“Schönes Hotel im Herzen von New York” 4 von 5 Sternen

nyma, the New York Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
nyma, the New York Manhattan Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6 W 32nd St, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Nr. 264 von 453 Hotels in New York City
“Schönes Hotel im Herzen von New York”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der Korea Street. Verzichtet auf das Frühstück und ght direkt nebenan in das kleine Cafe, einfach eine Tür weiter in Richtng 5th Av.

Das Hotel und die Zimmer waren sauber, leider ist halt New York sehr laut, wer es ruhiger mag sollte entweder ganz nach oben in den 17. Stock ziehen oder ein anderes Hotel besuchen.

Wir empfehlen Euch das Hotel weiter auch aus dem Grund weil wir eher einchecken konnten und jeder Hotelgast sein Gepäck dort parken kann, wenn der Flieger erst spät am Nachmittag geht.

• Aufenthalt November 2011

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir verbachten insgesamt fünf Nächte im Hotel, und es war super angenehm.

Lage:
Mitten in Korea-Town, Entfernung zur U-Bahn, Wallgreens und Dauane Reade (Drogerie und 24h-alles-was-man-braucht-Laden) innerhalb von 250m, Restaurants in großer Zahl direkt um das Hotel herum. Kurze Transfers von allen Airports, da direkt in der Nähe des "Tunnels".

Personal:
Super freundlich, auch unser late-night-chek-in (ca. 23:45 Ortszeit) war problemlos und sehr höflich, auch der Kofferträger war noch im Dienst. Lokaltipps und Hilfestellungen werden gerne gegeben.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr groß - auch im Vergleich zu anderen Zimmern in denen ich gewohnt habe - in New York in der selben Kategorie. Das Design mag eher konservativ sein, aber alles notwendige ist da: Großer Schrank, Schreibtisch, LCD-Fernseher, Schreibtisch, Kaffeemaschine, Mikrowelle (!!), gratis Internet, großes Bad, Bügeleisen/-brett, ...
In der Lobby gibt es gratis Kaffee und zwei Internet-Terminals.

Frühstück:
Das kostenlose Frühstück umfasste den amerikanischen Standard: Pappteller/-Becher, Kaffee, Tee, Obst, Eier, div. Brötchen, Bagels (In verschiedenen Sorten), Saft, ...
Der Frühstücksraum war nicht sehr elegant, aber alles in allem sehr in Ordnung.

Andere Services:
Wurden nicht in anspruch genommen - ein Buchungs-Service für diverse Dinge (Tickets, Transfers, etc.) steht in der Lobby zur Verfügung, ist aber deutlich teurer als eine Dirketbuchung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

wir waren aus Kostengründen für 4 Tage im Red Roof Inn in New York City. Die Lage ist sehr gut in Laufistanz zum Timex Square sowie zur 5th Avenue. Das "Plastik" Frühstück ist grausam. Alles verpackt in Plastik und ohne Geschmack.. Alles in allem würde ich bei einer guten Rate das RR empfehlen. Ansonsten gibt es natürlich massig alternativen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frannkfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Gutes Stadt-Hotel, Mitten im Herzen von NY.

+ Lage, vieles zu Fuß zu erreichen, auch die koreanischen BBQ Restaurants in der Straße unbedingt ausprobieren
+ gute Betten
+ gute Dusche
+ sauberer Reinigungsservice

- wie schon beschrieben: WLAN in den oberen Stockwerken funktioniert nicht
- bei Zimmern nah am Fahrstuhl kann es stören wenn sich Leute unterhalten die auf den Fahrstuhl warten

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

In vielen Punkten kann ich mich meinen Vorrednern durchaus anschließen - die Hauptkritikpunkte dieses Hotels wie zu wenig bzw. zu langsame Aufzüge (möchte man zur "Rush Hour" von der 10. Etage ins Erdgeschoß fahren, sollte man gut und gerne 5 Minuten Wartezeit einplanen), sehr muffeliges Personal an der Rezeption, bei dem man immer den Eindruck hat, daß man eigentlich unerwünscht ist, und der kleine Frühstücksraum (hat außer mir noch jemand den zusätzlichen zweiten Raum links neben dem Buffet entdeckt?) sind in der Tat Ärgernisse, die allerdings m.E. zu verkraften sind. Das Frühstück selber ist sicherlich kein Muß (für Leute, denen es nichts ausmacht, beim Frühstück Berge von Plastik- und Schaumstoffmüll zu produzieren ist das schon vollkommen in Ordnung), die koreanische Bäckerei nebenan, die treffenderweise einen französischen Namen trägt, ist sicherlich eine brauchbare Alternative.

Wer auf die Idee kommt, einen Kompressorkühlschrank auf einen hohlen Holzsockel zu stellen, sollte sich nicht wundern, wenn viele Rezensenten sich über ein "undefinierbares Geräusch nachts auf dem Zimmer" beschweren - das allabendliche Ziehen des Kühlschranksteckers deaktiviert zwar die leuchtende Uhr an der Mikrowelle, stoppt aber natürlich auch das Geräusch des Kühlschranks. An sonsten sind die Zimmer durchaus gepflegt und zum Schlafen sicherlich auch gut geeignet. Der moderate Preis des Hotels tröstet sicherlich über die ein oder andere Schwäche hinweg (das WLAN hatte z.B. zumindest in meinem Zimmer keinen wirklichen Empfang, dafür habe ich dann ein offenes Netz aus dem Bürogebäude gegenüber genutzt und die Hotelbar war auch unauffindbar - die reizvolle Rooftop-Bar des LaQuinta gegenüber hats aber genau so gut getan), so daß das Hotel jedem empfohlen sei, der wirklich zentral und verkehrsgünstig gelegen (Sowohl die Broadway- und 5th Avenue-Linien der Subway, Local & Express und die Lexington Avenue Local-Linie sind in wenigen Minuten erreichbar) und dabei bezahlbar in Manhattan übernachten möchte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Man kann zu Fuß sehr viel erkunden, die Zimmer waren zwar klein, aber sauber, Bad auch supersauber, Service sehr nett - Als die Vulkanasche unseren Rückflug unmöglich machte, war das Hotelpersonal sehr darum bemüht, den Flughafen zu erreichen, um herauszufinden, wie es mit den Gestrandeten weitergehen soll.
Der Frühstücksraum ist zu klein, aber man kann ein kleines Tablett aus dem Zimmer mit ans Büffet nehmen und dann wieder im Zimmer frühstücken, wenn's zu eng ist. Is zwar kein Luxus-Frühstück, aber Kaffee, O-Saft, Bagels und Donoughts sind sehr lecker, es is genug da; Obst und Joghurt gibts auch. Nur die Klimaanlage (oder ein undefinierbares Störgeräusch) is nachts zu laut und definitiv nicht abzustellen - mal setzt es ein, mal hört es auf und man kann keinen Einfluss drauf nehmen. Das hat mir ein bisschen den Schlaf geraubt. Aber bei dem tollen Preis-Leistungsverhältnis, würde ich da jederzeit wieder absteigen. Habe mich auch nachts in der Gegend mit Kindern jederzeit sicher gefühlt!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Waren in diesem und im vergangenen Jahr dort und beide Male sehr zufrieden. Die Lage ist super, günstiger geht es wohl kaum in Manhattan, wenn man auf gewisse Standards (eigenes Bad, gute Lage) Wert legt. Die Zimmer sind klein, aber für eine Städtereise absolut ausreichend und gut ausgestattet. Die Qualität bzw. "Vielfalt" des Frühstücks (Bagel, Cream-Cheese, Marmelade, Joghurt, Obst) hat im Vergleich zum Vorjahr ein wenig nachgelassen. Trotzdem kann ich das Hotel nur empfehlen. U-Bahn, Bank, Supermarkt und Manhattan-Mall direkt vor der Tür, die wichtigstens Sehenswürdigkeiten in Laufnähe. Die Nachbarschaft (Koreanische Restaurants) ist manchmal ein wenig geruchsintensiv.... aber man schläft ja nicht draußen ;-) Nur eine oft wiederholte Kritik kann ich bestätigen: Der Mann im Frühstückszimmer ist tatsächlich tierisch unfreundlich. Deshalb hat er von mir auch kein Trinkgeld bekommen. Würde trotzdem wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im nyma, the New York Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nyma, the New York Manhattan Hotel

Anschrift: 6 W 32nd St, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 209 der Businesshotels in New York City
Nr. 236 der Familienhotels in New York City
Nr. 246 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — nyma, the New York Manhattan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nyma, the New York Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn New York City
Hotel Nyma New York
Manhattan Red Roof Inn
Red Roof Inn Manhattan
New York City Red Roof Inn

Wenn Sie nyma, the New York Manhattan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.