Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“mehr Schein als Sein und nicht mehr up to date” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn SoHo New York

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn SoHo New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn SoHo New York
3.5 von 5 Hotel   |   138 Lafayette Street, New York City, NY 10013 (Manhattan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 305 von 459 Hotels in New York City
Frankfurt
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“mehr Schein als Sein und nicht mehr up to date”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist aus meiner Sicht ideal da zwischen Chinatown und Little Italy. In unmittelbarer Nähe mehrere U-Bahn Stationen also ideal.
Die Zimmer sind schon recht einfach eingerichtet und auch schon deutlich abgewohnt und das bei leider nicht mehr angemessenen Preisen. Die Klimaanlage ist vollkommen inakzeptabel für die heutige Zeit. Insbesondere im Badezimmer macht sich das Alter und eine fehlende Renovierung doch deutlich bemerkbar.
Das Frühstück im Hotel kann definitiv auslassen, da es sehr viel bessere Alternativen in direkter Nähe gibt.

Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

893 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    207
    358
    207
    67
    54
Bewertungen für
161
217
63
182
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Eine Nacht New York. Eine Buchung der internen Reisestelle. 439 USD ohne Frühstück. Für ein wirklich mittelmäßiges Hotel. Sicherlich gut gelegen - für Shopper und Sightseer. Aber alles in allem: kein guter Deal. Da findet sich deutlich Besseres und um deutlich weniger Geld. All in a nutshell: Ich kann das Hotel nicht mit gutem Gewissen empfehlen.

Um 12.30 Uhr war kein Zimmer bereit. Gut, der Bellboy war nett und hat das Gepäck gerne in Aufsicht genommen und bis 14.00 Uhr auf den Check-in zu warten, ist bei der Lage direkt Canal Street/Broadway kein wirkliches Problem.

Das Zimmer im 5. Stock mit Fenster in Richtung Canal-Street. Der erste Eindruck: schlimmer als erwartet - und ich erwarte mir bei amerikanischen Hotelketten nicht wirklich viel. Die Fenster verschmutzt, das Zimmer klein und auch etwas schmuddelig. Nicht schmutzig, aber schmuddelig. Irgendwie das Gefühl, das alles klebt und ich mir ständig die Hände waschen müsste.

Eine laute Klimaanlage, hörbarer Straßenlärm, dünne Wände - und - wie schon gesagt - ein schmuddeliges Gefühl. Das Bad: na ja. Das Wireless Lan: na ja. Das Bett okay.

Das Frühstücksbuffet Standard, aber nicht unangenehm, das Personal bemüht, wenn auch etwas unpersönlich, das Preis-Leistungsverhältnis katastrophal - aber vielleicht lag das auch an der kurzfristigen Buchung für eine Nacht über unsere Reisestelle. Kaum Flexibilität beim Check-out ...

Also ein kurzes Summary: Viele "Neins", wenige "Jas". Die Lage ist wirklich gut - und übrigens ist gleich gegenüber dem Hotel ein Radständer der NY Citybikes. Die Zimmer mehr als mäßig, klein, laut und schmuddelig, für den Preis von 439 USD (exkl. Frühstück) darf man sich wirklich mehr erwarten ...

Zimmertipp: Besser in den oberen Stockwerken und besser weg von der Lafayette oder der Canal-Street.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn SoHo New York, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter alf_netek,

danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns Ihre geschätzte Meinung mitteilen. Wir schätzen Ihre Bereitschaft, Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass unsere günstige und zentrale Lage gut und passend für Ihre Reise war, bedauern aber, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich des Zimmers nicht genügen konnten. Ihr Feedback bezüglich des WiFi wird natürlich bei unserem Streben nach bestmöglichem Service für unsere Gäste berücksichtigt und dem Management mitgeteilt.

Sollten Sie in der Zukunft nochmals nach New York reisen, würden wir uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Gutes Hotel nahe Canalstreet und Broadway,gut für Shopping und Super Metroanbindung.ZImmer war ziemlich klein und laut.Reinigung im gesamten Hotel könnte verbessert werden. Dafür ist die zentrale Lage aber Super.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn SoHo New York, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter frankinlein,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass unsere günstige und zentrale Lage gut und passend für Ihre Reise war. Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, dass jeder Gast ein einmaliges Erlebnis in unserem Hotel hat.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würzburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir hatten eine super Woche in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt: Shoppingmeile Broadway, Chinatown und Little Italy ums Eck. Downtown sowie die Brooklyn Bridge sind in Laufweite und Uptown durch die nahen U-Bahnhaltestellen schnell zu erreichen. Unser Zimmer hatte 2 Einzelbetten und war im 5. OG nach hinten raus. Für NYC hat das Zimmer eine angenehme Größe (beide Koffer wurden untergebracht :) und ist leise (ein muxmäuschenstilles Zimmer wird man in Manhatten wohl nirgends finden). Zum Frühstück kann ich nichts sagen, das nutzten wir nicht. Es gibt Snack- und Eismaschinen auf mehreren Etagen und das Personal war (bis auf einen Bellman) super nett und Hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sauber, lediglich durch die alte Klimaanlage müffelte es beim Eintreten etwas. Für das Müffeln gibt es einen Punktabzug :) Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Die Lage dieses Hotels ist unschlagbar, da es in unmittelbarer Umgebung zig Restaurants von Little Italy und Chinatown gibt. Aber der Service ist grenzwertig und die Zimmer super laut, da die U-Bahn direkt unter dem Hotel längs fährt und der Broadway nachts gerne als Rennstrecke von allen möglichen Fahrzeugen benutzt wird....ich habe sleten so schlecht geschlafen wie hier, aber heißt es nicht auch die Stadt die niemals schläft.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn SoHo New York, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Hammacastle,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage für angemessen befunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Lärm enstanden ist. Wir sind stets bemüht, die Gastfreundschaft, die wir anbieten, zu verbessern. Hierfür sind die Kommentare unserer Gäste immer willkommen. Wir freuen uns, Sie wieder in einem unserer IHG Hotels in der Zukunft begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in SoHo an der Grenze zu Chinatown und Little Italy. Exzellente Lage inmitten von Manhattan. Die U-Bahn Station liegt direkt um die Ecke und die Sehenswürdigkeiten lassen sich schnell und einfach erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt vor der Türe. Eine wunderbare Einkaufsmeile am Broadway Street ist in unmittelbarer Nähe vom Hotel zu Fuss erreichbar. Restaurants und Cafés gibt es viele in der Nähe.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal freundlich. Wann immer wir etwas brauchten wurde uns schnell und unkompliziert geholfen. Check-out war gar nicht nötig, da wir die wir bekamen am Vorabend einfach die Abrechnung aufs Zimmer-fertig.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-verhältnis war hervorragend. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AYMAN A, General Manager von Holiday Inn SoHo New York, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you Hassan,
It was a pleasure to have you and your beatiful family in the Big Apple. now you have a home away from home.

Hope to see you again soon.

Kind regards,
Ayman Agamy
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Lage:
Sehr gute Lage im District SoHo. U-Bahn Station (Canal Street) knapp eine Gehminute vom Hotel entfernt. Man kommt von hier schnell nach Uptown und Downtown. In der direkten Umgebung des Hotels findet man ein sehr gutes Frühstückslokal, einen Lebensmittelladen, Mc Donalds, Dunkin Donut und unzählige chinesische Shops, Souvenirläden und Little Italy.

Hotel/Zimmer:
Das Hotel, Zimmer, Bad sind sauber und schön. Das Zimmer und das Bad könnte etwas größer sein, ist aber meist der Fall in New Yorker Hotels ;), aber es ist ausreichend. WLAN war kostenlos und im Zimmer verfügbar.

Frühstück:
war nicht inkludiert. Waren am ersten Morgen im Hotel frühstücken, waren aber nicht begeistert, sehr wenig Auswahl, Personal nur "so lala" und der Preis: VIEL ZU TEUER! haben über 40 Dollar für 2 Personen bezahlt. Waren das letzte Mal dort frühstücken. Haben aber 2-3 Gehminuten entfernt ein tolles Frühstückslokal gefunden (sieht von außen zwar nicht so ansprechend aus, auch von innen nicht, aber das Essen ist seeehr lecker, viel Auswahl und echt preiswert und so gut wie immer voll!). Haben für 2 Personen in Summe ca. 20 Dollar gezahlt und waren mehr als ausreichend satt.

Personal/Service
hilfsbereit und nett. Haben bei der Abreise ein hauseigenes Taxi vom Hotel genommen, dass uns zum Flughafen (JFK) gebracht hat, das Auto war groß, schön und neu, Taxifahrer sehr nett, und der Preis vollkommen in Ordnung (ca. 40 Dollar). Würde ich wieder buchen.

Preis:
für die Leistung und NY Verhältnisse in Ordnung!

Abgesehen vom Frühstück ist das Hotel wirklich gut, beim nächsten NY Urlaub würde ich wieder ins selbe Hotel gehen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn SoHo New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn SoHo New York

Anschrift: 138 Lafayette Street, New York City, NY 10013
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , SoHo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 305 von 459 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 312 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn SoHo New York 3.5*
Anzahl der Zimmer: 227
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn SoHo New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn New York Soho
Holiday Gasthof New York Soho
Holiday Inn Soho New York Hotel New York City
Holiday Inn New York City
New York City Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn SoHo New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.