“in der Nähe vom Central Park” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hudson New York Hotel

Hudson New York Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hudson New York Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   356 West 58th Street, New York City, NY 10019 (Hell's Kitchen)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 348 von 453 Hotels in New York City
Tübingen, Deutschland
“in der Nähe vom Central Park”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel hat uns gefallen.Es war sauber und für NY-er Verhältnisse ruhig.Die Zimmer sind sehr klein(man kann seine Koffer nicht so richtig verstauen),das Bad ist super mini, aber es reicht!!Man ist ja eh den ganzen Tag in der Stadt.Die Dachterasse ist gigantisch.Unsere NY-er Freunen waren auch beeindruckt! In der 9. Strasse sind verschiedene Lokale aus der ganzen Welt. Da kommen die Einheimische auch gerne zum essen. Zum Broadway kommt mach auch gut zu Fuß hin. Die meisten Museen kann man auch zu Fuß erreichen.

Zimmertipp: Die Stassenseite ist sicher etwas lauter als die Innenhofseite.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Urban adventure, daredevil design, and true affordability meet in Hudson, the ultimate lifestyle hotel for the 21st century.- lt. Homepage - wenn leider das 21st Hotel-Jahrhundert aus düsteren Hotellobbys besteht wo man jede Minute damit rechnet das Daredevil (Daredevil ist die Verfilmung der Comicreihe Daredevil von Stan Lee) wirklich ums Eck kommt - oder aus einem Discobesuch im Lift zw. den 1 und 12 Stock - dann bin ich anscheinend die falsche Zielgruppe dafür - anyway - man kann ja auch in NY wo anders wohnen - weiters wäre es auch angebracht gewesen auf der Homepage (Herbst 2012) zu verlauten, dass sowohl das Restaurant wie auch die Bar für mehrere Wochen geschlossen sind - zusätzlich zeigte sich leider auch, dass der "Devil" sein wahres Gesicht zeigt wenn es zu einer "Ausnahmesituation" kommt - waren genau zur Zeit von "SANDY" in NY - was dazu führte das wir nach der offiziellen Zeit für die wir die zwei Zimmer gebucht hatten entweder auschecken konnten oder den VIERFACHEN Preis zahlen - für Zimmer die nach uns definitiv leer standen, nachdem ja niemand nach NY kam -

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wer es für Design hält, dass drei unterschiedliche Sitzgelegenheiten (Stuhl ist meistens unangebracht) in einer dunklen Lobby gruppiert werden und das für Philippe (nicht Pierre!) Starcks Intuition hält und gleichzeitig eine Atmosphäre zwischen Lloret del Mar und Oktoberfest schätzt, der mag hier richtig sein. Die Zimmer bestehen aus einem (kleinen) Bett mit Umgriff und entsprechen - wie auch der Service - nicht dem untersten amerikanischen Standard, sind allerdings sauber. Das Personal an der Rezeption ist inkompetent und unfreundlich, die Aufzüge stets überlastet. Für das Gebotene steht der Preis in keinem Verhältnis. Von einer Buchung ist dringend abzuraten, zumal es morgens nicht einmal Kaffee gibt (für einen Kaffeekocher ist kein Platz im Zimmer, weshalb es keine gibt).

• Aufenthalt August 2013
S-H
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wer gern bei Abercrombie und Fitch oder Hollister einkauft, der ist hier genau richtig! Es ist betont hipp, dunkel und laut ( die Fahrstühle haben fast Diskothekenlautstärke), die Zimmer sind eng (max.9qm, 1 Bett Queensize), das Bad hat ca. 1,5 qm. Dafür ist der Preis entschieden zu hoch!
Ich wusste nicht wohin mit dem aufgeklappten Koffer, einen Schrank gibt es nicht. Mein erstes Zimmer war im 23. Stock ( welches als besonders schönes Zimmer angepriesen wurde), die Klimaanlage funktionierte nicht. Nachdem kein Mechaniker kam, bat ich um ein neues Zimmer, welches mir erstaunt gewährt wurde, zum Glück im 9. Stock ( im 23. bin ich 20 Minuten Fahrstuhl gefahren, da dauernd Gäste ein und ausstiegen).
Ja, die Lage ist gut, aber wer braucht die schon, da man sowieso Subway fahren muss, um alles zu sehen.
Die Zimmer sind sauber, die Handtücher flauschig, aber kein Restaurant und kein Frühstück, dafür jeden Abend Party auf dem Innenhof.
Nach 5 Nächten kam mein Mann in NY an und auf meine Nachfrage wurde mir erklärt, das sei doch ein Doppelzimmer!
Das Hudson ist empfehlenswert für junge, kleine und schlanke (sonst passt das Bad nicht) Singles, die höchstens ein Wochenende bleiben - für alle anderen nicht!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mettingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel befindet sich ganz in er Nähe vom Central Park - das Zimmer wie zu erwarten war klein aber modern eingerichtet und ganz wichtig: Sauber, gilt für Bad und Bedroom. Der Service war freundlich, gegen Abend ist dort sehr viel los - ein Club ist im Hotel bei dem ordentlich Musik aufgelegt wird. Preis war schon sportlich für diese Größe - aber ich hatte ein anderes Hotel 14 vorher in NY (habe ich auch bewertet), was ein wenig günstiger war - aber Hudson war schon deutlich besser. Würde das Hotel wieder buchen: Ja

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am Central Park und nur wenige Gehminuten vom Times Square entfernt. Direkt gegenüber befindet die auch ein kleines Shopping Center (Timer Warner).

Das Standard Zimmer ist zwar klein, dafür modern, qualitativ hochwertig eingerichtet und sauber. Der Service im Hotel ist auch hervorzuheben. Die Mitarbeiter versuchen wirklich einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Das Hotel hat im 15. Stock eine Skyterrasse die nachts einen tollen Ausblick bietet.

Die Preise sind zwar nicht die billigsten (daher einen Punkt Abzug) aber entsprechen denke ich den New Yorker Verhältnissen.

Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren etwas verunsichert, weil die letzten Bewerter hier nicht ganz überzeugt waren. Aber wir waren wirklich sehr angenehm überrascht. Schickes Designerhotel in guter Lage unterhalb vom Central Park und fußläufig zu vielen Attraktionen. Das Hotel ist in keinster Weise abgewohnt, sehr stylisch, sauber und praktikabel mit sehr nettem Personal. Zugegebenermaßen sind Zimmer und Bad sehr klein, das Bad fast zu klein. Für uns war es o.k., da wir nur für ein paar Tage in New York waren und eigentlich nur zum schlafen ins Hotel gekommen sind. Die Lobby ist einfach wunderschön gestaltet, welche man von Eingang her mit einer Rolltreppe erreicht. Im Innenhof sind Loungemöbel und Bar, ebenso auf der (Dach)Terrasse im 15. Stock mit einem sensationellen Blick. In der Lobby wird morgens kostenfrei Kaffee ausgeschenkt, ebenso freies W-Lan im ganzen Haus. Wenige Gehminuten entfernt befindet man sich gleich in "Hells Kitchen" - dem Schlemmerbezirk mit vielen guten und interessanten Restaurants. Lage top, Preis-/Leistung top - wir kommen gerne wieder !
Wer allerdings absolute Ruhe sucht, ist hier falsch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hudson New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hudson New York Hotel

Anschrift: 356 West 58th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 167 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hudson New York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hudson New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hudson Hotel New York City
Hotel Hudson New York
Hudson Hotel In New York
Hudson Hotels New York
Hotelbewertung Hudson Hotel New York
Hudson Hotel Nyc
Hudson New York City

Wenn Sie Hudson New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.