“Top Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bryant Park Hotel

The Bryant Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bryant Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   40 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Midtown)   |
Nr. 8 von 457 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Top Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen, kein Schnäppchen aber zentraler geht es nicht und nach dem Trip ein Bier im bryant Park ist sehr nett. Wir kommen wieder - und New York ist einfach klasse.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

War im März 2014 für 5 Tage in diesem chicken Hotel. Wurde in ein grösseres Zimmer upgegraded, ruhig, schön eingerichtet, riesiges Bad, alles vom Feinsten. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, für NYC perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das New Yorker Bryant Park Hotel ist wundervoll.

Wir waren dort im Dezember 2013 und genau vor dem Hotel auf dem Bryant Park wurde eine riesige Eisfläche errichtet zum Schlittschuhlaufen. Mein Freund und ich hatten das Glück sehr weit oben in dem Hotel ein Zimmer zu bekommen, womit eine atemberaubende Aussicht garantiert war. Das Zimmer ist nicht das größte, ist aber mit Allem ausgestattet, was man braucht. Ein weiterer großer Pluspunkt bei diesem Hotel ist das Badezimmer. Die Wanne war so groß, dass man sehr gemütlich zu Zeit entspannen konnte. Alles war sehr sauber und mit sehr edlen Zubehör dekoriert.

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen, wenn wir in New York sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang März mit 3 Erwachsenen in New York und haben das Bryant Park Hotel auf Empfehlung spontan aufgesucht, weil unser gebuchtes Hotel das Grauen war. Der Service an der Rezeption war wirklich sehr freundlich und kompetent, wir haben am gleichen Tag ein Riesenzimmer mit zwei King-Size-Betten bekommen. Im Zimmer hat uns ein Luftballon erwartet mit "welcome family x" und zwei Riesencupcakes (danke Nikki).

Die Lage zentral in Midtown, aber sehr schön direkt am Bryant Park. Alles fussläufig erreichbar,Times Square, 5th Av, Rockefeller etc. Zum Central park braucht man zu Fuss etwa 30 Minuten.

Das Zimmer war ein Eckzimmer im 19. Stock mit Terrasse und vielen Fenstern. Tolle Aussicht, sehr bequeme Betten, docking station, natürlich flat-tv, ein großes Bad mit Riesenbadewanne und großer Duschkabine.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die hohen Zimmerpreise waren jeden Cent wert und wir werden sicherlich wiederkommen.

Das einzige Manko ist, dass bei den Preisen das Frühstück nicht nur nicht inklusive ist, sondern man nimmt es im hoteleigenen Restaurant ein, in einem eiskalten Bereich von einem ansonsten erstklassigen Restaurant - Qualität von Kaffee und O-Saft waren für ein 5-Sterne-Haus nicht angemessen. Wir empfehlen hier das pain quotidien zwei Häuser weiter.

Aufenthalt März 2014, Familie
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Sind gerade von einem Kurztrip nach New York wiedergekommen. Das Bryant Park Hotel liegt super mitten in Manhattan, alles gut zu erreichen, Metro um die Ecke. Der Park ist sehr schön um nachmittags etwas zu entspannen (so gut man das bei dem Lärm in NY kann). Wir hatten ein Deluxe View Zimmer mit tollem Blick auf den Park, Zimmer sind sehr modern minimalistisch eingerichtet. Bad ist gross, mit Badewanne. Der Service ist super, alles Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Concierge super, hat uns mit allem geholfen (Thank you again Sarah!!). Auch das Restaurant hat uns gut gefallen. Ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Nicht nur die zentrale Lage spricht für das Bryant Park Hotel, sondern auch die moderne und vor allem schöne Ausstattung sorgt für einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Kleine, aber sehr nette Aufmerksamkeiten runden den absolut positiven Eindruck dieses Hotels ab.
Die Zimmer haben eine schöne Größe und sind sehr sauber, alte Vorhänge oder in die Jahre gekommene Einrichtungsgegenstände sucht man im Bryant Park Hotel vergeblich.
Durch den schönen vor der Tür befindlichen Bryant Park, hat man jederzeit die Möglichkeit sich in die Sonne zu legen, oder mit einem Kaffee am Morgen in der Hand in den Tag zu starten.
Also, wer ein schönes Hotel für tolle Tage in NYC sucht, wird her definitiv fündig!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage an einer grünen Oase (Bryant Park) mitten in NYC ist allein schon unschlagbar, sehr viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar, die Metro liegt direkt vor der Haustüre, der Flughafentransfer-Bus befindet sich gegenüber.
Wir hatten ein geschmackvolles, geräumiges helles Zimmer (mit Parkettboden!) im 15. Stock mit einer tollen Aussicht auf den Bryant-Park und die Bank of America. Das Badezimmer war riesig, die Dusche perfekt, der Zimmerservice super.
Wir haben uns während unseres einwöchigen New York Aufenthaltes mit unserer 14-jährigen Tochter ausgesprochen wohl gefühlt. Das gesamte Personal war immer ganz unaufdringlich freundlich und sehr hilfsbereit.
Unsere nächsten New York Aufenthalt verbringen wir auf jeden Fall wieder in dieser angenehmen Atmosphäre.

Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im The Bryant Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bryant Park Hotel

Anschrift: 40 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in New York City
Nr. 5 der Luxushotels in New York City
Nr. 7 der Familienhotels in New York City
Nr. 10 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bryant Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bryant Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bryant Park New York
Bryant Park New York City
Bryant Park Hotel New York

Wenn Sie The Bryant Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.