“Tolles, zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hudson Hotel New York

Hudson Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hudson Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   356 West 58th Street, New York City, NY 10019 (Hell's Kitchen)   |
Pauschalangebot
Nr. 357 von 459 Hotels in New York City
Nürnberg, Deutschland
“Tolles, zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren für 5 Tage hier und hatten ein Doppelzimmer. Man hat nicht besonders viel Platz, aber das Hotel und seine Zimmer sind wirklich toll und stylisch eingerichtet. Das Personal war auch nett und hilfsbereit und wir konnten immer alles zu Fuß erreichen - City, Central Park usw. Wir würden das Hotel wieder buchen, wenn wir das nächste Mal in NY sind!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Waren für 2 Wochen im Hudson Hotel in der 59.Street. Alleine die Lobby ist sehenswert! Wir hatten ein Zimmer im 15. Stock mit Blick auf den Hafen. Trotz des Hochsommers Mitte Juli war es immer sehr angenehm in den Zimmern. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber schön eingerichtet. Einzig einen Schrank haben wir vermisst und mussten "aus dem Koffer" leben.

Wenn man als Freunde unterwegs ist, sollte man bedenken, dass man vom Bett aus dem anderen beim Duschen zuschauen kann, da die Wand zwischen Bad und Schlafzimmer aus Glas ist! Natürlich lässt sich ein Vorhang zuziehen.

Das absolute Highlight ist aber die wirklich tolle Dachterasse, zu der man nur als Hotelgast Zugang hat. Alles im toskanischen Stil gehalten, mit Hängematten und Liegen und eigener Bar. Nach einer langen Shopping-Tour am Abend wirklich sehr entspannend!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Freundliches Personal, sauber und sehr zentral. Wir haben kaum den Subway benutzt und konnten alles in Fußnähe erreichen in Manhattan.

Vom JFK Flughaten braucht man genau 50 Minuten und das Hotel ist zu Fuß in ein Paar Minuten von der U-Bahn entfernt.

Die Zimmer sind sehr klein, aber man sollte nichts größeres in Manhattan erwaten. Das Hotel ist süß und die Bar ist mit Live Jazz Musik echt der Hammer.

Wir würden das Hotel wieder nehmen.

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer zur Straße und es war etwas Laut, aber dadurch das wir im 19. Stockwerk waren ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Schönes Hotel direkt am Central Park gelegen, in nur 5 min. erreicht man locker die Metro Station Columbus Circle und ist sehr schnell in Herzen von Manhattan. Alternativ kann man auch alles sehr gut zu Fuß erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer ist relativ klein aber vollkommen ausreichend für ein Städtetrip. Zimmer war sehr sauber.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Tübingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel hat uns gefallen.Es war sauber und für NY-er Verhältnisse ruhig.Die Zimmer sind sehr klein(man kann seine Koffer nicht so richtig verstauen),das Bad ist super mini, aber es reicht!!Man ist ja eh den ganzen Tag in der Stadt.Die Dachterasse ist gigantisch.Unsere NY-er Freunen waren auch beeindruckt! In der 9. Strasse sind verschiedene Lokale aus der ganzen Welt. Da kommen die Einheimische auch gerne zum essen. Zum Broadway kommt mach auch gut zu Fuß hin. Die meisten Museen kann man auch zu Fuß erreichen.

Zimmertipp: Die Stassenseite ist sicher etwas lauter als die Innenhofseite.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Urban adventure, daredevil design, and true affordability meet in Hudson, the ultimate lifestyle hotel for the 21st century.- lt. Homepage - wenn leider das 21st Hotel-Jahrhundert aus düsteren Hotellobbys besteht wo man jede Minute damit rechnet das Daredevil (Daredevil ist die Verfilmung der Comicreihe Daredevil von Stan Lee) wirklich ums Eck kommt - oder aus einem Discobesuch im Lift zw. den 1 und 12 Stock - dann bin ich anscheinend die falsche Zielgruppe dafür - anyway - man kann ja auch in NY wo anders wohnen - weiters wäre es auch angebracht gewesen auf der Homepage (Herbst 2012) zu verlauten, dass sowohl das Restaurant wie auch die Bar für mehrere Wochen geschlossen sind - zusätzlich zeigte sich leider auch, dass der "Devil" sein wahres Gesicht zeigt wenn es zu einer "Ausnahmesituation" kommt - waren genau zur Zeit von "SANDY" in NY - was dazu führte das wir nach der offiziellen Zeit für die wir die zwei Zimmer gebucht hatten entweder auschecken konnten oder den VIERFACHEN Preis zahlen - für Zimmer die nach uns definitiv leer standen, nachdem ja niemand nach NY kam -

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wer es für Design hält, dass drei unterschiedliche Sitzgelegenheiten (Stuhl ist meistens unangebracht) in einer dunklen Lobby gruppiert werden und das für Philippe (nicht Pierre!) Starcks Intuition hält und gleichzeitig eine Atmosphäre zwischen Lloret del Mar und Oktoberfest schätzt, der mag hier richtig sein. Die Zimmer bestehen aus einem (kleinen) Bett mit Umgriff und entsprechen - wie auch der Service - nicht dem untersten amerikanischen Standard, sind allerdings sauber. Das Personal an der Rezeption ist inkompetent und unfreundlich, die Aufzüge stets überlastet. Für das Gebotene steht der Preis in keinem Verhältnis. Von einer Buchung ist dringend abzuraten, zumal es morgens nicht einmal Kaffee gibt (für einen Kaffeekocher ist kein Platz im Zimmer, weshalb es keine gibt).

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hudson Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hudson Hotel New York

Anschrift: 356 West 58th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 173 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hudson Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hudson Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hudson New York
Hudson Hotel In New York
Hudson Hotels New York
Hotelbewertung Hudson Hotel New York
Hudson Hotel New York City
Hudson Hotel Nyc
Hudson New York City

Wenn Sie Hudson Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.