“In die Jahre gekommenes Luxushotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton New York, Battery Park

The Ritz-Carlton New York, Battery Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton New York, Battery Park
5.0 von 5 Hotel   |   2 West Street, New York City, NY 10004 (Financial District)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 95 von 452 Hotels in New York City
Rom, Italien
“In die Jahre gekommenes Luxushotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Tolle Lage, sehr ruhig und vieles mehr, wenn da nicht die Klospülung im Wassernachlauf einen Jetstart simmuliert hätte und das Hotel trotz Voucher (also Vorausbezahlung) nochmal abgebucht hätte. Wir sind stinke sauer! Daneben ist es in der Lobby dreckig, die Fußleisten hängen runter, das Futter unter den Sesseln auch und freundlich ist das Personal nur, wenn es getippt wird. Zimmer sind groß und ruhig, toller Blick auf Ms. Liberty, wenn man so ein Zimmer gebucht hat. Deutsche Ritz Carltons sind um Welten besser!

Zimmertipp: unbedingt Liberty Zimmer nehmen
  • Aufenthalt August 2014, Paar

1.113 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Tolles Hotel, das durch seine Lage und den Blick auf Liberty Island überzeugt. Wir bezahlten den Upgrade für die Suiten mit Liberty Island View, der sein Geld wert war. Die Zimmer sind geräumig, sauber und vor allem ruhig (was in NY sehr selten ist). Vor dem Hotel liegt nur die Battery Park Promenade und eine Nebenstraße. Der Blick auf das Wasser ist sehr beeindruckend. Wer es genau wissen will, dem steht ein kleines Fernrohr im Zimmer zur Verfügung, um sich Lady Liberty genauer anzuschauen. Der Empfang und Check-In war freundlich und äußerst kompetent. Niemand ist aufdringlich, aber sehr effizient, wenn es gilt, einen Kundenwunsch zu erfüllen. Empfehlenswert ist ein Arrangement mit Zugang zum Executive Club. In entspannter Atmosphäre lässt es sich hier frühstücken und kleine Happen zu Mittag oder Abend zu essen. Getränke (auch alkoholische) sind inbegriffen. Die Subway ist gut erreichbar, obwohl eine Baustelle derzeit den Fussweg etwas beeinträchtigt. Direkte Subway-Verbindungen nach Midtown, Central Park und Brooklyn.

Zimmertipp: Upgrade für Suiten mit Liberty Island View
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Da habe ich also diesmal im Ritz-Carlton gewohnt und war zufrieden.
Das Hotel ist zwar nicht mit absoluten Luxushotels zu vergleichen, was man aber auch nicht tun sollte.
Es ist immer eine Wohltat, wenn man von Frankreich aus kommend, die Freundlichkeit und Höflichkeit in US Hotels erleben kann, was in Frankreich leider nicht üblich zu sein scheint.
So bekommt man hier ein richtiges Frühstück und schafft es dann auch bis zum Central-Park zu laufen. Zurück nimmt man dann besser ein Taxi, wenn man kein Profi ist.
Das Zimmer war sehr nett und groß und dieses Bad wünschte ich mir auch in Hotels in Frankreich. Und was die Sauberkeit angeht, sollte jeder Hotel-Manager in France mal hier gewesen sein, um zu erfahren, dass es auch anders geht.
Beim Essen wird kein großartiges Tamm-Tamm gemacht, aber dafür schmeckt es auch gut.
Die Aussicht aus einer oberen Etage ist super und als ich wieder nach 4 Tagen in Paris gelandet bin, wünschte ich mich zurück.
Aber dafür geht es jetzt ab in den Süden Frankreichs und da ist es ja auch schön.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Straubing
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren für eine Woche auf Städte-und Shoppingtrip in New York und haben uns für dieses Hotel entschieden. Die Lage am Batterypark ist super. Tipp: Mann kann an der Westseite Manhattens entlanglaufen oder Joggen bis zum Centralpark. Zwei Subwaystationen mit unterschiedlichen Linien sind in max. 5 Minuten erreichbar. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Freiheitsstatue....können wir nur weiterempfehlen, top! Personal sehr sehr nett und jederzeit hilfsbereit für Tischreservierungen oder Ausflüge planen....speziell die beiden Concierge waren klasse. Vom Hotel ist es auch nicht weit zu Fuß in ca. 15, bzw 30 Minuten bis zur Liberty-Ferry und zum Standort der Hubschrauberrundflüge. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Sind gerade von NY heimgekommen und können das RC Battery Park nur loben. Es liegt viel ruhiger, als direkt im Zentrum, was nicht nachteilig war. U-Bahn war in der Nähe, außerdem konnte man Downtown locker auch zu Fuß machen. Super war, dass wir Club Level gebucht hatten, gerade mit Kindern und im Winter nutzt man das Hotel mehr. Frühstück, Mittagessen, Abendsnacks und Desserts + Getränke (auch Alkohol) haben wir alles getestet und für gut befunden :-) Am Abreisetag konnten wir uns vom Frühstücksbüffet lauter Leckereien mitnehmen (haben dafür extra Boxen), und sowieso jeden Tag Getränke. Kaffee ist auch fast den ganzen Tag erhältlich. Zimmermädchen kommt 2x (hat bis auf einmal toll funktioniert). Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
Eppelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Der Tip meines Agenten im DER Reisebüro war goldrichtig. Etwas ab vom Midtowngewusel aber mit der 4 oder 1 als Expresszug in 15 Minuten im Zentrum. 11. Etage, Blick auf Liberty, Ellis Island, Colgate-Uhr, das ist schon grandios. In der Loundge haben wir uns "grundverpflegt", das hat viel Zeit, Auwand und auch Geld gespart. Mit dem Essen und den Getränken (auch Wein, Champagner, Cocktails zum abwinken) ist man total großzügig und selbst nach dem Hinweis, wir räumen in einer 1/4 Stunde ab, wird noch mal nachgelegt. Gerade im Winter, wenn man doch etwas mehr im Hotel ist, der beste Service. Die Zimmer sind riesig, mit Schreibtisch mit zwei Stühlen, Ruhesessel mit Hocker, Riesenbett und noch Platz zum Tanzen. Beste Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Habe das Ritz Carlton vor allem wegen seiner Lage gebucht und wollte ein Zimmer mit Freiheitsstatue-Blick, hat sich gelohnt! Schönes, geschmackvolles Zimmer, wir hatten eine Suite mit 2 Kindern, Zugang zur Lounge mit Frühstück und Abend Hors d'Ouevres. Die Lage ist toll, da man das Wasser sieht und sich nicht so eingeengt fühlt, wie sonst in Manhattan. Toller Service in der Lounge, aber auch sonst im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Battery Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Battery Park

Nr. 66 der Luxushotels in New York City
Nr. 92 der Romantikhotels in New York City
Nr. 96 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Battery Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Battery Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Battery Park New York
Ritz-Carlton Battery Park Hotel New York City
Ritz New York City
Ritz-Carlton New York City
New York City Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton New York, Battery Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.