“1.a” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Park Avenue

Clarion Hotel Park Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Park Avenue
2.0 von 5 Hotel   |   429 Park Avenue South, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 342 von 451 Hotels in New York City
Bern
“1.a”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Gute Lage, sprich U-Bahn Stadion(M4,M6) fast vor der Haustüre, Empire State Building, Grand Central Terminal, UNO Building alles in ein paar Minuten erreichbar, zu Fuss!

Saubere Zimmer, Freundliches Personal aber leider ist das Frühstück nicht der Hammer.

Mit etwas Glück sieht man das Empire State Building vom Zimmer aus!

Aufenthalt August 2010

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Eins vorweg; Wer in New York ein riesiges Hotelzimmer braucht, macht irgendwas falsch. Die Zimmer sind klein, eng und dunkel (nur wenig Tageslicht, da ca. 1 m neben dem Fesnter ads nächste Gebäude steht), aber sehr sauber und funktional eingerichtet. Wir waren lediglich zum Übernachten im Hotel und dafür waren die Zimmer allemal ausreichend. Das Personal war immer hilfsbereit und stets sehr bemüht, was Informationen anging. Für New Yorker Verhältnisse ist der Preis (wenn man dazu noch die Lage bedenkt) unschlagbar. Alles zu Fuß erreichbar, sei es das Empire State Building, Lebensmittelgeschäfte, Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, Cafés (Starbucks direkt gegenüber) oder die Subway (28th St.). Das kontinentale Frühstück ist nicht das Umfangreichste, es gab Bagels, Donuts, Philadelphia, Café, Marmelade und jede Menge süße Stückchen, für wenig Zeit ist aber allemal ausreichend. Alternative wäre Starbucks oder sonstige Cafés in der Umgebung. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde es bei meinem nächsten New York Aufenthalt noch einmal buchen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Wir kamen durch eine Flugverspätung nach Mitternacht im Hotel an. Es hatte gerade geschneit in New York und es war recht kalt. Man gab uns einen Raum, der weder geheizt war, noch funktionierte die Heizung. Dass der Raum zudem megaklein war, brauche ich nicht zu erwähnen....Auf meine Beschwerde hin gab man uns einen Heizlüfter für die Nacht und versprach uns ein anders Zimmer am nächsten Tag. Dieses bekamen wir dann auch...Es hatte ein Loch im Fußboden (!!!) und das Wasser wurde nicht richtig warm. Ich beschwerte mich wiederum und man sagte uns, das keine weiteren Zimmer verfügbar seien. Wir sind in diesem Zimmer geblieben, haben aber nicht den vollen Preis bezahlt. Die Angestellten waren nicht besonders freundlich. So bleibt als Gutes eigentlich nur die wirklich zentrale Lage und die Tatsache, dass man morgens Bagles und frische Waffeln im Hotel frühstücken kann. Mehr aber auch nicht! Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen!

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — allem anderen!
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City

Sie waren bereits im Clarion Hotel Park Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Park Avenue

Anschrift: 429 Park Avenue South, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Murray Hill
Nr. 342 von 451 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clarion Hotel Park Avenue 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Park Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion New York City
Clarion Park Avenue
New York City Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Park Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.