“Super Hotel in optimaler Lager” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn SoHo New York

Holiday Inn SoHo New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn SoHo New York
3.5 von 5 Hotel   |   138 Lafayette Street, New York City, NY 10013 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 311 von 459 Hotels in New York City
Nussdorf
“Super Hotel in optimaler Lager”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Zentral gelegenes Hotel mit optimaler Anbindung an die Metro der Stadt. In Laufnähe befinden sich Shoppingmöglichkeiten und Restaurants. Sehr grosse und geräumige Zimmer, mit Schreibtisch. Sauber und geräumig.

Im Trendviertel SoHo gelegen, drei Metro-Stationen in Laufnähe. Restaurants ohne Ende. Direkt an Chinatown angrenzend aber nicht gefährlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Linz/Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Beim Check-In fragten wir nach einem ruhigen Zimmer in einem der höheren Stockwerke. Leider war das Hotel nahezu ausgebucht. Wir bekamen dann eines im 10. von 14 Stockwerken nach hinten raus, Straßenlärm war somit überhaupt kein Thema, nur lag es direkt neben dem Lift. Leider war dies auch ein Raucherzimmer, ein Nichtraucherzimmer konnte er uns nicht mehr anbieten.

Das Zimmer war nicht zu klein, nur im Badezimmer konnte man unmöglich zu zweit drinnen sein. Es gab leider keinen Kleiderschrank, gerade mal 3 Kleiderbügel waren vorhanden. Ebenso gab es keine Minibar, also keinen Kühlschrank, zumindest nicht in unserem Zimmer. Außerdem war eine Filterkaffeemaschine vorhanden.

Gratis W-Lan war vorhanden und funktioniert einwandfrei, ganz ohne Zugangsdaten, ist einfach ein freies, ungesichertes Netz.

Ein schöner Ausgangspunkt, um Manhattan zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Da ich spät eincheckte, wurde mir ein Raucherzimmer zugewiesen, obwohl ich ein Nichtraucherzimmer gebucht hatte. Auf Reklamation wurde mir durch die Blume gesagt, Bucher von Onlineportalen erhielten immer das, was übrig bliebe. Mir wurde aber versprochen, am nächsten Tag auf ein Nichtraucherzimmer wechseln zu dürfen, was auch eingehalten wurde. Das neue Zimmer war einwandfrei, für New Yorker Verhältnisse geradezu außerordentlich sauber, gut ausgestattet und moderat modern. Zimmerpersonal war sehr höflich und gründlich, übliches Trinkgeld wurde sogar mit einem Dankesschreiben quittiert, was ich sehr nett fand. Lage des Hotels ist sehr gut, mit einer Tube-Station direkt vor der Haustüre und den beiden Attraktionen Chinatown und Little Italy in Fünf-Minuten Laufstrecke. Vermutlich nicht das, was man erwartet, wenn man Urlaub á la Glanz und Glamour sucht, aber ein ausgezeichneter Ausgangspunkt, falls man sich wirklich für die Stadt interessiert. Trotz der Anfangsschwierigkeiten würde ich hier wieder bleiben.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Munich/Bavaria
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wer durch meine Bewertungen surft, stellt fest, dass ich häufig in der Intercontinental-Group-Kette buche.Lleider gibt es in New York City, was die Holiday inn-Häuser angeht, für mich bisher keine positiven Überraschungen. Dieses Haus liegt in SoHo, Lage finde ich ganz gut, sofern man nicht ständig nach Midtown muss. Das Haus gehört zu den ältern Häusern, Einrichtung dementsprechend. Besonders die Fenster haben ihre beste Zeit gesehen. Das Bett war passabel. bad, eher nicht erwähnenswert. Beigeistert hat mich dieses Hotel nicht, empfehlen kann ich es nur, wenn der Preis unschlagbar ist (einziger Grund für "Daumen hoch"). Ansonsten finden Sie in New York eine Menge besserer Häuser.

• Aufenthalt August 2009, Business
Bir
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Chinatown und Little Italy, so dass die kulinarische Versorgung immer sichergestellt ist. Mehrere Bus- und U-Bahn-Stationen gut erreichbar, so dass der Kauf eines Metro-Passes empfohlen wird. Die Zimmer in den oberen Stockwerken sollte man wegen des Blicks und der Geräumigkeit bevorzugen.
Das kleine Fitness-Center leidet etwas unter veralteten Geräten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Hotel in Soho, China Town, in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn (Canal Street - auch von JFK zu erreichen) Hotel in einer Seitengasse der Canal Street (Lafayette St.), deshalb auch nicht allzu laut. Zeitweise hört man die U Bahn Fahrenheit (auch im 11. Stock). Zimmer sind relativ klein, aber sauber und offensichtlich renoviert. Restaurant mitt Frühstücksbuffet um 18,95 USD vorhanden. In der Nähe Starbucks und andere Lokale vorhanden. Kleines, aber feines Fitnessstudio vorhanden. Nette Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Service des Hotels war sehr zuvorkommen und hilfsbereit. Man bekam auch sofort Auskunft, welche Sehenswürdigkeiten gut sind, wie man am besten dort hin kommt usw. Hatte mir dann ein 48h Busticket um knapp 50 USD gekauft. Zahlt sich aus! Das Zimmer war zwar klein aber vollkommend ausreichend! Frühstück ist sehr teuer und nicht wirklich empfehlenswert. Besser, einfach den Broadway entlang gehen und in Soho oder Greenwich Village abbiegen. Gute und sehr günstige Lokale zu finden.
Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 10 min zu Fuß zur Brooklynbridge, Ubahn 2 min entfernt, Little Italy liegt auf der anderen Straßenseite. Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in NY.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn SoHo New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn SoHo New York

Anschrift: 138 Lafayette Street, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , SoHo
Nr. 311 von 459 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn SoHo New York 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, IHG, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn SoHo New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn New York Soho
Holiday Gasthof New York Soho
Holiday Inn Soho New York Hotel New York City
Holiday Inn New York City
New York City Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn SoHo New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.