“City Trip NY in April 2015” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chandler

Hotel Chandler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chandler
4.5 von 5 Hotel   |   12 East 31st Street, New York City, NY 10016 (Midtown)   |
Nr. 68 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“City Trip NY in April 2015”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel Chandler kann ich weiterempfehlen. Gute Lage, netter Service, sehr hilfsbereit. Durchschnittlich grosse aber saubere Zimmer. Für City-Trips sehr zu empfehler, da in unmittelbarer Nähe zu Empire State Building.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Hotel ist sehr zentral gelegen. Unser Zimmer lag nach hinten zum Lichthof. Statt der Aussicht hatten wir Ruhe und das ist hier nicht selbstverständlich. Zimmer hat alles was man benötigt. Unser sogar eine Badewanne und ein Bügeleisen und den großen Fernseher.
Das Personal ist sehr freundlich. Alles sehr sauber.
Am tollsten ist, dass man von hier aus viele Ausflugsziele zu Fuß erreicht. Haben das Hotel zusammen mit dem Flug gebucht, so war es bezahlbar.

Aufenthalt April 2015, Paar
Gipf-Oberfrick
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist top! Unser Zimmer im 9. Stock war gross und wir hatten genügend Platz um unser Gepäck zu verstauen. Wir können das Chandler weiterempfehlen und würden es bei einem weiteren Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Raubach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Gute Lage, guter Anschluss zur Subway, sehr nettes, hilfsbereites Personal. Hatte ohne Frühstück gebucht, da mit 20$ recht teuer. Aber nur 5 Gehminuten entfernt gibt es ein gutes Bread&Breakfast. Empire-State-Building ca. 10 Minuten entfernt. Zimmer super sauber und für Städtereise völlig ausreichend.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Chandler ist ein kleines Hotel in einem über 100 Jahre alten Haus in sehr guter Lage in Midtown Manhattan.
Wir hatten ein Zimmer im 10.Stock mit Blick in den kleinen Innenhof, nicht sehr groß, aber nett eingerichtet. Das Badezimmer war gut ausgestattet, aber leider sehr, sehr klein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben im Herbst 2012 kurzfrisitg für 2 Nächte ein Hotel in Manhattan gesucht und sind dann auf das Chandler gestoßen.
Nachdem uns telefonisch bestätigt wurde, dass ein Zimmer frei ist, haben wir uns auf den Weg zum Hotel gemacht und der erste Eindruck war schonmal toll. Die Empfangshalle war sehr schön und sauber.
Das Zimmer war zwar ein wenig klein, aber es war ebenfalls ausgesprochen sauber (wie das gesamte Hotel) und nett eingerichtet.
Das Personal war überaus freundlich und kompetent.

Die Lage des Hotels ist ein weiterer großer Pluspunkt. Es liegt sehr zentral in der Nähe des Empire State Buildings - in der 31. Straße, nur wenige Meter von der 5th Ave entfernt. Wir haben von dort aus viel zu Fuß erkundet.

Der Preis ist für diese Lage einfach toll. Wir haben kein anderes, so schönes, Hotel in dieser Lage mit einem auch nur annähernd so guten Preis gefunden.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Manhattan wird das Chandler unsere erste Wahl sein!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, wir haben fast alles zu Fuß erkundet. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind nicht sehr groß, das Badezimmer ist eher klein, aber neu und mit einer großen Dusche ausgestattet. Die Betten sind sehr gut, die Bettwäsche ist von erstklassiger Qualität. Die Schränke sind etwas klein. Aber es ist alles da, was man braucht. Wir hatten ein Superior-Zimmer im 9. Stock mit viel Licht und einem Blick in einen Innenhof. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Chandler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chandler

Nr. 46 der Romantikhotels in New York City
Nr. 52 der Luxushotels in New York City
Nr. 77 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Chandler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chandler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chandler New York
Chandler New York
New York Hotel Chandler
Chandler Hotel New York City

Wenn Sie Hotel Chandler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.