“ganz gut, aber verschiedenes zu verbessern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Park Avenue

Clarion Hotel Park Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Park Avenue
2.0 von 5 Hotel   |   429 Park Avenue South, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 331 von 468 Hotels in New York City
Ottobrunn (Germany)
“ganz gut, aber verschiedenes zu verbessern”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

das Clarion liegt sehr günstig in der ParkAvenue im Stadtteil Murry Hill, die Zimmer sind eher klein, aber praktisch und neu / vor nicht allzu langer Zeit gut durchdacht hergerichtet,
das Frühstück ist eher mäßig, insbesondere wenn man nicht auf in USA offensichtlich sehr beliebten Süßwaren und Muffins zum Früstück steht, aber es gab auch etwas Joghurt und Haferflocken, wenn man zur rechten Zeit kommt, d.h Ansätze für ein etwas gesunderes Frühstück / andere Gewohnheiten sind durchaus vorhanden,

die Servicequalität ist auf dem Zimmer o.k., aber im Eingang nicht o.k., bei mir war man nicht in der Lage, die Abrechnung mit meiner Kreditkarte vorzunehmen, das fing schon bei dem Einchecken an, wenn man mitten in der Nacht lange und immer neue Authentifizierungsversuche vornimmt, d.h. man ist nicht auf dem Stand der Technik bzw. hat allzu viele Aushilfskräfte die dann auch hilfslos sind,

insgesamt erscheint dann der zunächst eher akzeptable Preis dann doch als zu hoch

• Aufenthalt August 2015, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Das war für unseren Aufenthalt und unsere Geldbörse die perfekte Möglichkeit für New York. Wir waren vor einigen Tagen für 5 Nächte dort. Das Hotel liegt super zentral in Manhattan. Wir haben viele Dinge zu Fuß unternehmen können. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse super. Es gab Cornflakes in drei verschiedenen Sorten, Bagels, Toast, Obst, Käse, Rührei, Fleisch, Marmelade Saft, Milch, Tee und vieles mehr.
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber für uns absolut ausreichend und vor allem sauber und gemütlich. Die Gegend des Hotels ist absolut in Ordnung. Letztlich müssen wir uns bedanken. Es war ein toller Aufenthalt.

Zimmertipp: Wir waren im vierten Stock. Super.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Liverpool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel Clarion liegt zwei Querstraßen von der U-Bahnstation der 28. Straße entfernt, welche wir täglich nutzten, um mit der U-Bahn in Manhattan und Brooklyn herumzufahren. Das war am günstigsten und geschicktesten, um zu all den wichtigen Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Das Hotel liegt zwei Haltestellen von der 42ten Straße entfernt mit dem Times Square und der Central Station.

Das Hotel ist nicht das Hilton, aber man zahlt auch nicht den Preis des Hiltons. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich und groß genug für zwei Personen, die sich hier gut bewegen können. Wir waren im 5. Stock untergebracht, hatten einen sicheren Zufluchtsort ohne den Lärm der großen Innenstadtstraßen. Wir wurden im Vorfeld davor gewarnt, dass dies in allen Hotels in New York ein Problem sei, aber für uns war es unproblematisch.

Unterbringung mit Frühstück war der Bonus dieses Hotels, wobei es ein einfaches kontinentales Frühstück mit Auswahl gab. Das Beste an diesem Hotel war allerdings das nette Personal, immer freundlich und gewillt, zu helfen, und voller Humor.

Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass wir anfangs die Adresse ohne die Angabe erhielten, zwischen welchen Querstraßen das Hotel liegt, was es bei unserer Anreise recht schwierig machte, hierher zu finden. Das Hotel befindet sich auf der Park Avenue South zwischen der 28ten und 29then Straße, direkt neben einem McDonalds, einem Subway und einem Starbucks.

Hier noch eine Zusatzinformation: wir kamen am Flughafen Newark an und fanden den Newark Flughafenexpress die günstigste und geschickteste Alternative, um mit drei Stopps im Zentrum von Manhattan nach New York zu gelangen. Der Express fährt alle 15 Minuten und kostete wesentlich weniger als alle Alternativen, die wir finden konnten.

Zusammengefasst bietet das Hotel genau das, was man braucht, und zwar mit einem Lächeln, und ich kann es jedem weiter empfehlen, der ein nettes und einfaches Hotel mitten im Zentrum sucht, denn sowohl die Lage, der Preis, die Zimmer und der niedrige Lärmpegel als auch das Personal waren klasse. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Washington, D.C., District of Columbia
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Grüne Flächen mit einer Adresse in der Park Avenue!! Ich zahlte ca. 200 US$ (knapp 150 €) für eine Übernachtung in diesem Hotel und war nicht besonders beeindruckt, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Als ich im Hotel ankam, war die Rezeptionistin (ich glaube sie hieß Biana) nicht sehr herzlich oder besonders hilfsbereit, denn wir waren zwei Stunden vor der Eincheckzeit hier. Das gesamte Personal schien uns und die anderen Hotelgäste über das gesamte Wochenende nicht wirklich zu begrüßen oder willkommen zu heißen. Der Empfangssaal und das Zimmer könnten auf jeden Fall mal wieder größere Renovierungsarbeiten vertragen! Der Korridor war klein und eng, der Aufzug war winzig und angsteinflößend, und das Bett war so unbequem und rutschte von der Wand weg, wenn man sich darauf setzte. Die Zimmergröße war besser als erwartet, und WLAN funktionierte, schaltete sich allerdings ein paarmal während unseres Aufenthaltes einfach an und aus. Ich kann dieses Hotel anderen Reisenden nicht weiter empfehlen, und ich für meinen Teil werde das nächste Mal ein anderes der vielen New Yorker Hotels auswählen.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir haben über HRS einen unschlagbaren Preis bekommen und die Buchung nicht bereut. Die Lage ist super, die nächsten Subway-Zugänge sind direkt auf der Park Avenue, entweder 33th oder 28th. Mit der Linie 6 erreicht man quasi alles mit maximal einmal Umsteigen.

Die Zimmer sind wirklich klein, es reicht gerade so, um links und rechts das Gepäck abzustellen und gerade noch vorbei zu kommen. Aber das Bett war bequem und alles sauber, auch im Bad. Das Fenster war kaputt und ließ sich nicht ganz schließen, es war recht wacklig mit einer Schraube am Rahmen befestigt, hat aber die ganze Woche durchgehalten. ;) Es war im Zimmer trotzdem nicht kalt, in den ersten Tagen sogar eher zu heiß, weshalb wir trotz Dezember ab und zu die Klimaanlage an hatten.

Lärmempfindlich darf man aber nicht sein, sowohl durch das Fenster als auch vom Gang her wurde man beschallt, aber wenn man nach langen Fußmärschen durch New York todmüde ist, schläft man sowieso sofort ein. ;) die Angestellten waren wohl allesamt spanischsprachig, sprachen aber auch alle perfekt Englisch. Kleiner Tipp: Wie in den USA üblich, das Trinkgeld nicht vergessen (Gepäckaufbewahrung und beim Frühstück), man wird gleich so viel freundlicher behandelt... Apropos Frühstück: Nach dem zweiten Tag haben wir die Straße runter bei Bread&Butter gefrühstückt - es war zwar annehmbar da inklusive, aber eben immer das gleiche.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen, wenn es ein preislich vergleichbares Angebot gibt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Meine Frau und ich haben 5 Nächte in dem kleinen Hotel an der Park Avenue South verbracht. Das Zimmer 605 mit sehr weichem Queensize-Bett war ok um zu übernachten. Staub war vorhanden aber insgesamt war das Zimmer sauber. Im "Cafe au lait", dem Raum für das kostenlose Frühstück (das uns angeboten wurde obwohl wir ohne Frühstück gebucht hatten!!) findet man morgens ganz guten Kaffee,Toast, Marmelade und Cerealien. Für 239,--€ / pro Nacht würde etwas mehr erwarten - aber wir sind mitten in Manhattan und dafür ist das Zimmer preiswert. Das Zimmer war der amerikanischen Bauweise entsprechend ruhig . Der Ausblick auf den "Hinterhof" nicht so schön - aber man kann schräg um die Ecke das Empire State Building sehen ;-) Die Lage macht diese Hotel für Reisende mit nicht zu großen Ansprüchen zu einem guten Ausgangspunkt um Manhattan und Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Genthin, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Für New Yorker Verhältnisse ein sehr gutes, sympathisches kleines Hotel. Sehr freundlicher Service, sehr sauber. Die Zimmer sind klein, das Frühstück übersichtlich - aber ich habe in NY schon ganz andere Dinge erlebt. Ich kann dieses nette Hotel nur ehrlichen Herzens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Chinatown
Comfort Inn Manhattan Bridge
Comfort Inn Manhattan Bridge
Nr. 284 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Clarion Hotel Park Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Park Avenue

Anschrift: 429 Park Avenue South, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 331 von 468 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clarion Hotel Park Avenue 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Park Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion New York City
Clarion Park Avenue
New York City Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Park Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.