“Super Hotel-stimmt alles-würden wieder dort wohnen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chandler

Hotel Chandler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chandler
4.5 von 5 Hotel   |   12 East 31st Street, New York City, NY 10016 (Midtown)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 68 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eschwege, Deutschland
“Super Hotel-stimmt alles-würden wieder dort wohnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral, alles gut zu Fuß zu erreichen, liegt zwischen 2 Metro-Linien-jeweils 200 Meter entfernt, Frühstück und Essen im Umfeld problemlos möglich, Hotel sehr sauber, für New York sehr ruhige Lage-Zimmer zum Hof fast ohne Straßenlärm, alle Wünsche an Repzeption erfüllt, tolle Hilfe bei Fragen zur Erkundung von New York, Zimmer und Bad ausreichend groß --- insgesamt sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

baden-württemberg und usa
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

kann dieses familiäre hotel empfehlen. an der rezeption arbeiten 2 deutsche - philipp und julia. angesiedelt in manhattan 33st. empire state fast um die ecke. alles in laufnähe. am besten nicht im hotel fruehstuecken, sondern rechts um die ecke zu tasty. leckeres fruehstueck zum guten preis - leider wie in amerika ueblich auf plastiktellern. wer es mit porzellan mag....neben dem hotel thirty thirty...nettes fruehstueckscafe. alles in allem super aufenthalt. aus dem hotel - rechts - nächste links voila...

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Die Lage ist ebenfalls top und die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Süss fand ich auch, dass sie jeden Abend eine kleine Schokolade aufs Kopfkissen legten. Aber am wichtigsten war mir bei der Hotelsuche, dass das Zimmer ruhig ist, da ich lärmempfindlich bin. Und obwohl es so zentral ist, ist es sehr ruhig. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Ich bin mit meinem Sohn im August dort gewesen (4 Nächte) um Freude zu besuchen. Da wir mit dem Zug von Montréal nach NYC gefahren sind, zählte vor allem die 1A Lage des Hotels zur Penn Station. Das Hotel ist vom Bahnhof ca. 200m entfernt.

Gleich von vorne ran lief alles super. Der junge Mann an der Rezeption ist Deutscher und hat uns sofort ein Zimmer-Upgrade gegeben: Wir hatten einen Blick dirkt auf die Strasse. Er hat sich bemüht uns Restaurants zu empfehlen (und die, die man vermeiden soll). Toller Empfang.

Unser Zimmer war sehr gemütlich und, für NYC Verhältnisse, ok groß. Wie oft üblich in den Staaten war das Frühstück nicht inklusiv aber das war für uns unwichtig, da es gibt genügend Diners in der Nähe, in denen man gut und (relativ-)günstig Frühstücken kann.

Wirklich ein sehr tolles und sauberes Hotel, kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wiener Neudorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel liegt schräg gegenüber des Empire State Bilding und in 30min ist man zu Fuß mitten am Times Square oder im Park. Weiter unten an der 5th würde ich wohl nicht mehr wohnen wollen, das wär dann schon etwas zu weit weg. Die Zimmer sind klein aber sehr nett gehalten. Als witziges Gimmick gibts einen iPod/iPhone Wecker. Der Nachteil ist, dass die Wände nicht sonderlich dick sind und wir somit in den Genuß der Musik der Nachbarn kommen durften. Achtung für Kinderwagenfahrer, oder Rollstuhlfahrer. Fünf oder sechs Treppen muß man beim Eingang überwinden. Das Personal hilft aber immer gerne beim rauf-, oder runterheben.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Sehr schönes Hotel in Toplage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältniss und hervorragendem Service.1 Block vom Empire State Building entfernt.Für New Yorker Verhältnisse grosse, geräumige und komfortable Zimmer.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bei unserem nächsten New York besuch werden wir das Chandler sicher wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Die Lage ist super, das Personal an der Rezeption ist nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind aber klein und sehr dunkel, das Internet funktioniert nur sehr unregelmäßig und der Preis für das qualitativ sehr mäßige Frühstück ist einfach nur unverschämt.
Der Zimmerservice kann nicht empfohlen werden. Am ersten Tag wurde der Raum nicht gesäubert, weil ein Laptop und zwei Koffer im Zimmer lagen - "Man wollte keine persönlichen Sachen beeinträchtigen".
Und dann das Beste - Es fehlte am letzten Tag ein neu gekauftes Paar Schuhe in der Originalverpackungsbox welche in der Originaltüte war, die auf einem Stuhl stand.
Laut Rezeption hatte die Reiningungskraft es mit "Müll" verwechselt und wohl gesto...entsorgt. Das Geld wurde zwar erstattet, aber das ist einfach nur unglaublich - gerade wenn am ersten Tag das Zimmer nicht gereinigt bekommt, weil ja nichts persönliches beeinträchtigt werden soll.
Einem Hotel, dass sich in einer solchen Klasse sieht darf so etwas nicht passieren!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Chandler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chandler

Nr. 50 der Romantikhotels in New York City
Nr. 52 der Luxushotels in New York City
Nr. 76 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Chandler 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chandler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chandler New York
Chandler New York
New York Hotel Chandler
Chandler Hotel New York City

Wenn Sie Hotel Chandler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.