“Ok” 2 von 5 Sternen

Holiday Inn SoHo New York
3.0 von 5 Hotel   |   138 Lafayette Street, New York City, NY 10013 (SoHo)   |
“Ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war nichts besonders sondern nur okay. Waren zu viert und mussten in der letzten Nacht um Ein Uhr noch das Zimmer wechseln. Was besonders ärgerlich ist wenn man am nächsten Tag um 8 Uhr raus will.

• Aufenthalt Dezember 2014

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Das Holiday Inn ist ein solides Hotel mit einer guten Lage zwischen Chinatown & little Italy. Die U-Bahn ist direkt an der nächsten Strassenecke und bietet genug Linien um sich zügig durch die Stadt zu bewegen. Wer schnell an den Times Square oder die 42nd Street möchte, dem kann ich die Express Trains (Q oder R) empfehlen. Die Nähe zur U-Bahn Station hatte bei uns einen Nachteil, jede Bahn die unter dem Hotel durch gefahren ist, hat unser komplettes Zimmer vibrieren lassen. Anfangs für uns ein Schock, man gewöhnt sich aber schnell daran. Ich vermute in den oberen Stockwerken, dürfte das kein Problem mehr darstellen.

Das Personal ist durchaus freundlich und aufmerksam, die Zimmergröße entspricht dem New Yorker Standard und ist für eine Städtereise ausreichend. Sauberkeit war zu jedem Zeitpunkt unseres Aufenthalts gewährleistet.

Frühstück o.ä. hatten wir nicht, da es in unmittelbarer Umgebung viele Diner oder Fastfood Läden gibt.

Wer die Möglichkeit hat, für einen günstigen Preis ein Zimmer zu ergattern, kann bedenkenlos zuschlagen. Allerdings würde ich bei Preisen jenseits von 200$ mich nochmals nach Alternativen umschauen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

U-Bahnstation Canal St. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Direkt hinter dem Hotel die Shoppingmeile Broadway! Zu der Lage des Hotels gibt es absolut nichts auszusetzen!

Jedoch bei der Hygienepolitik und der Zimmerausstattung dürfte man das Eine, oder Andere updaten. Die Klimaanlage war extrem laut und das Zimmer nicht besonders sauber. Auch sind die Zimmer sehr eng und hellhörig. Ein 2. mal Holiday Inn Soho wird es für mich wohl nicht mehr geben.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind sehr eng.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist aus meiner Sicht ideal da zwischen Chinatown und Little Italy. In unmittelbarer Nähe mehrere U-Bahn Stationen also ideal.
Die Zimmer sind schon recht einfach eingerichtet und auch schon deutlich abgewohnt und das bei leider nicht mehr angemessenen Preisen. Die Klimaanlage ist vollkommen inakzeptabel für die heutige Zeit. Insbesondere im Badezimmer macht sich das Alter und eine fehlende Renovierung doch deutlich bemerkbar.
Das Frühstück im Hotel kann definitiv auslassen, da es sehr viel bessere Alternativen in direkter Nähe gibt.

Aufenthalt November 2014, Allein/Single
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn SoHo New York, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2015
Sehr geehrter Dirk H,

wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Bericht zu schreiben und unsere gute Lage zu loben. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrem Zimmer hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an unser Management weiterleiten, damit dies zu Verbesserungen beitragen kann.

Nochmals danke für Ihr Feedback.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Eine Nacht New York. Eine Buchung der internen Reisestelle. 439 USD ohne Frühstück. Für ein wirklich mittelmäßiges Hotel. Sicherlich gut gelegen - für Shopper und Sightseer. Aber alles in allem: kein guter Deal. Da findet sich deutlich Besseres und um deutlich weniger Geld. All in a nutshell: Ich kann das Hotel nicht mit gutem Gewissen empfehlen.

Um 12.30 Uhr war kein Zimmer bereit. Gut, der Bellboy war nett und hat das Gepäck gerne in Aufsicht genommen und bis 14.00 Uhr auf den Check-in zu warten, ist bei der Lage direkt Canal Street/Broadway kein wirkliches Problem.

Das Zimmer im 5. Stock mit Fenster in Richtung Canal-Street. Der erste Eindruck: schlimmer als erwartet - und ich erwarte mir bei amerikanischen Hotelketten nicht wirklich viel. Die Fenster verschmutzt, das Zimmer klein und auch etwas schmuddelig. Nicht schmutzig, aber schmuddelig. Irgendwie das Gefühl, das alles klebt und ich mir ständig die Hände waschen müsste.

Eine laute Klimaanlage, hörbarer Straßenlärm, dünne Wände - und - wie schon gesagt - ein schmuddeliges Gefühl. Das Bad: na ja. Das Wireless Lan: na ja. Das Bett okay.

Das Frühstücksbuffet Standard, aber nicht unangenehm, das Personal bemüht, wenn auch etwas unpersönlich, das Preis-Leistungsverhältnis katastrophal - aber vielleicht lag das auch an der kurzfristigen Buchung für eine Nacht über unsere Reisestelle. Kaum Flexibilität beim Check-out ...

Also ein kurzes Summary: Viele "Neins", wenige "Jas". Die Lage ist wirklich gut - und übrigens ist gleich gegenüber dem Hotel ein Radständer der NY Citybikes. Die Zimmer mehr als mäßig, klein, laut und schmuddelig, für den Preis von 439 USD (exkl. Frühstück) darf man sich wirklich mehr erwarten ...

Zimmertipp: Besser in den oberen Stockwerken und besser weg von der Lafayette oder der Canal-Street.
  • Aufenthalt September 2014, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn SoHo New York, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Sehr geehrter alf_netek,

danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns Ihre geschätzte Meinung mitteilen. Wir schätzen Ihre Bereitschaft, Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass unsere günstige und zentrale Lage gut und passend für Ihre Reise war, bedauern aber, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich des Zimmers nicht genügen konnten. Ihr Feedback bezüglich des WiFi wird natürlich bei unserem Streben nach bestmöglichem Service für unsere Gäste berücksichtigt und dem Management mitgeteilt.

Sollten Sie in der Zukunft nochmals nach New York reisen, würden wir uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Gutes Hotel nahe Canalstreet und Broadway,gut für Shopping und Super Metroanbindung.ZImmer war ziemlich klein und laut.Reinigung im gesamten Hotel könnte verbessert werden. Dafür ist die zentrale Lage aber Super.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter frankinlein,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass unsere günstige und zentrale Lage gut und passend für Ihre Reise war. Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, dass jeder Gast ein einmaliges Erlebnis in unserem Hotel hat.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir hatten eine super Woche in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt: Shoppingmeile Broadway, Chinatown und Little Italy ums Eck. Downtown sowie die Brooklyn Bridge sind in Laufweite und Uptown durch die nahen U-Bahnhaltestellen schnell zu erreichen. Unser Zimmer hatte 2 Einzelbetten und war im 5. OG nach hinten raus. Für NYC hat das Zimmer eine angenehme Größe (beide Koffer wurden untergebracht :) und ist leise (ein muxmäuschenstilles Zimmer wird man in Manhatten wohl nirgends finden). Zum Frühstück kann ich nichts sagen, das nutzten wir nicht. Es gibt Snack- und Eismaschinen auf mehreren Etagen und das Personal war (bis auf einen Bellman) super nett und Hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sauber, lediglich durch die alte Klimaanlage müffelte es beim Eintreten etwas. Für das Müffeln gibt es einen Punktabzug :) Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Soho Grand Hotel
Soho Grand Hotel
Nr. 165 von 468 in New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 67 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Holiday Inn SoHo New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn SoHo New York

Anschrift: 138 Lafayette Street, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > SoHo , Manhattan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn SoHo New York 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn SoHo New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof New York Soho
Hotel Holiday Inn New York Soho
Holiday Inn Soho New York Hotel New York City
Holiday Inn New York City
New York City Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn SoHo New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.