“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chandler

Hotel Chandler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chandler
4.5 von 5 Hotel   |   12 East 31st Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie $40 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 51 von 451 Hotels in New York City
Gipf-Oberfrick
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist top! Unser Zimmer im 9. Stock war gross und wir hatten genügend Platz um unser Gepäck zu verstauen. Wir können das Chandler weiterempfehlen und würden es bei einem weiteren Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

1.573 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Raubach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Gute Lage, guter Anschluss zur Subway, sehr nettes, hilfsbereites Personal. Hatte ohne Frühstück gebucht, da mit 20$ recht teuer. Aber nur 5 Gehminuten entfernt gibt es ein gutes Bread&Breakfast. Empire-State-Building ca. 10 Minuten entfernt. Zimmer super sauber und für Städtereise völlig ausreichend.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Chandler ist ein kleines Hotel in einem über 100 Jahre alten Haus in sehr guter Lage in Midtown Manhattan.
Wir hatten ein Zimmer im 10.Stock mit Blick in den kleinen Innenhof, nicht sehr groß, aber nett eingerichtet. Das Badezimmer war gut ausgestattet, aber leider sehr, sehr klein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben im Herbst 2012 kurzfrisitg für 2 Nächte ein Hotel in Manhattan gesucht und sind dann auf das Chandler gestoßen.
Nachdem uns telefonisch bestätigt wurde, dass ein Zimmer frei ist, haben wir uns auf den Weg zum Hotel gemacht und der erste Eindruck war schonmal toll. Die Empfangshalle war sehr schön und sauber.
Das Zimmer war zwar ein wenig klein, aber es war ebenfalls ausgesprochen sauber (wie das gesamte Hotel) und nett eingerichtet.
Das Personal war überaus freundlich und kompetent.

Die Lage des Hotels ist ein weiterer großer Pluspunkt. Es liegt sehr zentral in der Nähe des Empire State Buildings - in der 31. Straße, nur wenige Meter von der 5th Ave entfernt. Wir haben von dort aus viel zu Fuß erkundet.

Der Preis ist für diese Lage einfach toll. Wir haben kein anderes, so schönes, Hotel in dieser Lage mit einem auch nur annähernd so guten Preis gefunden.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Manhattan wird das Chandler unsere erste Wahl sein!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, wir haben fast alles zu Fuß erkundet. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind nicht sehr groß, das Badezimmer ist eher klein, aber neu und mit einer großen Dusche ausgestattet. Die Betten sind sehr gut, die Bettwäsche ist von erstklassiger Qualität. Die Schränke sind etwas klein. Aber es ist alles da, was man braucht. Wir hatten ein Superior-Zimmer im 9. Stock mit viel Licht und einem Blick in einen Innenhof. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sooss, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel Chandler liegt in der 31 Straße, wenige Meter von der Fifth Avenue entfernt und ca. 5 Gehminuten von der Subway Station "34th Street" der Linie "R". Eine weitere Station ist ebenfalls in angenehmer Gehweite. Das Hotel ist ausgesprochen sauber, das Personal sehr aufmerksam. Die Austattung unseres Zimmers war grundsätzlich sehr gut, für ein Zimmer in New York war unseres angenehm groß. Hervorragend war das Badezimmer, mit großer, funktionierender Dusche. Wlan ist gratis und funktioniert sehr gut. Als Kritikpunkt sind für uns die extrem weichen Matratzen und etwas wenig Stauraum im Schrank anzuführen. Grundsätzlich ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert, was Lage und Preis/Leistung betrifft.

Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren jetzt 2013, Februar zum zweiten Mal (nach 2012) im Hotel Chandler, mit einer Gruppe aus 7 Personen: top Lage- 1 Block vom Empire State Building, also direkt zwischen 5th Ave und Madison kann man viel zu Fuss unternehmen, ausserdem zu jeder Seite max 2 Blocks zur Ubahn, die Lage ist top.
Herrausragend das Personal: Frontdesk ist sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso der Concierge: sehr gute Restaurant Empfehlungen im direkten Umkreis: Penelope Kaffe oder Jackson Hole Burger.
Schöne Zimmer in auch für New York angenehmer Größe, free Wifi, frei Kaffe und Tee den ganzen Tag, tip top sauber, gute Betten -
alles in allem ein sehr guter Besuch, wir kommen gerne wieder !
Im April wird das Restaurant öffnen, vom Umbau bekommt man nichts mit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Chandler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chandler

Nr. 38 der Romantikhotels in New York City
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 50 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Chandler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Loews Hotels, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chandler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chandler New York
Chandler New York
New York Hotel Chandler
Chandler Hotel New York City

Wenn Sie Hotel Chandler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.