“Gute Location, relativ grosse Zimmer fuer NYC” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn SoHo New York

Holiday Inn SoHo New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn SoHo New York
3.5 von 5 Hotel   |   138 Lafayette Street, New York City, NY 10013 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 307 von 449 Hotels in New York City
Stuttgart, Deutschland
“Gute Location, relativ grosse Zimmer fuer NYC”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Der Name des Hotels ist ein wenig Irrefuehrend, es liegt nicht in SoHo sondern eher an der Grenze zu Chinatown und Little Italy. Trotzdem ist die location sehr gut und zentral. Das Hotel selbst ist in sauberem, gutem Zustand. Als PC Platinum gab's ein Upgrade auf den Club Floor in ein (fuer New York) recht grosses Zimmer. Alles war sauber, ordentlich und Holiday Inn Standard. Einziger Negativpunkt war, dass wir einen Late Checkout fuer 2pm bestaetigt hatten und dann um 12pm vom Roomservice geweckt wurden weil wir auschecken sollten (trotz do not distrub Schild an der Tuer).

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Nussdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Zentral gelegenes Hotel mit optimaler Anbindung an die Metro der Stadt. In Laufnähe befinden sich Shoppingmöglichkeiten und Restaurants. Sehr grosse und geräumige Zimmer, mit Schreibtisch. Sauber und geräumig.

Im Trendviertel SoHo gelegen, drei Metro-Stationen in Laufnähe. Restaurants ohne Ende. Direkt an Chinatown angrenzend aber nicht gefährlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Linz/Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Beim Check-In fragten wir nach einem ruhigen Zimmer in einem der höheren Stockwerke. Leider war das Hotel nahezu ausgebucht. Wir bekamen dann eines im 10. von 14 Stockwerken nach hinten raus, Straßenlärm war somit überhaupt kein Thema, nur lag es direkt neben dem Lift. Leider war dies auch ein Raucherzimmer, ein Nichtraucherzimmer konnte er uns nicht mehr anbieten.

Das Zimmer war nicht zu klein, nur im Badezimmer konnte man unmöglich zu zweit drinnen sein. Es gab leider keinen Kleiderschrank, gerade mal 3 Kleiderbügel waren vorhanden. Ebenso gab es keine Minibar, also keinen Kühlschrank, zumindest nicht in unserem Zimmer. Außerdem war eine Filterkaffeemaschine vorhanden.

Gratis W-Lan war vorhanden und funktioniert einwandfrei, ganz ohne Zugangsdaten, ist einfach ein freies, ungesichertes Netz.

Ein schöner Ausgangspunkt, um Manhattan zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Da ich spät eincheckte, wurde mir ein Raucherzimmer zugewiesen, obwohl ich ein Nichtraucherzimmer gebucht hatte. Auf Reklamation wurde mir durch die Blume gesagt, Bucher von Onlineportalen erhielten immer das, was übrig bliebe. Mir wurde aber versprochen, am nächsten Tag auf ein Nichtraucherzimmer wechseln zu dürfen, was auch eingehalten wurde. Das neue Zimmer war einwandfrei, für New Yorker Verhältnisse geradezu außerordentlich sauber, gut ausgestattet und moderat modern. Zimmerpersonal war sehr höflich und gründlich, übliches Trinkgeld wurde sogar mit einem Dankesschreiben quittiert, was ich sehr nett fand. Lage des Hotels ist sehr gut, mit einer Tube-Station direkt vor der Haustüre und den beiden Attraktionen Chinatown und Little Italy in Fünf-Minuten Laufstrecke. Vermutlich nicht das, was man erwartet, wenn man Urlaub á la Glanz und Glamour sucht, aber ein ausgezeichneter Ausgangspunkt, falls man sich wirklich für die Stadt interessiert. Trotz der Anfangsschwierigkeiten würde ich hier wieder bleiben.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn SoHo New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn SoHo New York

Anschrift: 138 Lafayette Street, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , SoHo
Nr. 235 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn SoHo New York 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookIt.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn SoHo New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn New York Soho
Holiday Gasthof New York Soho
Holiday Inn Soho New York Hotel New York City
Holiday Inn New York City
New York City Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn SoHo New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.