“Fabelhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters Midtown

Club Quarters Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters Midtown
3.5 von 5 Hotel   |   40 West 45th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Nr. 230 von 452 Hotels in New York City
Grantham, United Kingdom
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt!
Gute Lage und ein herzliches Willkommen.
Zweibettzimmer 1016 war Großstadt-Standard und hatte alles, was man brauchte, sehr bequeme Betten, ruhig.
Großartige Lounge mit Snacks und Getränken, schnellem Gratis-WLAN im ganzen Haus. Derzeit im Umbau, aber das hat überhaupt keinen Einfluss.
Haben den Auto-Service genutzt, der zuverlässig und preiswert war.
Alle Mitarbeiter waren toll, aber eine besondere Erwähnung verdient Kevin, er ist so freundlich und hilfsbereit, gab uns viele Empfehlungen für interessante Dinge usw., er ist eine große Bereicherung für das Hotel!
Wir konnten auch die Lounges im anderen Club Quarters in New York nutzen... tolle Aussicht auf Rockefeller-Zentrum und World Trade Center.

Pullach im Isartal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Normalerweise bin ich im ClubQuarters downtown am WTC, diesmal - da ich an eine Geschäftsreise noch einen Tag in NYC drangehängt habe - bin ich in das CMidtown, nur wenige Schritte vom Times Square entfernt.
Freundlicher Empfang, allerdings dann Schreck als ich mein Zimmer bezogen habe: nur ein winziges Einzelzimmer, mit einem DINA4 großen Fenster zu einem Lichtschacht. Die Zimmer in New York sind bekanntermaßen eher klein, aber das war doch zu heftig, auch für eine Nacht. Zurück zur Rezeption, und ich bekam ein normales Doppelzimmer, mit vernünftigen Abmessungen, und sogar Fenster zum Öffnen. Die Einrichtung ist identisch wie in allen CQ, mit großem Schreibtisch, gutem Bett, und freiem WLAN. Der eklige Duschvorhang allerdings auch....
Das CQ Midtown erscheint mir insgesamt in eher unterdurchschnittlichem Erhaltungszustand, verglichen mit dem Haus am WTC, Alles wirkt etwas abgewohnt und muffig.
Der Aufenthaltsraum ist angenehm, das includierte Frühstück mit Bagels und Muffin ganz ok, aber es mangelt an Obst und Sitzgelegenheiten.
Es gibt ein weiteres CQ am Rockefeller Center und ein ganz neu eröffnetes Haus an der Central Station - würde ich nächstes Mal eher ausprobieren als den alten Schuppen in der 45th Street.

• Aufenthalt September 2013, Business
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes hotel mit sauberen zimmern. Ruhige zimner, die zweckmässig eingerichtet sind. Auf unnötigen luxus wird verzichten. Die badezimner sind modern und sauber. Sehr empfehlenswert, da das hotel in einem sehr guten zustand ist.

• Aufenthalt März 2013
Weinbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich war für drei Nächte in diesem Hotel. Für mich war die Lage ausschlaggebend, da sehr Zentral. Das Zimmer war jedoch extrem klein. Auch waren leider nicht so viel Serviceutensilien wie in USA üblich dort (z. B. Bügeleisen). Allerdings sehr gut ist der kostenlose Wasserflaschenspender. Empfehlung erfolgt insbesondere wg der zentralen Lage.

• Aufenthalt September 2010
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Mein Aufenthalt im Club Quarters Midtown punktete vorallem durch die tolle Lage und den recht guten Komfort auf den, Manhattan-typisch kleinen, Zimmern.
Sehr enttäuschend war der Service beim Check-in und beim Check-out. Nach dem Check-in mussten wir eine knappe Stunde auf unsere Koffer warten und erhielten diese erst nach 2 Anrufen und einem persönlichen Besuch an der Rezeption. Gerade wenn man sich noch kurz frisch machen möchte, bevor es weitergeht, ist das ärgerlich. Beim Check-Out wurden wir dann erst gar nicht verabschiedet. Noch nicht mal ein "bye" fiel seitens der Belegschaft. Gerade das Erlebnis stoß mir in einem sonst so servicebetonten Land bitter auf.
Auch wenn das Hotel an sich schon in Ordnung war, so sollte auch der Service freunlich und zuvorkommend sein. Das war er leider nicht und ich denke, man kann in dieser Hinsicht bessere Hotels finden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

War im Februar 2009 für 9 Nächte in diesem Hotel.
Lage ist genial. Times Square ist knapp 10 Min Fussweg, Rockefeller Center, Radio City Music Hall ebenfalls. Busse, U-Bahn um die Ecke, jede Menge Diners, Take-Aways und Drugstores in unmittelbarer Nähe. Der Hotelfahrstuhl ist nur mit einer Zimmerkarte zu bedienen, von daher laufen nur Gäste oder Personal auf den Etagen herum.

Zimmer:
Hatte ein Standard-EZ (gibt auch noch kleinere). Das Standard-EZ war ca. 18-20qm groß. Es gibt Zimmer zur Strasse und in einen eng umbauten Lichthof. Es empfiehlt sich dringend, Zimmer in den Lichthof und in den oberen Etagen (ab Etage 8) zu wählen. Auf der Höhe der 3.-4. Etage ist im Lichthof der Generator der Klimaanlage, der non-stop brummt., den hört man auch noch weiter oben, aber in direkter Umgebung kann man vermutlich weder gut schlafen, noch die Fenster öffnen. Allerdings ist der Lichthof so eng auf 4 Seiten umbaut, daß man nur in den oberen Etagen spürbares Tageslicht in den Zimmern hat.
Zimmer zur Straße dürften von morgens bis abends sehr laut sein, es ist dort viel Betrieb. Selbst aus den höheren Etagen dürfte es keinen guten Blick auf Manhattan geben, weil rundherum höhere Häuser stehen. Also alleine für einen besseren Blick als hinten raus ein Zimmer nach vorne zu nehmen, lohnt nicht.
Alle Zimmer haben einen Fön und - was deutlich besser ist, als anderswo: Die Fenster können geöffnet werden.
W-Lan funktioniert problemlos, ohne Netzwerkschlüssel. Ist ein offenes Netz, vielleicht mag das nicht jeder...
Zimmer sind tip-topp sauber, selbst, wenn man erst gegen Mittag mal das Hotel verließ, wurden noch die Zimmer am Nachmittag saubergemacht.
Bad, Teppiche wirkte alles ganz neu.
Flachbild-Fernseher mit der üblichen Auswahl von Programmen. HBO leider nicht. Gibt's nur gegen Gebühr.
Das Hotel ist sehr hellhörig, wenn der Zimmernachbar Husten hat, sollte man Ohrstöpsel parat haben...

Das Hotel hat einen Aufenthaltsraum, der sehr elegant wirkt, hier gibt es auch zwei Computer zur kostenlosen Nutzung durch die Hotelgäste. Außerdem kostenloser Kaffee. Das Restaurant habe ich nicht genutzt, da direkt gegenüber und auch neben dem Hotel eine große Auswahl von kleinen Restaurants ist, die immer noch teuer genug sind, aber günstiger, als das Hotel.

Aufgrund der Lage, der wirklich gut gepflegten, super-sauberen Zimmer und der Abmessungen der Zimmer würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Ich war sehr zufrieden. Die Rezeptionsleute sind wirklich nicht nutzbar, wenn man Fragen hat, aber nett sind sie schon.

Tipp: Wer günstig durch NYC fahren will, kauft sich eine MetroCard (gibt's am Automaten in jeder U-Bahn-Station). Wer mit Kreditkarte das Ding aus dem Automaten holen will, muß einen Zip-Code eingeben. Für ausländische Karteninhaber ohne amerik. Wohnsitz gibt man 99999 (5 x die 9) ein - und voilà: Die Karte kommt raus und ab geht es durch Big Apple.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Leeds, West Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Nach dem Lesen der schlechten Kritiken hatte ich kein allzu großen Erwartungen. Auf Grundlage der Kritiken fragte ich aber nach einem ruhigen Zimmer. Es hatte eine sehr schöne Größe, war sauber, modern und nicht geschmacklos eingerichtet. Auf den Bildern sieht man, dass einige Zimmer dort kleiner sind als andere. Ich hatte also wohl Glück, eines der größeren bekommen zu haben. Ich habe aber zugegebenermaßen nicht sehr viel Zeit auf dem Zimmer verbracht, aber es war wirklich völlig okay. Nicht so toll war nur, dass die Klimaanlage draußen manchmal ein wenig laut war. Wenn ich aufs Zimmer zurückkam war ich allerdings meistens so müde, dass mir das dann auch nichts mehr ausgemacht hat! Die PCs in der Lobby waren ganz praktisch, da ich so meinen Rückflug online checken konnte. Beim nächsten Mal würde ich sicherlich wieder hier buchen.

Sie waren bereits im Club Quarters Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Midtown

Anschrift: 40 West 45th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Nr. 173 der Romantikhotels in New York City
Nr. 185 der Familienhotels in New York City
Nr. 205 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Quarters Midtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Quarters Midtown New York
Club Quarters New York City
Quarters Midtown Hotel
Club Quarters Midtown Manhattan
Club Quarters Midtown Times Square

Wenn Sie Club Quarters Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.