“Tolle Lage, gute Zimmer - eher empfehlenswert in den oberen Etagen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters, Midtown

Club Quarters, Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters, Midtown
3.5 von 5 Hotel   |   40 West 45th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Nr. 191 von 461 Hotels in New York City
“Tolle Lage, gute Zimmer - eher empfehlenswert in den oberen Etagen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

War im Februar 2009 für 9 Nächte in diesem Hotel.
Lage ist genial. Times Square ist knapp 10 Min Fussweg, Rockefeller Center, Radio City Music Hall ebenfalls. Busse, U-Bahn um die Ecke, jede Menge Diners, Take-Aways und Drugstores in unmittelbarer Nähe. Der Hotelfahrstuhl ist nur mit einer Zimmerkarte zu bedienen, von daher laufen nur Gäste oder Personal auf den Etagen herum.

Zimmer:
Hatte ein Standard-EZ (gibt auch noch kleinere). Das Standard-EZ war ca. 18-20qm groß. Es gibt Zimmer zur Strasse und in einen eng umbauten Lichthof. Es empfiehlt sich dringend, Zimmer in den Lichthof und in den oberen Etagen (ab Etage 8) zu wählen. Auf der Höhe der 3.-4. Etage ist im Lichthof der Generator der Klimaanlage, der non-stop brummt., den hört man auch noch weiter oben, aber in direkter Umgebung kann man vermutlich weder gut schlafen, noch die Fenster öffnen. Allerdings ist der Lichthof so eng auf 4 Seiten umbaut, daß man nur in den oberen Etagen spürbares Tageslicht in den Zimmern hat.
Zimmer zur Straße dürften von morgens bis abends sehr laut sein, es ist dort viel Betrieb. Selbst aus den höheren Etagen dürfte es keinen guten Blick auf Manhattan geben, weil rundherum höhere Häuser stehen. Also alleine für einen besseren Blick als hinten raus ein Zimmer nach vorne zu nehmen, lohnt nicht.
Alle Zimmer haben einen Fön und - was deutlich besser ist, als anderswo: Die Fenster können geöffnet werden.
W-Lan funktioniert problemlos, ohne Netzwerkschlüssel. Ist ein offenes Netz, vielleicht mag das nicht jeder...
Zimmer sind tip-topp sauber, selbst, wenn man erst gegen Mittag mal das Hotel verließ, wurden noch die Zimmer am Nachmittag saubergemacht.
Bad, Teppiche wirkte alles ganz neu.
Flachbild-Fernseher mit der üblichen Auswahl von Programmen. HBO leider nicht. Gibt's nur gegen Gebühr.
Das Hotel ist sehr hellhörig, wenn der Zimmernachbar Husten hat, sollte man Ohrstöpsel parat haben...

Das Hotel hat einen Aufenthaltsraum, der sehr elegant wirkt, hier gibt es auch zwei Computer zur kostenlosen Nutzung durch die Hotelgäste. Außerdem kostenloser Kaffee. Das Restaurant habe ich nicht genutzt, da direkt gegenüber und auch neben dem Hotel eine große Auswahl von kleinen Restaurants ist, die immer noch teuer genug sind, aber günstiger, als das Hotel.

Aufgrund der Lage, der wirklich gut gepflegten, super-sauberen Zimmer und der Abmessungen der Zimmer würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Ich war sehr zufrieden. Die Rezeptionsleute sind wirklich nicht nutzbar, wenn man Fragen hat, aber nett sind sie schon.

Tipp: Wer günstig durch NYC fahren will, kauft sich eine MetroCard (gibt's am Automaten in jeder U-Bahn-Station). Wer mit Kreditkarte das Ding aus dem Automaten holen will, muß einen Zip-Code eingeben. Für ausländische Karteninhaber ohne amerik. Wohnsitz gibt man 99999 (5 x die 9) ein - und voilà: Die Karte kommt raus und ab geht es durch Big Apple.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Leeds, West Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Nach dem Lesen der schlechten Kritiken hatte ich kein allzu großen Erwartungen. Auf Grundlage der Kritiken fragte ich aber nach einem ruhigen Zimmer. Es hatte eine sehr schöne Größe, war sauber, modern und nicht geschmacklos eingerichtet. Auf den Bildern sieht man, dass einige Zimmer dort kleiner sind als andere. Ich hatte also wohl Glück, eines der größeren bekommen zu haben. Ich habe aber zugegebenermaßen nicht sehr viel Zeit auf dem Zimmer verbracht, aber es war wirklich völlig okay. Nicht so toll war nur, dass die Klimaanlage draußen manchmal ein wenig laut war. Wenn ich aufs Zimmer zurückkam war ich allerdings meistens so müde, dass mir das dann auch nichts mehr ausgemacht hat! Die PCs in der Lobby waren ganz praktisch, da ich so meinen Rückflug online checken konnte. Beim nächsten Mal würde ich sicherlich wieder hier buchen.

Austin, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Wir andere auch schon vorher hier waren auch wir ein wenig besorgt, nachdem wir ein paar Kritiken über dieses Hotel gelesen hatten. Wir müssen jedoch sagen, dass wir bei unserer Ankunft positiv überrascht wurden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren klein, aber sehr effizient eingerichtet. Unser Bett mit Daunenkopfkissen und Daunendecke war sehr komfortabel. WiFi war anscheindend kostenlos, es gab aber auch zwei Computer dort, die man jederzeit benutzen konnte. Das Hotel liegt nur ein paar Blöcke vom Times Square entfernt, im Hotel hat man vom Straßenlärm aber kaum mehr was mitbekommen. Auch Grand Central Station, Radio City und Rockefeller Center sind nicht weit. Großartige Lage! Insgesamt hatten wir eine super Zeit in NYC, auch dank des Zimmers im Club Quarters.

Sie waren bereits im Club Quarters, Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters, Midtown

Anschrift: 40 West 45th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 142 der Romantikhotels in New York City
Nr. 185 der Businesshotels in New York City
Nr. 238 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Quarters, Midtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters, Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Quarters Midtown New York
Club Quarters New York City
Quarters Midtown Hotel
Club Quarters Midtown Manhattan
Club Quarters Midtown Times Square

Wenn Sie Club Quarters, Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.