein bewachtes Parkhaus, dass die Gäste des Red Roof Inn nutzen können. Es ist bewacht.

Dass Red Roof Inn ist sehr zentral gelegen, genau um die Ecke von Macy's. Was will Frau mehr ;-)) Dass Empire State Building und z. B. dass Flat Iron Buidling sind bequem zu Fuss erreichbar. Sogar die Staten Island Ferry, aber der Weg ist ein bisschen weiter. Aber auf jeden Fall 'gehenswert'.

Gegenüber dem Hotel ist ein hervorragendes chinesisches Restaurant. Sushi - all you can eat. Wer's mag ..... es war super super lecker. Links aus dem Hotel raus und ein Stück die Strasse hoch auf der Ecke ein kleines Kaffee wo es Frühstück gab, mit frisch gepressten Säften. In der Strasse des RRI befndet sich auch ein kleiner Kiosk.

FAZIT: für diese Lage, die Sauberkeit, dass nette Personal für dass Geld absolut empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Gar nichts!
  • Aufenthalt August 2006, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir haben fünf Nächte im Red Roof Inn geschlafen und können nur Positives berichten: Die Zimmer sind sauber, geräumig und haben große Betten. Wir haben im 16. Stock gewohnt und hatten einen sensationellen Ausblick auf das Empire State Building. Das Hotel liegt mitten in 'Little Korea', d. h. man findet ein Restaurant mit authentischer koreanischer Küche neben dem anderen. Die nächste Subway-Station ist 50 m entfernt. Zum Times Square und zu Macy's kann man zu Fuß laufen. Das vom Hotel angebotene Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Es gab zuviele gute Cafes in der Umgebung.
Fazit: Ein guter Tipp für Besucher, die zentral in Midtown eine bezahlbare Unterkunft suchen.

Aufenthalt Oktober 2007
Lohmar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Die Lage war fantastisch, direkt am Empire State Building, U-Bahn auch gleich um die Ecke, und unten in der Strasse gleich gute Verpflegungsmöglichkeiten (lecker asiatische Diner)

Wir würden hier wieder wohnen!

Aufenthalt Mai 2005, Paar
Lisboa
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Anfang Juni haben meine Frau und ich in diesem Hotel 5 Nächte lang während unseres Urlaubs übernachtet. Wir haben das Red Roof Inn hauptsächlich gewählt, weil es gute Kritiken hier erhalten hat.

Wir können alle positiven Aspekte bestätigen, die hier bereits erwähnt wurden: Exzellente Midtown Lage, sauber und schön eingerichtet, die Zimmer sind größer als durchschnittlich (nach NYC Standard), continentales Frühstück inbegriffen, Personal war okay.
Das alles zu einem unter dem Durchschnitt liegenden Preis!

Wenn Sie reservieren, sollten Sie nach einem Zimmer auf höherer Etage fragen, mit Blick auf die 32nd Street, gegenüber des Empire State Building.

Montreal, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Dies ist ein kleiner ruhiger Ort, der allen Notwendigkeiten gerecht wird, um einen Aufenthalt in NYC positiv zu gestalten. Es ist wirklich sauber und praktisch zu anderen Orten gelegen, inklusive der U-Bahn, welche ist an der Ecke der Straße ist.
Unser King size Bett war unglaublich bequem und der Blick aus unserem Zimmer war auf das Empire State Building.
Die Angestellten waren immer sehr angenehm und hilfsbereit.
Wir werden definitiv in diesem Red Roof Hotel wieder übernachten. Ich empfehle es sehr.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Nr. 250 von 468 in New York City
Broadway at Times Square Hotel
Broadway at Times Square Hotel
Nr. 195 von 468 in New York City

Sie waren bereits im nyma, the New York Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nyma, the New York Manhattan Hotel

Anschrift: 6 W 32nd St, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 229 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — nyma, the New York Manhattan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nyma, the New York Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn New York City
Red Roof New York
Manhattan Red Roof Inn
Red Roof Inn Manhattan
New York City Red Roof Inn

Wenn Sie nyma, the New York Manhattan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.