“Oktober in New York” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bryant Park Hotel

The Bryant Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bryant Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   40 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Manhattan)   |
Nr. 6 von 449 Hotels in New York City
Wiesbaden
“Oktober in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Sind gerade von einem Kurztrip nach New York wiedergekommen. Das Bryant Park Hotel liegt super mitten in Manhattan, alles gut zu erreichen, Metro um die Ecke. Der Park ist sehr schön um nachmittags etwas zu entspannen (so gut man das bei dem Lärm in NY kann). Wir hatten ein Deluxe View Zimmer mit tollem Blick auf den Park, Zimmer sind sehr modern minimalistisch eingerichtet. Bad ist gross, mit Badewanne. Der Service ist super, alles Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Concierge super, hat uns mit allem geholfen (Thank you again Sarah!!). Auch das Restaurant hat uns gut gefallen. Ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

2.005 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Nicht nur die zentrale Lage spricht für das Bryant Park Hotel, sondern auch die moderne und vor allem schöne Ausstattung sorgt für einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Kleine, aber sehr nette Aufmerksamkeiten runden den absolut positiven Eindruck dieses Hotels ab.
Die Zimmer haben eine schöne Größe und sind sehr sauber, alte Vorhänge oder in die Jahre gekommene Einrichtungsgegenstände sucht man im Bryant Park Hotel vergeblich.
Durch den schönen vor der Tür befindlichen Bryant Park, hat man jederzeit die Möglichkeit sich in die Sonne zu legen, oder mit einem Kaffee am Morgen in der Hand in den Tag zu starten.
Also, wer ein schönes Hotel für tolle Tage in NYC sucht, wird her definitiv fündig!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage an einer grünen Oase (Bryant Park) mitten in NYC ist allein schon unschlagbar, sehr viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar, die Metro liegt direkt vor der Haustüre, der Flughafentransfer-Bus befindet sich gegenüber.
Wir hatten ein geschmackvolles, geräumiges helles Zimmer (mit Parkettboden!) im 15. Stock mit einer tollen Aussicht auf den Bryant-Park und die Bank of America. Das Badezimmer war riesig, die Dusche perfekt, der Zimmerservice super.
Wir haben uns während unseres einwöchigen New York Aufenthaltes mit unserer 14-jährigen Tochter ausgesprochen wohl gefühlt. Das gesamte Personal war immer ganz unaufdringlich freundlich und sehr hilfsbereit.
Unsere nächsten New York Aufenthalt verbringen wir auf jeden Fall wieder in dieser angenehmen Atmosphäre.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Freienbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen. Es ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer immer sehr sauber und sehr gepflegt, Moderne Einrichtung. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend, vor allem an der Rezeption. Hier möchte ich die folgenden Personen namentlich erwähnen: Darren, Michael und Nikki. Sie haben für uns das Unmögliche möglich gemacht. Super Team! Danke für alles! Bernadette

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Lage ist perfekt für alle Ausflüge rund um den Times Square und den Central Park. Das Hotel selbst hat viel Charme. Die Zimmer sind komfortabel. Alle Concierges sind extrem freundlich und bemühen sich, jeden Wunsch zu erfüllen.
Gut überlegt sollte sein, ob man im angeschlossenen Restaurant frühstücken möchte. Ein Buffet gibt es nicht, und das Angebot à la Carte ist nicht günstig. Abends dagegen ist das Restaurant ein Erlebnis. Interessantes Publikum und wirklich gutes Essen. Selbst wenn man nicht im Hotel wohnt, lohnt der Besuch.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Bryant Park lässt so gut wie keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet und man wird jeden Abend mit Schokolade, sanfter Hintergrundmusik und gedimmtem Licht auf seinem Zimmer empfangen. Das Zimmer selbst (Superior) ist angenehm modern und skandinavisch schlicht eingerichtet, was im Vergleich zum "normalen" amerikanischen Hotel sehr komfortabel und hochwertig wirkt. Darüber hinaus gibt es einen großen Flachbild-Fernseher und ein iPhone-Dock mit Stereoanlage. Vor allem als Paar fühlt man sich durch einige nette romantische Accessoires und die große Badewanne wohl. Die Lage des Hotels spricht für sich. Insgesamt kann ich dieses Hotel jedem vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ein sehr schönes, altes Gebäude und super zentral. Reception und Concierge kompetent, doch typisch N.Y. style, etwas kühl. Unbedingt darauf achten bei der Zimmerreservation, dass man explizit ein Zimmer mit Aussicht auf den Bryant Park verlangt. Wir haben beim 1. Besuch ein Eckzimmer gehabt, welches sehr gross (für N.Y. Verhältnisse) und auch schön hell war, mit Sicht auf den schönen Park und Bibliothek. Beim 2. Besuch war es ein Zimmer auf die Seite (d.h. man schaut direkt dem Nachbarsgebäude in ihre Räumlichkeiten und umgekehrt. Es war auch ein Sandwichzimmer, somit klein und dunkel. Preis-/Leistung perfekt!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im The Bryant Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bryant Park Hotel

Anschrift: 40 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in New York City
Nr. 5 der Familienhotels in New York City
Nr. 5 der Luxushotels in New York City
Nr. 7 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bryant Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Splendia, TravelClick, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Amex, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bryant Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bryant Park New York
Bryant Park New York City
Bryant Park Hotel New York

Wenn Sie The Bryant Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.