“Super cooles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bryant Park Hotel

The Bryant Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bryant Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   40 West 40th Street, New York City, NY 10018 (Manhattan)   |
Nr. 6 von 449 Hotels in New York City

2.009 Personen haben dieses Hotel bewertet.

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

das bryant ist ein sehr szeniges haus,besonders schön von aussen und auch sehr angenehm im inneren und wie viele us-hotels,versucht man diesen eindruck durch jugendliches und gecastetes personal zu steigern...schön fürs auge,schlecht für den service.die zimmer sind sehr schön,mit riesigen fenstern auf den bryant park.
gut schlafen kann man aber nachts nur ohrstöpsel,bedingt durch den verkehrslärm.
das restaurant wird von ebenso gutaussehenden und fachlich ahnungslosem personal betreut,aber das essen war ausgezeichnet!
nicht so die bar des hotels,miese drinks für horrende preise und die versuche,beim kassieren das wechselgeld zu "vergessen".unschön war beim auschecken der versuch,uns eine höhere telefonrechnung aufzudrücken,die calls in verschiedene städte
der usa beinhaltete.nach längerer diskussion einigten wir uns auf die zuständigkeit eines mitteilungsbedürftigen zimmermädchens. wir würden,alles in allem,beim nächsten besuch woanders einchecken.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Bryant Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bryant Park Hotel

Anschrift: 40 West 40th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in New York City
Nr. 5 der Familienhotels in New York City
Nr. 5 der Luxushotels in New York City
Nr. 6 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bryant Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Expedia, Splendia, TravelClick, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Amex, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bryant Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bryant Park New York
Bryant Park New York City
Bryant Park Hotel New York

Wenn Sie The Bryant Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.