“Spitzenhotel in schöner ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton New York, Battery Park

The Ritz-Carlton New York, Battery Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton New York, Battery Park
5.0 von 5 Hotel   |   2 West Street, New York City, NY 10004 (Financial District)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 94 von 451 Hotels in New York City
Berlin
“Spitzenhotel in schöner ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Ritz-Carlton Battery Park liegt sehr ruhig und bietet von beinahe allen Zimmern aus einen spektakulären Ausblick auf Lady Liberty. Die Zimmer sind geräumig, top sauber und für ein Hotel dieser Kategorie in NY auch preislich ok. Man ist schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an den zentralen Orten und Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Für mich ein perfektes Hotel für Business oder auch einen stilvollen Kurtrip in den Big Apple. Ich war bisher kein einziges Mal enttäuscht und würde das Ritz-Carlton jederzeit wieder wählen. Vor allem die Angestellten sind einfach top und machen auch die unmöglichsten Wünsche wahr.

• Aufenthalt November 2011, Business

1.102 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Ritz Carlton Battery Park ist an der Südspitze Manhattens gelegen. Aufgrund der Lage am Battery Park ist das Hotel sehr ruhig und bietet tolle Ausblicke über die Südspitze aufs Wasser. Der Bereich um das WTC, 911 Memorial etc sind in kurzer Zeit erreichbar, wer Richtung Central Park und 5th Avenue möchte sollte etwas mehr Zeit einplanen. Sehr schön sind die Zimmer, vorallem der Ausblick über das Wasser. Je nach Zimmer kann man die Freiheitsstatue sehen. Das Personal war ebenfalls sehr gut geschult und konnte gute Restauranttips geben!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir hatte das RC für den Start unseres diesjährigen NYC-Trips ganz bewusst aufgrund seiner Lage gewählt. Kurze Wege zu den Schiffen zur Statue of Liberty, Wall Street, Ground Zero, Shopping bei Century 21 und das mit einem herrlichen Meerblick auf die Freiheitsstatue, Wasser und Kreuzfahrtschiffe, kaum Trubel, wenn man das Hotel verlässt. Wir fanden genau das, was wir erwartet hatten. Aufgrund der Lage haben wir aber nur wenige Tage im RC gewohnt und sind dann weiter ins Herz von Manhattan auf die 5th Ave ins Setai gezogen (siehe Bewertung dort). Unser Zimmer war ruhig, perfekter Blick aufs Wasser, mit einem Fernrohr um Ms. Liberty besser sehen zu können. Betten hervorragend, schönes anmutendes Bad mit Wanne und sep. Dusche und sep. WC, grosser Flat TV, Schreibtisch usw, alles was in einem solchen Hotel erwartet. Sauber, gepflegt, pünktlicher Room Service. Es gab wirklich nichts auszusetzen. Preislich liegt das Hotel m.E. im überdurchschnittlichen Bereich, wenn man einmal die Randlage berücksichtigt. Trotz guten Anbindung an die U-Bahn wäre man bei alleinigem Aufenthalt in diesem Hotel hier m.E. zu lange unterwegs. Das Hotel ist recht klein (obwohl von aussen ein Hochhaus, jedoch sind in den oberen Etagen festvermietete Appartements), daher auch eine recht kleine überschaubare Lobby, freundliches Personal, kein Trubel im Hotel. Das Hotel würde ich anderen Reisenden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Der Service war hervorragend, das Personal freundlich, die Umgebung toll, und die Zimmer wirklich ruhig - was in New York schwer zu finden ist...
Selbst als am letzten Abend wegen einer Baustelle vor der Tür doch etwas Lärm im Zimmer zu hören war, reagierte man sofort. Wir bekamen anstandslos ein anderes Zimmer - ganz oben. Da war dann auch von der Baustelle nichts mehr zu hören.

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

sehr schönes Hotel, geräumige und sehr saubere Zimmer, sehr sauberes und geräumiges Bad, dezentral gelegen, aber mit U-Bahn sehr gut zu erreichen. Lobby erscheint kalt, Personal überaus freundlich. Sehr gute Küche. Super fanden wir auch die Bereitstellung von Kaltgetränken (Lemonade) am Nachmittag.
Einziger negativer Kritikpunkt: Fenster sind nicht optimal schalldämpfend.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Dieses Hotel war wundervoll, von dem Moment an, als wir ankamen. Das Personal war super. Die öffentlichen Bereiche Bar und Restaurant des Hotels waren alle gut. Das Zimmer war fantastisch, wir blickten geradeaus über den Hudson River und sie stellten einem sogar mit einem normalgroßen Teleskop aus, mit dem man die Freiheitsstaue aus der Nähe sehen konnte. Das Essen im Restaurant war wunderbar, man kann alles von einem Burger und Pommes Frites bis hin zum Hummer bestellen und es war alles sehr lecker. Zum Times Square zu kommen usw. ist sehr einfach, da der Taxistand sich direkt vor dem Hotel befindet oder die U-Bahn oder die Bushaltestelle befinden sich auch in der Nähe. Obwohl dies ist eine Hotelkette ist, ist der Service, den Sie bekommen, eins zu eins so wie man es von einem unabhängigen Hotel erwartet. Ich kann es kaum erwarten, wieder zurückzukehren.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Battery Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Battery Park

Nr. 62 der Luxushotels in New York City
Nr. 88 der Romantikhotels in New York City
Nr. 94 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Battery Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Battery Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Battery Park New York
Ritz-Carlton Battery Park Hotel New York City
Ritz New York City
Ritz-Carlton New York City
New York City Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton New York, Battery Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.