“Top für einen New York-Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Broadway Plaza Hotel

Broadway Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Broadway Plaza Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   1155 Broadway, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 189 von 461 Hotels in New York City
Lenzburg, Schweiz
“Top für einen New York-Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr zentrales Hotel, alles ist in der Nähe: Flat Iron, Empire State Building (Sieht man vom Zimmer aus) Times Square.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen. Man kann alles zu Fuss erreichen oder ganz einfach mit der Subway fahren. Ein wenig weiter vorne ein kleiner Supermarket.
Die Zimmer sind mit Boxspringbetten ausgerichtet. Das Bad ist klein aber fein und sauber! Die Zimmer sind recht gross, im Vergleich zu anderen Stadthotelzimmer. Der Tv ist auch super, sogar deutsche Sender sind zu empfangen. Hört nicht auf diese, die sagen es lungern Gestalten herum. Dies stimmt nicht, es ist sehr gediegen in dieser Umgebung.. Weiter vorne anzufinden den Madison Sqare Park. Sehr süss, die Eichhörnchen kommen zu dir. Leider darf man Sie nicht füttern....
Das einzige vorauf Ihr euch achten müsst sind die Taxen, die am Ende des Aufenthaltes noch zu bezahlen sind..

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Strassenblick. Sie sind leise.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren Ende Dezember für mehrere Tage im Broadway Plaza Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut, sauber und für New York großzügig. Obwohl das Hotel direkt an einer Kreuzung liegt ist es sehr ruhig und man kann dort gut schlafen. Das Frühstück ist Continental und der Frühstücksraum sehr klein. Von daher haben wir es so gemacht, wie alle im Hotel: man nimmt das Frühstück mit auf das Zimmer. Das Hotel hilft gern bei der Abreise bei der Organisation eines Shuttles zum Flughafen. Der ist sehr günstig, aber auch ein bisschen abenteuermäßig. Natürlich hilft man im Hotel auch gern bei der Orga von Eintrittskarten. Wir würden wieder ins Broadway Plaza gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wurde das Hotel zutreffend beschrieben. Lage zentral mit guter Anbindung zur Metro. Die Gegend selbst ist wenig ansprechend auch wegen den vielen herumlungernden Gestalten. Alleinreisende Frauen könnte schön etwas unruhig werden.
Die Zimmer sind groß oft für 4 Personen nutzbar. Dafür ist das Bad klein und die Dusche sehr schmal.
Für einen Familienurlaub mit Kindern wegen Budget zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Adelaide, South Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel ist in toller Lage. 15 Gehminuten zum Times Square, und unser Zimmer in der 12. Etage ging zum Empire State Building. Das Zimmer war für unseren Geschmack ein wenig klein, aber das Bett war komfortabel und das Zimmer ruhig und sauber. Es gab jeden Morgen Frühstück, aber es war SCHRECKLICH!! Mein Mann und ich beschlossen, stattdessen jeden Morgen woanders zu frühstücken, und wir sind definitiv keine pingeligen Esser. Wenn Sie dieses Hotel auswählen, nur weil es Frühstück bietet, regen Sie sich nicht darüber auf. Die Mitarbeiter sind jedoch sehr freundlich und das Hotel ist bequem.

Stone, Staffs
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir wurden sehr herzlich vom Personal im Broadway Plaza begrüßt, was sich während unseres Aufenthaltes fortgesetzt hat. Das Zimmer war für New York-Standards riesig, und wir waren mehr als beeindruckt. Unsere Tochter, die jetzt New Yorkerin ist, war von der Größe und dem Standard des Zimmers beeindruckt und hätte sich gewünscht, dass sie dieses Zimmer im letzten Jahr beim Hurrican Sandy gehabt hätte, als ihre Wohnung überflutet war und sie ausziehen musste.
Die letzte Bewertung könnte meiner Meinung nach nicht weiter von unserer Erfahrung entfernt sein. Die Bettwäsche war frisch und hell, die Beleuchtung war gut und das Badezimmer groß, sehr sauber und gut ausgestattet, aber ich erwarte auch nicht, dass sich andere um alle meine Wünsche kümmern!!. Die Klimaanlage war ein Geschenk des Himmels, und wer braucht Fernbedienungen, wenn man nur eine Wählscheibe drehen muss.
Das Frühstück ist "wie es auf der Dose steht". Es gab eine gute Auswahl an Gebäck und Bagels, Starbucks Kaffee, Tee und Saft im vierten Stock. Die Küche war immer makellos sauber und ordentlich. Wir hatten uns entschieden, unsere getoasteten Bagels und Kaffee zu nehmen und im Bett zu frühstücken. Dieses Frühstück ist für uns genug, aber wenn Sie mehr wollen, gibt es eine Vielzahl von Plätzen ganz in der Nähe, wo man essen kann.
Das Hotel war zentral zu allem und in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn. Alles in allem würden wir nicht zögern, wieder dort zu bleiben.

Kerpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer nähe zum Flatiorn Building und wenige Gehminuten vom Empire State Building entfernt. Eine U-Bahn Station ist eine Strasse (1 Minute) entfernt.
Wenn man nicht gehfaul ist kann man bis zum Central Park bequem gehen (30-40 Minuten).
Der Times Square mit seinen unzähligen Theatern ist in 15-20 Minuten erreicht.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr grosszügig und frisch renoviert. Das Bad war nicht renoviert, das hat man am Design gesehen, aber immer sauber.
Wie schon von vielen anderen geschrieben wurde ist der Frühstücksraum sehr klein, wir haben daher immer das Tablett aus dem Zimmer mitgenommen und auf dem Zimmer gefrühstückt. Zum Frühstück gibt es Starbucks Kaffee, Bagels in verschiedenen Varianten, sowie Muffins und süsses Gebäck.
Wi-fi gibt es im Zimmer und kostet um die 10 $ pro 24h. Die Verbindung ist gut.
Bei der Rückreise wurde uns spontan ein Limousinenservice organisiert der nach 15 Minuten am Hotel war.

Zimmertipp: Ab der 8 Etage hat man einen guten Ausblick auf das Empire State Building.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir haben 7 Tage im Broadway Plaza verbracht und waren positiv überrascht.

Mitten in Manhatten - im Flatiron District
Nicht weit entfernt vom Flatiron Building sowie der 5th Ave und dem Empire
Subway Station ein Block entfernt
Somit war alles super schnell und einfach erreichbar - egal ob zu Fuss oder mit der U-Bahn

Hotel

Sauber
Größe absolut ausreichend
Blick auf das Empire - hammer
iphone, ipad Musikanlage
Bügeleisen, Bügelbrett (wer's braucht)
Flatscreen TV
Safe (kostenlos)
zum schlafen optimal (länger hält man sich im Zimmer eh nicht auf)
Zimmerreinigung top

Frühstück
Das Hotel bietet ein kleines FR an.
Bagel, Frischkäse, Muffins, Donats, Marmalade, Obst alles da (besser als nichts)
Kaffee & Tee bekommt man 24 Std. kostenlos
Frühstückraum im 4. Stock sehr sehr klein (einfach Tablett vom Zimmer nehmen, aufladen und gemütlich im Zimmer frühstücken)
Getränke sowie Snackautomat im 7. Stock

Sonstiges
Wir hatten für einen Freund zum Geburtstag eine Limousinenfahrt geplant. Da wir dies vor Ort buchen wollten, haben wir uns an die Rezeption gewandt. Die abendliche Sightseeingtour durch NY wurde dann ohne Probleme vom Concierge des Hotels geplant. Wir wurden wie vereinbart vom Restaurant abgeholt und nach der 2,5 Std. Tour quer durch NY an der Bar wo wir hin wollten rausgelassen. Und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Besser gehts nicht.

Alles in einem gab es nichts zu mekern, außer das der Fahrstuhl ein wenig genervt hatte (hier ab und zu längere Wartezeiten einplanen). Der bleibt gern auf fast jedem Stockwerk stehen obwohl keiner wartet.
Aber das sind Kleinigkeiten über die man leicht Hinweg schauen kann.

Wenn wir wieder nach NY fliegen sollten, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder in Erwägung ziehen, da es vom Preis für die Lage und mit FR absolut Top ist.

Ein Tipp am Rande:
Wer auf Steaks steht unbedingt Wolfgangs Steakhouse am Times Square besuchen (nicht billig aber das beste Steak ever) und die King Cole Bar im St. Regis Hotel auf der 5th Ave.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Broadway Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadway Plaza Hotel

Anschrift: 1155 Broadway, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 der Familienhotels in New York City
Nr. 226 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Broadway Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadway Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Broadway Plaza New York
Broadway Plaza Hotel Ny
Hotels New York Broadway
Hotel Broadway Plaza New York
Broadway Plaza Boutique Hotel

Wenn Sie Broadway Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.