“Eine Woche New York” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   138 Lafayette Street, New York City, NY 10013 (SoHo)   |
Wien
“Eine Woche New York”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir hatten für 1 Woche ein Zimmer in diesem Hotel. Das Zimmer war klein, bot aber alles was man braucht. Täglicher Reinigungsservice und frische Handtücher. Personal sehr nett und immer bemüht.
Insgesamt ist das Hotel etwas abgewohnt, aber durchaus konfortabel. Ganz ehrlich nach New York reist man nicht, um im Hotel zu sitzen. Es bietet aber trotzdem ein paar Annehmlichkeiten sollte es regnen. Einzig die Heizung war etwas lauter und wir stellten sie in der Nacht ab. Von der Straße haben wir eigentlich nichts gehört. Nur einmal früh morgens den Schneepflug nach einigem Schneefall in der Nacht. Das Hotel liegt schon fast in China Town, das sollte man der Buchung beachten.

Für ein Stadthotel völlig in Ordung und zu diesem Preis mehr als ich erwartet habe.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Im Zimmer gibt's keine Heizung nur eine geräuschvolle Klimaanlage. Bei kaltem Wetter muss die Klimaanlage nonstop laufen, damits im Zimmer warm bleibt. Die Betten sind klein und kurz, nichts für große Leute. Im Zimmer hat's keine Minibar. Die Lage und der Preis des Hotels sind ok. Ich würde aber nächstesmal ein teureres und besseres Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Februar 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

für mich ein idealer ort,jedes detail vom big apple direkt zu erkunden

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Waren zwei Wochen in New York.. Das Hotel liegt optimal: 3 Subway Stationen in der Nähe(Gehminuten 2-5 Minuten - alle wichtigen Richtungen... Times Square, Central Park, etc.). Saubere Zimmer, jeden Tag frische Handtücher. haben nach 3 Tagen 5 Dollar Trinkgeld gegeben danach der Servive noch besser. Wenn sie Das Hotel buchen, geben sie an ab 9. Stock mit Fenster auf Skyline. Einfach der Wahnsinn. Sehr nette und zuvorkommende Leute im Hotel (Ceck Inn, Taxis rufen, Infos). Zum Essen kann ich nichts sagen... sah aber sehr gut aus. Schöner Speiseraum mit Ledercouchen und Laptops.
Das Hotel von aussen her richtiger New Yorker Style - Backstein und Flair. Können das Hotel nur sehr empfehlen.... Preisleistungsverhältniss für 14 Nächte nur Euro 1700,- fürs Doppelzimmer. Wenn man noch früher dran ist, bekommt man es noch günstiger. Bei den preisen in New York für Hotels, ein Schnäppchen. Würde dort sofort wieder hinfahren. Kann ich nur sehr empfehlen !!!!!!

• Zufrieden mit — mit alem
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war gerade das erste Mal in New York und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Wenn Sie nachgemachte Designer-Taschen, - Uhren oder -Sonnenbrillen suchen, dann sind Sie hier richtig. Canal Street liegt um die Ecke vom Hotel und dort ist es super, es kann einem aber schon mal zu viel werden, man sollte also langsam machen.

Das Hotel war schön, das Personal großartig, die Betten komfortabel und wir haben einen Tag auch im Hotel gefrühstückt und es war okay.

Nicht so toll war, dass es für das erste Mal in der Stadt recht weit außerhalb liegt, aber die nächste U-Bahnstation befindet sich gleich im die Ecke.

Ich kann einen Besuch des Rockefeller Centers und der Grand Central Station empfehlen, beide sind super.

Ich würde am liebsten sofort wieder in die Stadt reisen, vielleicht aber nicht wieder in dieses Hotel, aber das soll Sie nicht abschrecken, ich bin halt nicht so gut mit Kartenlesen!!

New york
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir checkten kürzlich am 20. April 2008 ins Holiday Inn mitten in Chinatown, NYC Innenstadt/Soho ein. Unser Zimmer war wirklich beeindruckend aber leider hielt mich das Rumpeln der U-Bahn unter dem Hotel die ganze Nacht lang wach. Die U-Bahn verkehrt rund um die Uhr und das hat mich wirklich gestört. Es fühlt sich an, als würden ständig Flugzeuge angreifen und manchmal wackelt das Gebäude. Ich hatte Angst und war am nächsten Tag völlig unausgeschlafen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Nr. 161 von 464 in New York City
Pod 39 Hotel
Pod 39 Hotel
Nr. 169 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Holiday Inn SoHo New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn SoHo New York

Anschrift: 138 Lafayette Street, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > SoHo , Manhattan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn SoHo New York 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn SoHo New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof New York Soho
Hotel Holiday Inn New York Soho
Holiday Inn Soho New York Hotel New York City
Holiday Inn New York City
New York City Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn SoHo New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.