“Aaaaaaaaaahhhhh.....schööööön!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chandler

Hotel Chandler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chandler
4.5 von 5 Hotel   |   12 East 31st Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 60 von 453 Hotels in New York City
München
“Aaaaaaaaaahhhhh.....schööööön!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Wir haben 2 Jahre in New York City gelebt und haben oft für Freunde Hotels gesucht und waren deshalb Kummer gewöhnt.
Wer keine Vermögen ausgeben will und sich die grossen Häuser nicht leisten kann/will ist auf schöne und kleine Hotels angewiesen. Wir haben lange gesucht und eind wirkliches Kleiod gefunden. Der Preis war ein "Schnäppchen", aber man muß auch mal Glück haben. Das Hotel liegt an einer Seitenstrasse beim Empire State Building und wurde erst kürzlich renoviert. Von aussen gibt es nichts her , ist aber von Innen doppelt so schön. Die Zimmer sind NYC klein aber sauber und gepflegt. Die üblichen 44 Fernsehkanäle und leider auch das übliche Pay-TV. Ein Radio mit integrierter iPod Dockingstation. Wir hatten wieder unseren Lütten dabei und der hat sich mit seinen 6 Jahren sehr wohl gefühlt. Die Betten werden abends noch einmal kontrolliert und aufgeschlagen. Die Kuscheltiere vom Lütten liebevoll drappiert, als ob eine Filmszene nachgespielt werden soll (das nenne ich Liebe zum Detail). Das Personal absolut hilfsbereit und das will in NYC was heissen. Die Lage , nun 31st/5th, was soll man sagen.
Ach ja, im Hotel befindet sich eine Bar (mit grossem Fernseher für Sportübertragungen) Dort gibt es Getränke zu Rezessionspreisen !!!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Fehmarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Wir haben Ende April 4 Nächte im Hotel Chandler verbracht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Das Zimmer war zwar klein, aber sehr schön eingerichtet.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lage des Hotels ist absolut super.Einmal um die Ecke, und schon ist man auf der Fifth Avenue.Ein Stück weiter und man steht vor dem Empire State Building.Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2009
Milano
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Lage top zentral. Hotel sehr angenehm in jeglicher Hinsicht. Sehr schöne Zimmer, gepflegt und sauber. Freundliches Personal. Frühstücksbuffet und extras für pauschal 16$ pro Person ist ok, allerdings ist dieser Preis für Kinder zu hoch. Man kann sich kostenfrei (24h) Tee oder Kaffee nehmen und dann auch außerhalb frühstücken. Es gibt natürlich tausende Möglichkeiten jeden Preises und jeder Qualität.

• Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Chandler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chandler

Anschrift: 12 East 31st Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 26 der Businesshotels in New York City
Nr. 43 der Luxushotels in New York City
Nr. 43 der Familienhotels in New York City
Nr. 55 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Chandler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chandler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chandler New York
Chandler New York
New York Hotel Chandler
Chandler Hotel New York City

Wenn Sie Hotel Chandler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.