“We'll be back!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bryant Park Hotel

The Bryant Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bryant Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   40 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Midtown)   |
Nr. 8 von 458 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Homburg, Deutschland
“We'll be back!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Wir (Ehepaar mit einem Teenager) waren nun schon zum dritten Mal im Bryant Park Hotel und werden ganz sicher auch bei unserem nächsten New York Besuch wieder dort absteigen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überzeugend. Uns gefallen die für New Yorker Verhältnisse großen, modern gestalteten hellen Zimmer mit den fußtiefen Fenstern und den superbequemen Betten sehr gut. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Wie der Name schon andeutet liegt das Hotel wunderschön am Park, in dem man im Winter Eislaufen und im Sommer toll Picknicken kann. Die Lage ist zentral Mid-Town: Die Broadway Shows kann man zu Fuß erreichen, viele Einkaufmöglichkeiten auch. U-Bahn an der Ecke, die einem schnell in andere angesagte Stadtteile bringt.
Das Koi-Restaurant im Erdgeschoß ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Eckzimmer mit keiner Dachterrasse in den höheren Stockwerken.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Wir hatten zwei Zimmer für unseren jährlichen Weihnachtsurlaub in New York. Es war super,in der Nähe vom Time Square zu sein, der Fußläufig erreichbar ist. Der Blick aus unseren Fenstern auf die Eislaufbahn und den Bryant Park war atemberaubend.
Wir kamen zu früh an und Nicole hat dazu beigetragen, dass unser Zimmer war schon früh abgefertigt wurden.

Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Habe mit meinem Sohn (13) eine Woche in New York im Bryant Park Hotel verbracht und wir waren beide begeistert. Toller Service, der uns bereits Wochen vor der Anreise bei der Vorbereitung unseres Trips unterstützte und z.B. Eintrittskarten organisiert oder Sightseeing Touren ausgearbeitet hat. Auch während unseres Aufenthalts war das Personal selbst für US-Verhältnisse unglaublich freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist sauber, geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer sind insbesondere für New Yorker Verhältnisse recht groß. Wir hatten eine Junior Suite im 29 Stock mit Blick auf den Park und die Hochhäuser um uns herum. Super! Die Betten waren angenehm, einzig die Lärmdämmung der Fenster lies etwas zu wünschen übrig. Das ist allerdings ein US-typisches Problem.
Die Lage ist unschlagbar, man kann sehr viel zu Fuß besuchen und hat für weitere Ausflüge Grand Central Station in wenigen Gehminuten erreicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.

Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen und werde es bei meinem nächsten New York Trip auf jeden Fall wieder buchen.

PS: das Bryant Park Hotel ist eines der wenigen Hotels, das nicht auf bedbugregistry(dot)com auftaucht.

• Aufenthalt November 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Zimmer ok aber nicht perfekt. Lage aber ist 1 a. Preis Leistung passt. Hervorzheben ist die Nähe zur Ubahn direkt vor dem Hotel und ein supertolles keine Wünsche offen lassende Frühstücklokal "La Pain Quotidien"

• Aufenthalt September 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Sehr gutes Hotel mit sauberen, gut ausgestatteten Zimmern. Lage perfekt, alle Sightseeing Highlights sind fußläufig oder mit Metro (Station direkt vor der Tür) erreichbar. Das Restaurant Koi ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Tolle Location, super Sushi und Fisch, allerdings recht laut.

Aufenthalt September 2014, Business
Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Im Juli war ich mehrere Tage geschäftlich in New York und hatte wegen der guten Bewertungen und der Lage ein Superior Zimmer im The Bryant Park Hotel gebucht.
Um es auf einen Punkt zu bringen: Das Hotel liegt fantastisch gleich gegenüber dem Park, das Personal ist unglaublich aufmerksam und serviceorientiert, die Zimmer sind sauber, geräumig und sehr gut ausgestattet (Bose-Sound-System, großer Flachbildfernseher, Molton Brown Badprodukte), der Service hervorragend (ein zusätzlicher Aufdeckservice am Abend ist Standard, hierbei wird allerdings auch das Badezimmer zum zweiten Mal aufgeräumt). Nur eines, was miniert werden kann, aber natürlich New York typisch ist: Vom Nachbargebäude war die Klimaanlage/ein Gebläse so laut zu hören (Zimmer im 8. Stock), dass man das Gefühl hatte, neben einem Fön zu schlafen. Wem dies nichts ausmacht, für den sei das Hotel ohne Abzug empfohlen. Schallisolierung ist bei den meisten Hotels - so auch diesem - in den USA leider eine Seltenheit, daher einen Punkt Abzug. Aber: Dennoch ein wunderbares Hotel!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, top Service mit nettem Personal; Wir hatten eine Junior Park Suite im 11. Stock, ausreichend gross und gute Ausstattung; relativ laut ist es natürlich trotzdem, aber in den USA waren ohnehin immer Ohrenstöpsel angesagt. Das Restaurant im Haus ist übrigens sehr gut.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im The Bryant Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bryant Park Hotel

Anschrift: 40 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in New York City
Nr. 5 der Luxushotels in New York City
Nr. 7 der Familienhotels in New York City
Nr. 11 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bryant Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bryant Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bryant Park New York
Bryant Park New York City
Bryant Park Hotel New York

Wenn Sie The Bryant Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.