“Uns hat es sehr gut gefallen und wir können es kaum erwarten, wieder dorthin zu reisen! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton New York, Battery Park

The Ritz-Carlton New York, Battery Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton New York, Battery Park
5.0 von 5 Hotel   |   2 West Street, New York City, NY 10004 (Financial District)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 99 von 459 Hotels in New York City
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Dieses Hotel war wundervoll, von dem Moment an, als wir ankamen. Das Personal war super. Die öffentlichen Bereiche Bar und Restaurant des Hotels waren alle gut. Das Zimmer war fantastisch, wir blickten geradeaus über den Hudson River und sie stellten einem sogar mit einem normalgroßen Teleskop aus, mit dem man die Freiheitsstaue aus der Nähe sehen konnte. Das Essen im Restaurant war wunderbar, man kann alles von einem Burger und Pommes Frites bis hin zum Hummer bestellen und es war alles sehr lecker. Zum Times Square zu kommen usw. ist sehr einfach, da der Taxistand sich direkt vor dem Hotel befindet oder die U-Bahn oder die Bushaltestelle befinden sich auch in der Nähe. Obwohl dies ist eine Hotelkette ist, ist der Service, den Sie bekommen, eins zu eins so wie man es von einem unabhängigen Hotel erwartet. Ich kann es kaum erwarten, wieder zurückzukehren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel liegt an der Südspitze von New York. Von außen her betrachtet wirkt das Gebäude zunächst mal etwas monströs und nichtssagend; sobald man aber das Hotel betreten hat, heißt es: einfach nur wohlfühlen. Wir hatten die Harbour View Suite gebucht. Das Zimmer war super groß mit Riesenfenstern und Traumblick auf den Hudson und die Freiheitsstatue. Das Zimmer sind sehr sauber und sind wie das gesamte Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich; überhaupt wird Service im ganzen Hotel sehr groß geschrieben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Sehr edles Hotel im Herzen des Financial Districts. An die Wall Street zu Fuss knapp10 Minuten. Hotel direkt am Wasser mit Blick auf die Freiheitsstatue und Ellis Island. Wunderschön am Abend die Freiheitsstatue durch das Fernrohr (in jedem Zimmer das Blick aufs Wasser hat vorhanden) anzusehen. Direkt beim Hotel ist auch der kleine aber feine Battery Park. Zimmer gross und edel, nicht modern aber das würde auch nicht passen zu Ritz-Carlton. Personal freundlich und stets bemüht zu helfen. Viel ruhiger als Hotels direkt im Herzen von Manhattan.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren in der Weihnachtszeit dort, das Hotel war wunderschön weihnachtlich dekoriert. Es lohnt ein Zimmer mit Blick auf die Freiheitsstatue zu reservieren. Mit dem vorhandenen Fernglas kann man die Freiheitsstatue sehr schön sehen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Betten sind Bequem und das Bad geräumig. Das Frühstück ist zwar teuer aber sehr empfehlenswert. Die Bar ist gut ausgestattet und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Ich habe eine Nacht im Ritz Carlton genächtigt und bin begeistert.

Die Zimmer sind für New York riesig, die Bäder sehr großzügig - Badewanne und Dusche sind getrennt verfügbar!

Das Personal war unglaublich freundlich, man wird größtenteils namentlich begrüßt, und es wird versucht einem den Aufenthalt zu versüßen.

Der zweite Roomservice ist sehr nett, wenn man sowieso in der Stadt unterwegs ist. Man kommt nachts in sein Zimmer, das Bett ist aufgedeckt, es läuft klassische Musik, die Lichter sind gedämmt und eine Wettervorhersage inkl. Schokolade liegt auf dem Bett bereit.

Besser kann man wohl nicht von einem harten Tag zurück empfangen werden oder?

Einziger Minuspunkt ist für mich, dass kein kostenfreies WiFi verfügbar ist. Für mich ein Unding in der heutigen Zeit - besonders in einem 5 Sterne Hotel eigentlich eine Unverschämtheit. Wäre für mich ein Grund nächstes mal ein andere Hotel zu besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir waren super begeistert von diesem Hotel. Die Lage, die Aussicht, das Zimmer, das Bett, die Freundlichkeit des Personals...einfach alles perfekt! Wir haben uns dort mehr als wohl gefühlt! Abends mit dem Blick auf die Freiheitsstatue einzuschlafen ist schon etwas sehr sehr besonderes! Dadurch dass das Hotel auch ganz im Süden von Manhattan liegt, ist es auch recht ruhig und der Verkehr hält sich in Grenzen. Ideal für alle Erkundungstouren - ob zu Fuß oder mit der U-Bahn. Taxen warten auch immer reichlich vor dem Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ein wirklich erstklassiges Luxushotel in Dowtown Manhattan. Die Lage ist direkt am East River und es gibt am Hafen einige sehr nette Restaurants und Bars. Wenn jemand aber totalen Trubel sucht, dann ist er in Greenwich Vilage oder Soho vielleicht besser aufgehofen. Wir sind immer zu Fuß nach Midtown gegangen, es hat ca. 45 Minuten gedauert. Taxifahrt ca. 15 Dollar nach Midtown.
Das Personal im Ritz Carlton Battery Park ist hervorragend und überaus zuvorkommend. Das Kingsize Bett ist das beste, in dem ich jemals geschlafen habe. Nicht umsonst zählt es zu den besten 10 Hotel in den U.S.A. und zu den Top 500 Hotel weltweit.

Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Battery Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Battery Park

Nr. 69 der Luxushotels in New York City
Nr. 86 der Businesshotels in New York City
Nr. 108 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Battery Park 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Battery Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Battery Park New York
Ritz-Carlton Battery Park Hotel New York City
Ritz New York City
Ritz-Carlton New York City
New York City Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton New York, Battery Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.