“gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Park Avenue

Clarion Hotel Park Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Park Avenue
2.0 von 5 Hotel   |   429 Park Avenue South, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 333 von 454 Hotels in New York City
“gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden über dieses Hotel, und das manche Glück mit ihrem Zimmer hatten auch schön und gut, aber es gibt auch welche die eben weniger Glück mit dem ZImmer hatten und entäuscht waren und mit manch einem Service nicht zufrieden waren
Waren für 3 Tage im Clarion Hotel. Haben $400 für 3 Nächte bezahlt und das war meiner/unserer Meinung nach etwas zu viel. New York ist teuer ist mir schon klar, und Platz ist mangelware, Luxus ist auch nicht wichtig aber ein paar Annehmlichkeiten für diesen Preis kann man schon verlangen.

Unser Zimmer war kleiner als Klein, hatten nichtmal die Möglichkeit unsere Koffer ordentlich zu verstauen (große Koffer). Das Bett, welches mit Kingsize bezeichnet wurde war ziemlich klein, zu zweit mussten wir aufpassen dass wir uns nicht gegenseitig aus dem Bett schmeißen (wäre aber eh nicht so schlimm gewesen, da die Wand links und rechts nichtmal einen halben Meter vom Bett entfernt war). Badezimmer war klein, aber sauber, allerdings hing der Duschkopf runter und war auch nicht mehr gut fest zu schrauben. Duschkopf war auch etwas rostig. Ach ja und wenn Frau langes und dichtes Haar hat, ist das Haare waschen eine qual. Wasser läuft nur sehr schwach raus. Internet in der Lobby ist gegen Bezahlung zu nutzen (hat ja nicht jeder den Laptop mit).
Lage ist optimal, Ubahn Station ist eine Straße weiter und man kann (wenn man will) einige Sachen auch zu Fuß gut erreichen. Restaurants sind auch in der Nähe sowie ein Lebensmittelgeschäft (hat sogar frische Suppen und Salate im Angebot) Also Lage ist ein pluspunkt.
Wer am Abend noch etwas Fernsehen möchte, kann das machen muss aber damit rechnen, dass einige Sender hängen oder ohne Ton sind.
Der Concierge (welcher Luggage Room und Frühstück gleichzeitig managt) ist sehr nett, bemüht und hilfsbereit. Houskeeping war auch sehr nett - aus sicherer Quelle haben wir erfahren, dass es auch größere Zimmer gibt, mit richtigen Kingsize Betten um den gleichen Preis den wir bezahlt haben. Also wer Platz möchte unbedingt ein ZImmer mit 2 Betten buchen oder vor ort darauf bestehen dass das Zimmer groß genug ist!!!! Was gibt es noch zu sagen, ach ja Frühstück war ok (sogar mit Porzellangeschirr), es gab Croissants, Bagels, Toast, Waffeln, Frischkäse, Dänisches Gebäck, Muffins.... Wer gerne Privatgespräche von den Rezeptionistinen hören möchte, braucht sich nur zum Internet zu setzten...es war faszinierend. Dies ist etwas was nicht sein sollte. Privatgespräche kann man führen wenn man weiß es ist niemand in der Lobby aber die Damen sehen genau wenn jemand im BusinessRoom sitzt (neben Rezeption). Hab aber dann nichts gesagt weil bringt eh nix.
Sollte ich wieder mal in NYC sein, würde ich dort nicht mehr buchen, schon gar nicht für 3 Tage.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Falkensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ich war ein wenig misstrauisch wegen einiger doch recht negativen Bewertungen im Internet, wurde aber sehr positiv überrascht.
Das Hotel ist klein, mein Zimmer auch, aber sauber, ordentlich und gepflegt. Das Bett war schmal, aber bequem und das Bad scheint vor nicht allzu langer Zeit eine Komplettrenovierung erlebt zu haben. Neue Armaturen, gepflegtes Ambiente. Mein Zimmer war zum Hinterhof, vom üblichen New Yorker Strassenlärm nichts zu hören. Völlige Stille. Geräusche oder Stimmen hörte ich lediglich, wenn andere Gäste im Flur waren.
Personal war nett, freundlich, zuvorkommend.
Das angebotene Frühstück ist nett gemeint, aber unterster US-Standard: Toast bzw. Bagel, Tee, Kaffee, Marmelade, Frischkäse. Dazu Cornflakes. NY bietet hier zum Glück reichlich Alternativen, auf der anderen Seite: es war im Preis inbegriffen, insofern akzeptabel.
In unmittelbarer Nähe sind die einschlägigen "Nahrungsketten": McD., Starbucks, Subway. Die U-Bahn ist keine 2 Gehminuten entfernt (Local-Linie 6). Generell ist die Lage gut, wenn auch nicht perfekt: viele relevante Bereiche sind in unter 15 Minuten zu Fuß zu erreichen: Hauptbahnhof, Empire State Building, Macys, 5th Ave, Broadway, Union Square.
Alles in allem ein gutes Mittelklassehotel zu fairen Preisen.

Zimmertipp: wer alleine reist, sollte nach den Zimmern zum Hinterhof fragen. Sehr (!) klein, aber null Strassenl ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Gut ist die zentrale Lage in der Park Ave nahe zur 6er.
Unser Zimmer war ein stinkiges Raucherzimmer mit frischer Zigarettenasche am Teppich. Der Boden und die Wände waren schon sehr abgewohnt. Das Doppelbett sehr schmal und das Zimmer selbst recht eng. Für NY-Touristen ist das nicht sehr schlimm, da man ja ohnehin immer nur in der Stadt sein will. Honeymoon sollte man aber hier nicht verbringen.
Ein Aggregat neben unserem Zimmer im 7. Stock machte am Morgen immer Wirbel - einmal auch vor Mitternacht für ca. eine Viertelstunde.
Nett war der Kellner im Frühstücksraum. Das Frühstück war amerikanisch und soweit in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir waren hier 5 Tage und waren am Anfang wegen den vielen Bewertungen unsicher - aber jeder muss selbst urteilen! Ich kann nur sagen, bestens... Top Lage und wir hatten das glück jeden morgen und Abend vom Fenster aus das Empire zu sehen, was will man mehr? Da ich mich eh ins Empire verliebt habe ist der Preis einmalig! Frühstück? Es gibt Kaffee muffins crouisant Beagle und frische Waffeln und ab und an Obst, passt also auch! Das Personal ist sehr nett und alles ist zu Fuß schnell erreichbar! Wir waren nichtbdas letztemal hier! Und wenn wir wieder kommen - zimmer 407 :-) mit Blick aufs empire! So Long jeder muss sich sein eigenes Bild machen, denn Geschmäcker sind verschieden! Leute die auf schicki micki machen und das erwarten sind hier falsch! Wir haben ca. 600 Euro fürs DZ für 5 NÄchte bezahlt und für die Lage und den Ausblick ein Hammer Preis!

• Aufenthalt Juni 2011
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Kleines Hotel mit ca. 60 Zimmern. Das Bett in dem Doppelzimmer ist 1,40cm breit.
Es gibt aber auch Zimmer mit 2 Betten a 1,40cm, kostet dann natürlich auch mehr.
Das Zimmer an sich ist sehr klein, geschätzte 10qm, aber mit Flatscreen Fernseher.
Die Zimmer die nach hinten heraus gelegen sind verfügen über einen Blick auf die ca. 1 Meter entfernte Hauswand des anderen Gebäudes.
(Hat aber den Vorteil, dass man von dem Straßenlärm nichts mitbekommt.)
Ist aber nicht weiter schlimm, wenn man wie wir, dass Zimmer um 9 verläßt und um 20 Uhr zurück kommt.
Viel wichtiger ist, dass das Zimmer und das restliche Hotel, wenn auch schon in die Jahre gekommen, weder kaputt noch dreckig war.
Eine Note 1 für die Sauberkeit!
Haben zu Beginn das Zimmer getauscht, da es im ersten keinen Safe gab.
Das war überhaupt kein Problem und wir konnten innerhalb von 10 Minuten in das neue Zimmer.
Parkservice ist vorhanden und kostet pro Tag 30 Dollar. Auch dies verlief ohne Probleme.
Frühstück (von 7-10 Uhr) war (im Preis inbegriffen) ok.
Kaffee, Tee, Toast, Bagels, Marmelade, Ahornsirup, Margarine, Frischkäse, Obst, Orangensaft, Flakes, Milch und auf Wunsch frische Waffeln... Ein guter Start in den Morgen.
Zugang Wirelesslan kostenfrei aus jedem Zimmer.
Das Hotel liegt super zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, ansonsten liegt die nächste Metrostation 2 Minuten entfernt.
Wir fühlten uns auch spät abends nie unwohl in der Gegend.
Neben dem Hotel ist eine rustikale Bar, in der man abends noch ein Bierchen nehmen kann. Restaurants sind auch in der Nähe.
Wir haben früh gebucht und uns so das Zimmer für 2 Personen mit Frühstück für 7 Tage mit 977 Dollar gesichert.
Für dieses Gesamtpaket ein super unschlagbarer und vollkommen gerechtfertigter Preis.
Wir würden für einen New York Aufenthalt jederzeit wieder dort ein Zimmer nehmen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das "Clarion Park Av." ist für einen Städtetripp New York ein gutes Hotel, da es mit seiner zentralen Lage im Herzen von Manhattan als ideale Ausgangslage zur Stadterkundung dient. Metrostaion unmittelbar vor dem Hotel, Empire State Building in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen, da kann man sich nicht beschweren.
Die Ausstattung des Hotels ist absolut zweckmäßig und ausreichen, die Zimmer sauber und gepflegt, allerdings etwas klein. Aber da man dies in dieser Stadt nur zum nötigsten Schlafen benötigt, als völlig ausreichend zu bezeichnen. Im Haus steht freies WLAN zur Verfügung.
Das Frühstück ist sehr übersichtlich, aber ausreichend. Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
Somit ist dieses Haus voll zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Sehr kleines, aber sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Nettes und hilfsbereites Personal, kostenloser Internetzugang über WLAN. Frühstücksbuffet mit genügender Auswahl.
DIe zentrale Lage macht es ideal als Ausgangsstation zur Erkundung der Stadt.

Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Clarion Hotel Park Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Park Avenue

Anschrift: 429 Park Avenue South, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Murray Hill
Nr. 333 von 454 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clarion Hotel Park Avenue 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Park Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion New York City
Clarion Park Avenue
New York City Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Park Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.