“Top Hotel im Süden Manhattens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton New York, Battery Park

The Ritz-Carlton New York, Battery Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton New York, Battery Park
5.0 von 5 Hotel   |   2 West Street, New York City, NY 10004 (Financial District)   |
Hotelpauschalen
Nr. 95 von 459 Hotels in New York City
Straubing
“Top Hotel im Süden Manhattens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren für eine Woche auf Städte-und Shoppingtrip in New York und haben uns für dieses Hotel entschieden. Die Lage am Batterypark ist super. Tipp: Mann kann an der Westseite Manhattens entlanglaufen oder Joggen bis zum Centralpark. Zwei Subwaystationen mit unterschiedlichen Linien sind in max. 5 Minuten erreichbar. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Freiheitsstatue....können wir nur weiterempfehlen, top! Personal sehr sehr nett und jederzeit hilfsbereit für Tischreservierungen oder Ausflüge planen....speziell die beiden Concierge waren klasse. Vom Hotel ist es auch nicht weit zu Fuß in ca. 15, bzw 30 Minuten bis zur Liberty-Ferry und zum Standort der Hubschrauberrundflüge. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Sind gerade von NY heimgekommen und können das RC Battery Park nur loben. Es liegt viel ruhiger, als direkt im Zentrum, was nicht nachteilig war. U-Bahn war in der Nähe, außerdem konnte man Downtown locker auch zu Fuß machen. Super war, dass wir Club Level gebucht hatten, gerade mit Kindern und im Winter nutzt man das Hotel mehr. Frühstück, Mittagessen, Abendsnacks und Desserts + Getränke (auch Alkohol) haben wir alles getestet und für gut befunden :-) Am Abreisetag konnten wir uns vom Frühstücksbüffet lauter Leckereien mitnehmen (haben dafür extra Boxen), und sowieso jeden Tag Getränke. Kaffee ist auch fast den ganzen Tag erhältlich. Zimmermädchen kommt 2x (hat bis auf einmal toll funktioniert). Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
Eppelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Der Tip meines Agenten im DER Reisebüro war goldrichtig. Etwas ab vom Midtowngewusel aber mit der 4 oder 1 als Expresszug in 15 Minuten im Zentrum. 11. Etage, Blick auf Liberty, Ellis Island, Colgate-Uhr, das ist schon grandios. In der Loundge haben wir uns "grundverpflegt", das hat viel Zeit, Auwand und auch Geld gespart. Mit dem Essen und den Getränken (auch Wein, Champagner, Cocktails zum abwinken) ist man total großzügig und selbst nach dem Hinweis, wir räumen in einer 1/4 Stunde ab, wird noch mal nachgelegt. Gerade im Winter, wenn man doch etwas mehr im Hotel ist, der beste Service. Die Zimmer sind riesig, mit Schreibtisch mit zwei Stühlen, Ruhesessel mit Hocker, Riesenbett und noch Platz zum Tanzen. Beste Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Habe das Ritz Carlton vor allem wegen seiner Lage gebucht und wollte ein Zimmer mit Freiheitsstatue-Blick, hat sich gelohnt! Schönes, geschmackvolles Zimmer, wir hatten eine Suite mit 2 Kindern, Zugang zur Lounge mit Frühstück und Abend Hors d'Ouevres. Die Lage ist toll, da man das Wasser sieht und sich nicht so eingeengt fühlt, wie sonst in Manhattan. Toller Service in der Lounge, aber auch sonst im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Bei unserer Ankunft uim 13 h wurden wir freundlich empfangen und konnten unser Zimmer in der 11. Etage gleich beziehen. Die Aussicht auf den Battery Park und die Freiheitsstatue haben uns vom ersten Augenblick an fasziniert.
Da wir Club Level gebucht hatten, konnten wir uns in der Lounge stärken. Es gibt ein Niveau des Hauses angemessenes Angebot an Speisen und Getränken in einem Raum mit ansprechendem Ambiente.
Das Bett war leider nicht unserem Wunsch entsprechend nicht federfrei hergerichtet. Nach unserem Telefonat mit dem Housekeeping wurde dem Mangel aber in 10 Minuten abgeholfen.
Die Matratze bot zwar ansprechenden Komfort, war aber etwas "knarzig", was beim Umdrehen im Bett ein lästiges Geräusch abgab. Am nächsten Morgen gingen wir um 6 h in den 1a eingerichteten Fitnesssaal mit Aussicht auf den Hudson River.
Das Frühstück am nächsten Morgen war auch sehr gut.
Eigentlich wollten wir 4 Nächte bleiben. Bei Rückkehr von einem Ausflug am Nachmittag wurden wir darauf hingewiesen, dass das Hotel um 19 h wegen des Hurricanes schließen werde. Für uns war aber schon ein Ersatzzimmer im Schwesterhotel am Centralpark gebucht. Wir haben blitzschnell zusammengepackt und nach einiger Warterei bei gutem Einsatz eines Bellcaptains eine Limousine ergattert, die uns zum Centralpark brachte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bergen auf Rügen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wer in New York übernachtet wird oftmals negativ überrascht. Zimmer sind klein und der Ausblick gleicht dem Blick auf eine Betonwand des nächsten Gebäudes. Das es aber auch anders geht, zeigt die Ritz Carlton Gruppe mit ihren beiden Häusern in der Stadt die niemals schläft. In meinem Review hatte ich das Ritz Carlton Central Park bereits ausführlicher beschrieben und den Service in der Lounge gelobt. Nun ging es nach einigen Tagen weiter in das zweite Hause der Luxushotelkette. Am Battery Park, also ganz unten an der Spitze Manhattans liegt das zweite Gebäude. Fast direkt am Wasser, was dazu führte, dass es zur Hurrikane Irene Zeit evakuiert wurde.

Mein Zimmer (auch alle anderen) sind neben großen Bädern mit Dusche und/ oder Badewanne mit sehr bequemen Betten ausgestattet. Je nach Bedarf sind ein KingSizeBett oder auch Einzelbetten verfügbar.

Auch die Fenster lassen sich (für NY fast untypisch, teilweise) öffnen. Schreibtische, mehrere Telefone, TV und VideoSystem und 37” Fernseher sind in dieser Hotelklasse natürlich ebenfalls vorhanden.

Die Ritz Carlton Gruppe bietet mit dem “Ritz Carlton Club” ein weiteres Highlight in Ihren Häusern. Wie auch im zweiten New Yorker Haus am Central Park, so bietet auch dieses Ritz den Gästen der Suiten oder der Club Etage eine separate Lounge. Hier werden dem Gast neben einem Frühstück auch ein kleines Lunch Buffett, Desserts, Snacks und Desserts zum Abend und den ganzen Tag Getränke angeboten. Ebenfalls stehen ein Computer, kostenfreies WLAN und weitere Annehmlichkeiten zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2012, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 10. Etage mit Blick auf die Freiheitsstatue und Clubzugang (4 Übernachtungen). Beim Check-in haben wir darauf hingewiesen, dass ich zum Frühstück glutenfreies Brot benötige. Dies wäre überhaupt kein Problem und man würde die Mitarbeiter im Club informieren. Leider war es aber Problem, denn die Mitarbeiter hatten keine Ahnung und haben sich auch nicht besonders bemüht. Nach ca. 30 Minuten hatte ich dann endlich 2 Scheiben Toast. Beim Nachmittagsimbiss habe ich sogar 60 Minuten auf Brot gewartet. Nach Beschwerden an der Rezeption hat es dann immerhin einmal gut geklappt. Leider war der Service diesbezüglich mehr als enttäuschend, was letztlich zur Abwertung führt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Battery Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Battery Park

Nr. 68 der Luxushotels in New York City
Nr. 80 der Businesshotels in New York City
Nr. 101 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Battery Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Battery Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Battery Park New York
Ritz-Carlton Battery Park Hotel New York City
Ritz New York City
Ritz-Carlton New York City
New York City Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton New York, Battery Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.