“Winzig ist das neue groß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hudson Hotel New York

Hudson Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hudson Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   356 West 58th Street, New York City, NY 10019 (Hell's Kitchen)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 347 von 453 Hotels in New York City
Cologne
“Winzig ist das neue groß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren im April für ein paar Tage im Hudson.
Wir hatten noch nie ein so winziges Zimmer (mit einem so riesigen Fernseher) gesehen - miniminiklein. Wer über eine besonders große körperliche Fülle verfügt, sollte sich vielleicht ein Hotel suchen, wo er nicht Gefahr läuft, ins Badezimmer nicht rein- oder wieder rauszukommen...

Aber das machte nix: Das Zimmer war mega-stylish und sehr, sehr gut durchdacht. Es war für alles Platz (außer Yoga). Das Bett war unheimlich bequem, mit den herrlich-weichsten Daunendecken und -kissen. Der Service war immer sehr freundlich und bemüht.

Wir haben einmal in der sehr stylishen Bar was getrunken, insgesamt waren die Bars im Hotel sehr belebt und wunderbar durchdesignt. Die Atmosphäre war enorm.

Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, also haben wir uns immer in der kleinen Bäckerei an der Ecke versorgt, wo das Frühstück reichlich, gut und günstig ist.

Nicht so toll waren die Aufzüge, auf die mussten wir teils eine gefühlte Ewigkeit warten.

Eine Katastrophe hingegen war die Klimaanlage. Sie war ungefähr so laut wie ein startender Düsenjet. Wir haben einfach das Fenster auf- und die Klimaanlage ausgemacht - ja, die Fenster lassen sich auch im 20. Stock ganz normal öffnen!

Würde in der kühleren Jahreszeit jederzeit wieder dort absteigen, im Sommer würde ich mir vielleicht etwas suchen, wo man die Klimaanlage anlassen und trotzdem schlafen kann ;-)

• Aufenthalt April 2014, Familie

Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Zentral gelegen, Rolltreppe direckt in die Lobby.
Wunderbares Frühstücksbuffet,und wirklich guter Kaffee zum trinken.
Als Hotelgast keine Wartezeit und freier Eintritt in die Disco.
Sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Unser Zimmer war relatifv klein aber I:O:
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bochum
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Hotel ist in Ordnung. Eingangsbereich, Hof, Bar etc. sind sehr schön. Die Zimmer sind leider sehr klein aber in New York ehr normal. Leider ist das Wifi sehr teuer und gerade wenn man sich im Ausland befindet ist es angenehm im Hotel das Wifi nutzen zu können.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Diekirch, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir kamen morgens gegen 10h im Hotel an und waren erstmal geplättet von dem genialen Eingangsbereich und der tollen Rezeption mit einem riesen Lüster. Alles sah so modern und hip aus... zudem liegt es wirklich gut, direkt am Columbus Circle, beim Central Parc und gutem Anschluss zum Subway.
Unser Zimmer war noch nicht fertig , wofür wir Verständnis hatten, wir hinterliessen auf den Wunsch der Rezeptionisten unsere Telefonnummer, sie würden sich bei uns melden sobald unser Zimmer fertig sein würde. Nach 5 Stunden in denen ich andauernd auf mein Handy gestart habe machten wir uns von unserer Entdeckungstour in Ny zurück zum Hotel wo wir nachfragten ob unser Zimmer denn nun fertig sei. Sie bejahten dies ohne allerdings darauf einzugehen dass sie vergessen hatten uns anzurufen... noch nicht mal eine Entschuldigung bekamen wir. (Ich muss dazu anmerken, dass wir seit 36 Stunden auf den Beinen waren und gesagt hatten wir möchten gerne schnellst möglich kontakiert werden, sobald das Zimmer fertig sei, da wir uns gerne ausruhen möchten).
Das Zimmer war winzig, was wir allerdings als nicht schlimm empfanden, da wir wussten dass grosse Zimmer in NY Mangelware sind. Allerdings war gegenüber von unserem Zimmer eine Baustelle, da das Zimmer von gegenüber renoviert wurde. Fazit: der Gang war voller Staub, Morgens ab 8h wurde gebohrt und gefräst und der ganze Staub kam von draussen unter unserer Tür durch, sodass unser Zimmer auch eine einzige Staubwolke war. Eine Entschuldigung für diese Umstände bekamen wir hierfür auch nicht von der Rezeption.
Desweiteren war kein Föhn im Zimmer vorhanden. Auf Nachfrage ob ich bitte einen bekommen könnte, sagte man mir, man würde sich direkt darum kümmer. An unserem Abreisetag nach 3 Nächten hatte ich noch immer keinen Föhn zu Gesicht bekommen.

Alles in einem: Das Hotel ist nicht das was es vorgibt zu sein! Der Eingangsbereich, sowie das Rooftop und die Disco sind richtig hübsch gemacht, daran hab ich wirklich nichts auszusetzen. Allerdings merkt man das dem Hotel dieser Bereich wichtiger ist als die Hotelzimmer und der Service. Ich würde dieses hotel wirklich nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wegen meiner Affinität für Philippe Starck designte Hotels und Restaurants sind wir irgendwann auf das Hudson gestossen, da es vor allem auch bezahlbar und in guter Lage von New York ist.
Da wir regelmäßig in New York sind, haben wir schon einige Hotels gesehen und wissen, das man viel Geld für kleine Zimmer mit Aircondition Aussicht bezahlen kann. Bis wir das Hudson fanden. Es ist ein sehr stylishes Hotel, dessen Bar auch bei New Yorkern sehr beliebt ist. Die Zimmer sind nicht gross, aber an fühlt sich sehr wohl drin und wenn man ein Eckzimmer bucht, hat man eine tolle Aussicht bis zum Hudson. Die Lage am Central Park und 3 Minuten von der Subway ist ebenfalls perfekt. Die meisten Hotels in dieser Preisklasse sind in Gegenden, in denen man nicht und mit Kindern erst recht nicht wohnen möchte.
In den Jahren in denen wir ins Hudson fahren, haben wir auch schon bessere und schlechtere Zeiten erlebt. Das letzte Mal - im November 2013 - waren gerade das Restaurant und die Skybar geschlossen. Da wir meist unser frisches Frühstück im Wholefoods geholt und dann und dann im Central Park gepicknickt haben, hat uns das Restaurant nicht gefehlt. Aber um die Skybar war es dann schade.

• Aufenthalt November 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben Ende Mai 4 Nächte in dem Hotel verbracht.
Pros:
Gute Lage und gute Anbindung an die Metro
Bei frühzeitiger Buchung vernünftige Zimmerpreise (für New YorK)
Cons:
Kleine Zimmer
Laute Klimaanlage + Belüftung

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

tatsächlich gehe ich davon aus, dass die zimmer sehr klein sind. jedoch bekam ich direkt bei ankunft ein upgrade und insofern war die zimmergröße für mich ok. sehr junges, sehr lebendiges hotel mit netter bar, die auch von new yorkern frequentiert wird. personal war superfreundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. ich kann das hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hudson Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hudson Hotel New York

Anschrift: 356 West 58th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 167 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hudson Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Venere, LogiTravel, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hudson Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hudson New York
Hudson Hotel In New York
Hudson Hotels New York
Hotelbewertung Hudson Hotel New York
Hudson Hotel New York City
Hudson Hotel Nyc
Hudson New York City

Wenn Sie Hudson Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.