Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Exzellente Lage inmitten von Manhattan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn SoHo New York

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn SoHo New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn SoHo New York
3.0 von 5 Hotel   |   138 Lafayette Street, New York City, NY 10013 (SoHo)   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Exzellente Lage inmitten von Manhattan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in SoHo an der Grenze zu Chinatown und Little Italy. Exzellente Lage inmitten von Manhattan. Die U-Bahn Station liegt direkt um die Ecke und die Sehenswürdigkeiten lassen sich schnell und einfach erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt vor der Türe. Eine wunderbare Einkaufsmeile am Broadway Street ist in unmittelbarer Nähe vom Hotel zu Fuss erreichbar. Restaurants und Cafés gibt es viele in der Nähe.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal freundlich. Wann immer wir etwas brauchten wurde uns schnell und unkompliziert geholfen. Check-out war gar nicht nötig, da wir die wir bekamen am Vorabend einfach die Abrechnung aufs Zimmer-fertig.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-verhältnis war hervorragend. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AYMAN A, General Manager von Holiday Inn SoHo New York, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you Hassan,
It was a pleasure to have you and your beatiful family in the Big Apple. now you have a home away from home.

Hope to see you again soon.

Kind regards,
Ayman Agamy
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

919 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    210
    370
    215
    70
    54
Bewertungen für
167
224
66
183
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Lage:
Sehr gute Lage im District SoHo. U-Bahn Station (Canal Street) knapp eine Gehminute vom Hotel entfernt. Man kommt von hier schnell nach Uptown und Downtown. In der direkten Umgebung des Hotels findet man ein sehr gutes Frühstückslokal, einen Lebensmittelladen, Mc Donalds, Dunkin Donut und unzählige chinesische Shops, Souvenirläden und Little Italy.

Hotel/Zimmer:
Das Hotel, Zimmer, Bad sind sauber und schön. Das Zimmer und das Bad könnte etwas größer sein, ist aber meist der Fall in New Yorker Hotels ;), aber es ist ausreichend. WLAN war kostenlos und im Zimmer verfügbar.

Frühstück:
war nicht inkludiert. Waren am ersten Morgen im Hotel frühstücken, waren aber nicht begeistert, sehr wenig Auswahl, Personal nur "so lala" und der Preis: VIEL ZU TEUER! haben über 40 Dollar für 2 Personen bezahlt. Waren das letzte Mal dort frühstücken. Haben aber 2-3 Gehminuten entfernt ein tolles Frühstückslokal gefunden (sieht von außen zwar nicht so ansprechend aus, auch von innen nicht, aber das Essen ist seeehr lecker, viel Auswahl und echt preiswert und so gut wie immer voll!). Haben für 2 Personen in Summe ca. 20 Dollar gezahlt und waren mehr als ausreichend satt.

Personal/Service
hilfsbereit und nett. Haben bei der Abreise ein hauseigenes Taxi vom Hotel genommen, dass uns zum Flughafen (JFK) gebracht hat, das Auto war groß, schön und neu, Taxifahrer sehr nett, und der Preis vollkommen in Ordnung (ca. 40 Dollar). Würde ich wieder buchen.

Preis:
für die Leistung und NY Verhältnisse in Ordnung!

Abgesehen vom Frühstück ist das Hotel wirklich gut, beim nächsten NY Urlaub würde ich wieder ins selbe Hotel gehen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marion, New York
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben zweimal in diesem Hotel übernachtet und wir haben es beide Male genossen. Es ist nichts Besonderes, aber es hat alles, was Sie brauchen, und das Personal ist freundlich. Es ist ein sehr leichter Fußweg vom Hotel nach SOHO, Little Italy und Chinatown. Wir haben während unseres letzten 2 Nächte-Aufenthaltes viele Einkaufsmöglichkeiten genutzt und Restaurants besucht, also die Lage war für uns perfekt. Wir hatten Frühstück im Hotel und wir waren zufrieden mit der Auswahl und dem Service. Die Zimmer sind klein, aber funktionell. Wir planen, in der Zukunft wiederzukommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AYMAN A, General Manager von Holiday Inn SoHo New York, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write a review about your recent stay with us at our hotel. We really appreciate your feedback and hope you will come visit us in the future .

Kind regards,
Ayman Agamy
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gastonia, North Carolina
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Zimmer war sehr sauber, tolle Lage, ruhig und bequem zu den Sehenswürdigkeiten und zum Zug. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren für 5 Nächte hier, hatten einen fantastischen Urlaub. Wir werden definitiv wieder herkommen und habe es bereits Freunden empfohlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AYMAN A, General Manager von Holiday Inn SoHo New York, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sonya,
Thank you for taking the time to give us some feedback regarding your recent stay, I'm glad you enjoyed your stay and hope to see you again soon.


Best regards,
Ayman Agamy
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Leider war der check-in bei uns nicht ganz problemlos. Eine Person von uns war schon früher dort angekommen und wollte das Zimmer beziehen. Angeblich war unsere Reservierung nicht im System und so musste sie warten, bis wir Abends ankamen und den Reservierungsvoucher vorzeigen konnten. Dann ging es aber ganz schnell..
Das Zimmer mit 2 Queens Betten war für 3 Personen sehr klein. Mit unseren Koffern war das Zimmer sehr voll und man konnte sich kaum im Raum bewegen. Zum schlafen reicht es aber auf jeden Fall.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel hat eine Renovierung und ein bisschen Pepp dringend verdient.
Die Zimmer sind sehr klein und NewYork typisch, die Klimaanlage ist im Fenster eingebaut.

Der Zimmerpreis von € 270.- für ein Standardzimmer ist viel zu teuer, wenn man das Preis - Leitungsverhältnis mit anderen Hotels in den USA (San Francisco, Nashville, Chicago) vergleicht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn SoHo New York, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Michael_Ehlers,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wer wirklich mitten in SoHo mit begrenztem Budget wohnen will oder muss, kann sich nicht beschweren. Mein Zimmer im 12. Stock mit Blick auf das neue World Trade Center war klein und stickig. Immerhin liegt das Hotel zentral und in der Nähe gibt es nette Restaurants, die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist exzellent.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Hotel 31
Hotel 31
Nr. 262 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.223 Bewertungen
Midtown
Holiday Inn Midtown / 57th St
Holiday Inn Midtown / 57th St
Nr. 342 von 468 in New York City
3.5 von 5 Sternen 3.071 Bewertungen
Midtown
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 206 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 3.697 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
SoHo
NOMO SOHO Hotel
NOMO SOHO Hotel
Nr. 279 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 154 Bewertungen
SoHo
Soho Grand Hotel
Soho Grand Hotel
Nr. 161 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.969 Bewertungen
Midtown
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 67 von 468 in New York City
4.5 von 5 Sternen 4.066 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Holiday Inn SoHo New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn SoHo New York

Anschrift: 138 Lafayette Street, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > SoHo , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 273 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn SoHo New York 3*
Anzahl der Zimmer: 227
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Agoda, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn SoHo New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof New York Soho
Hotel Holiday Inn New York Soho
Holiday Inn Soho New York Hotel New York City
Holiday Inn New York City
New York City Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn SoHo New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.