“Tolle Lage, saubere Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Broadway Plaza Hotel

Broadway Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Broadway Plaza Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   1155 Broadway, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Nr. 190 von 461 Hotels in New York City
Dornbirn, Österreich
“Tolle Lage, saubere Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Auch wenn der Eingang etwas klein und eng wirkt, sind die Zimmer sehr geräumig und sauber. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Der Timesquare oder das Flatiron-Building sind bequem zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Tolle Lage!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Mein 1. New York Aufenthalt und das Problem mit der Hotelsuche...
Nach langem lesen entschlossen wir uns für das Broadway Plaza und waren positiv überrascht!
Wir hatten die Junior Suite und waren echt überrascht wie groß die Zimmer waren - Wahnsinn.
Frühstück typisch amerikanisch, viel Süßes-Zeug, wurde eigentlich nicht in Anspruch genommen.
Zimmer war wie gesagt sehr groß und komfortabel, kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Gut gelegen (man kann alles schnell mit Subway oder zu Fuß erreichen), mit großen (für New Yorker Verhältnisse) und sauberen Zimmern - unseres hatte auch noch Blick auf das Empire State Building.
Unheimlich freundliches und hilfsbereites Personal (Rezeption und Bell Boy). Zimmerservice (Snacks, Pizza, etc.) kommt von ausserhalb des Hotels, ist aber schnell und günstig (Hamburger mit Pommes $7.50). Frühstück (Kaffe, O-Saft, Obst, Croissant, Bagel und Muffin) holt man sich am besten auf das Zimmer, da der Frühstücksraum sehr klein ist.
Wer mit dem Mietwagen ankommt, kann für $25/Tag (was wenig ist in New York) eine Strasse weiter sein Auto abgeben (keine Ausfahrt zwischendurch - braucht man aber auch nicht). U-Bahn eine Strasse weiter, Fußweg zum Times Square den Broadway hoch 10-15min.
Die direkte Umgebung ist etwas schlicht aber absolut sicher.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Dieses Hotel liegt direkt am Broadway Ecke 27., zwischen dem Empire State Building und dem Flatiron Building/Madison Square Park, in Laufdistanz zum Times Square. Die Sightseeingtourbusse der beiden größten Anbieter halten 4 Blocks vom Hotel entfernt. Das Zimmer (ein 2-Bett-Zimmer für 4 Personen) war gut, das Badezimmer riesig - die enthaltene Dusche aber zu klien und nicht eigens beleuchtet, dadurch recht dunkel. Die "Frühstückslounge" hat Ihren namen...-Lounge" nicht verdient, die Qualität de amerikanischen Frühstücks aber überraschend gut. Das Frühstück bestand aus Kaffee, Tee, Heisser Schokolade/Kakao, Bagels, Croissants, frischem Obst, Säften und den üblichen Pastries (u.a. Donuts, Apfeltaschen etc.). Das Hotel war immer sauber, Zimmer wurde täglich gereinigt (auch die Handtücher, obwohl diese noch auf den Wäschestangen hingen), Personal immer freundlich.

Aufenthalt Mai 2011, Familie
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich buchte das Broadway Plaza kurzfristig für zwei Nächte und bezahlte pro Nacht 100€ für das Doppelzimmer, kein schlechter Preis für Manhattan.
Wir erhielten ein kostenloses Zimmerupgrade, d.h. wir hatten eine Suite.

Das Suite war sehr geräumig und im 90er Stil eingerichtet, alles war sauber und komfortabel.

Das Personal wirkte desinteressiert aber nicht unfreundlich.

Frühstück gibt es in einem kleinen Raum im Keller, vielen stehen aus Platzmangel.

Zur Auswahl standen nur Donuts, Muffins, Kaffee und Saft - mehr gibt's es in den USA aber in anderen Hotels auch nicht.

Insgesamt ist dieses Hotel, für diesen Preis, eindeutig eine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ein gemütliches zentrales Hotel in der Weltstadt NYC. Das Zimmer war groß und geräumig, Bad und WC klein , aber sauber.Im Preis war sogar ein Frühstück beinhaltet.Das Personal in der Lobby war sehr hilfreich u nd freundlich, organisierte auch Heli Flug !.Die Lage ist optimal , um die Stadt zu Fuß ( Metro ca 50 m entfernt)zu erkunden.Time Square ca 15 Minuten , Empire State Building um die Ecke.Ausreichend viele Lokale in der Nähe

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Broadway Plaza befindet sich am Rande von Chelsea und somit in recht guter Lage in Manhattan. Unser Zimmer war etwas düster aber insgesamt in Ordnung. Allerdings hatten wir ein Problem mit einer lästigen Geräuschkulisse. Die Heizung hat - obwohl sie ausgeschaltet war - laute Geräusche von sich gegeben. Als wir die Hotelmitarbeiter darauf ansprachen und um Abhilfe baten, wurden wir nicht ganz ernst genommen. Leider konnte das Problem am ersten Abend auch nicht behoben werden, was ziemlich ärgerlich war. An ruhigen Schlaf war damit nicht zu denken. Wir waren auch etwas verärgert darüber, dass man angesichts dieser Unannehmlichkeit im Hotel so tat, als gäbe es nichts auszusetzen. Davon abgesehen waren wir mit dem Hotel ganz zufrieden. Zimmer und Bad waren sauber und es gab morgens kostenslosen Kaffee und Bagels.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Broadway Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadway Plaza Hotel

Anschrift: 1155 Broadway, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 134 der Familienhotels in New York City
Nr. 230 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Broadway Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadway Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Broadway Plaza New York
Broadway Plaza Hotel Ny
Hotels New York Broadway
Hotel Broadway Plaza New York
Broadway Plaza Boutique Hotel

Wenn Sie Broadway Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.