“Tolle Lage und hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bryant Park Hotel

The Bryant Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bryant Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   40 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Manhattan)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 6 von 453 Hotels in New York City
“Tolle Lage und hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren zum ersten Mal mit 10-jährigem Kind in NY. Das Hotel liegt wunderbar am Bryant-Park und so zentral, dass man alles zu Fuß erreichen kann. Es gibt ein sehr gutes Frühstückscafé und einen guten Deli nebenan. Unser Zimmer war sehr groß (2 Queensize-Betten) und relativ sauber (nicht ganz perfekt, aber auch nicht ekelig). Nachdem wir zuerst nur im 6. OG mit nicht wirklich gutem Blick auf den Park waren, konnten wir nach 1 Tag eine Etage höher ziehen, um einen schöneren Blick zu haben (unbedingt nachfragen!). Das Personal ist überwältigend hilfsbereit und freundlich!
Nachts ist es allerdings etwas laut, da NY nicht zur Ruhe kommt und ein Zimmer mit Blick natürlich zum Park/Straße geht. Es liegen allerdings Ohrenstöpsel bereit und man kann künstliches Vogelgezwitscher zuschalten, um zur Ruhe zu kommen.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit (auch mit Kind!) wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Neustadt/Weinstraße
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Nachdem wir in New York schon in Besenkammern geschlafen haben, sind wir der Empfehlung von Freunden folgend ins Bryant park gegangen und waren sehr zu frieden. Die Lobby ist klein und auch nicht so schön. Aber die Begrüßung war herzlich schon durch den Portier. Wir hatten dann noch das Glück eines Upgrade in einen Junior Suite mit großartigem Blick auf den Bryant Park. Das Zimmer ist schick und klar ausgestattet. Das Bett prima, das Badezimmer super. Nachts ist schon zu spüren, dass man mitten in Manhatten ist. In jedem fall wieder.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Bryant Park ist nach wie vor eins meiner Favourites in NY. Die Lage ist toll und wenn man ein bisschen mehr bezahlt kann man sich sogar recht sicher sein, nicht auf eine Wand zu sehen sondern ein Zimmer mit Blick zu bekommen. In NY eine Seltenheit. Was ich aber besonntes toll finde: außer dem Pierre ist es Danzig einzige Hotel, wo die Dusche ihren Namen verdient! Da kommt richtig Wasser raus, kein US.typisches Rinnsal. Design, Klientel und Sevice sind cool. Einziges Mank: die Betten sind nicht besonders gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das perfekte Hotel für NY, wenn Shoppen auf der 5th Ave. und Umgebung auf dem Plan steht. Die Lage ist nicht zu toppen, der Bryant Park mit entsprechend seltener Aussicht aus den Zimmern liegt direkt vor der Tür. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber, das Badezimmer eines der besten, die ich in NY je erlebt habe. Der Wasserdruck haut einen fast um ;-) Die Zimmerausstattung ist eher reduziert und erinnert etwas an den skandinavischen Ikea-Stil, das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die meisten Zimmer haben nur Queen-Betten. Für King-Size Betten müsste man ne Suite buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Wir haben im gerade erst vier Tage im Bryant Park Hotel verbracht und es war einfach nur super.
Die Lage ist perfekt als Ausgangspunkt für alle Unternehmungen.
Direkt an der 40. Straße, neben der 5th Avenue und auf der anderen Seite zum Time Square, besser ging es wirklich nicht. Gegenüber ist ein kleiner Park, jetzt zu Weihnachten war dort sogar eine große Eislaufbahn aufgebaut und kleiner Weihnachtsmarkt.
Wir haben dieses Hotel sehr kurzfristig gebucht und wussten nicht so recht was uns erwartet, aber es hat alles übertroffen.
Die Zimmer sind groß, vor allem das Bad (was meine bessere Hälfte sehr entzückt hat) und tadellos sauber.
Die Zimmer werden morgens gereinigt und nachmittags nochmal, dabei wird auch das Bett aufgedeckt und nette Hintergrundmusik angemacht.
Nach einem hektischen Tag in NY genau das Richtige um abends abzuschalten.
Der Service ist bestens. Es sind alle sehr hilfsbereit und wirklich freundlich.
Die Sushi- und die Keller-Bar haben wir leider aus Zeitgründen nicht testen können, werden das aber auf jeden Fall noch nachholen.
Wir haben überhaupt nichts zu beanstanden und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Sommer.
Vielen Dank für alles!!!!
Marco & Tanja

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

4-Sterne-Hotel
Freundliches und hilfsbereites Personal, dabei zurückhaltend
Queen Deluxe (with park view) Zimmer groß und hell, ohne Schnick-Schnack (keine Bilder, Deko), Fensterbank mit schönem Blick in den Park (wo man ewig sitzen und die Leute beobachten könnte), Bose Wave Radio und Klipsch MP3 Speakers, Safe im Schrank, großes Bad mit Regendusche und Badewanne, 2 mal täglich housekeeping
Schlafen bei offenem Fenster kein Problem, da die Straße (40th Street) nachts kaum befahren wird.
Perfekte Lage am Bryant Park zwischen 5th und 6th Avenue, New York Public Library direkt vor der Tür (dort im 3. Stock täglich 45 min kostenloser Internetzugang für jedermann), Times Square 2 Straßen weiter westlich (42nd St/ Broadway), Grand Central Station und Chrysler Building 2 Straßen weiter östlich (42nd St/ Lexington Ave), Empire State Building nur wenige Straßen weiter südlich, Moma nur wenige Straßen weiter nördlich.
3 Subway Stationen in unmittelbarer Nähe (42nd Street/ Times Square, 42 Street/ Bryant Park, 42 Street/ Grand Central).
Frühstück im Hotel sehr teuer, wenige Meter weiter (70 W 40th St) wunderbares Café "Le pain quotidien", sehr empfehlenswert für abwechslungsreiches günstigeres Frühstück, sehr nette Bedienung, Publikum gemischt (sowohl Touristen als auch "echte" New Yorker). Perfekter Ort um Pläne für den Tag zu machen.
Alles in Allem ein schönes Hotel, viel Platz im Zimmer - vielleicht ein bisschen zu "cool & clean" vom Stil her, der persönliche Touch fehlt. Die New York Fashion Week findet im Bryant Park statt, da ist das Hotel dann erster Anlaufpunkt für viele Fashion Week Besucher. Der Preis ist nach europäischen Standard zu hoch aber für New York noch im Rahmen. Die Lage ist absolut perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Von aussen ist dieses Hotel für mich zweifelslos das schönste Gebäude in ganz New York. Auch innen ist dieses Haus grosse Klasse. Der Service lässt sich aber nicht mit 5-Sterne Häuser vergleichen. Die Angestellten sind eher arrogant, die Preise für Speis und Getrank stehen in einem unangemessenen Preis- / Leistungsverhältnis. Die Betten sind für NYC aber vom feinsten!

• Aufenthalt November 2006, Freunde

Sie waren bereits im The Bryant Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bryant Park Hotel

Anschrift: 40 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in New York City
Nr. 5 der Luxushotels in New York City
Nr. 6 der Familienhotels in New York City
Nr. 10 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bryant Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere, Splendia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bryant Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bryant Park New York
Bryant Park New York City
Bryant Park Hotel New York

Wenn Sie The Bryant Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.