“Im Herzen des Financial Districts” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton New York, Battery Park

The Ritz-Carlton New York, Battery Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton New York, Battery Park
5.0 von 5 Hotel   |   2 West Street, New York City, NY 10004 (Financial District)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 99 von 451 Hotels in New York City
Luzern, Schweiz
“Im Herzen des Financial Districts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Sehr edles Hotel im Herzen des Financial Districts. An die Wall Street zu Fuss knapp10 Minuten. Hotel direkt am Wasser mit Blick auf die Freiheitsstatue und Ellis Island. Wunderschön am Abend die Freiheitsstatue durch das Fernrohr (in jedem Zimmer das Blick aufs Wasser hat vorhanden) anzusehen. Direkt beim Hotel ist auch der kleine aber feine Battery Park. Zimmer gross und edel, nicht modern aber das würde auch nicht passen zu Ritz-Carlton. Personal freundlich und stets bemüht zu helfen. Viel ruhiger als Hotels direkt im Herzen von Manhattan.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

1.078 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren in der Weihnachtszeit dort, das Hotel war wunderschön weihnachtlich dekoriert. Es lohnt ein Zimmer mit Blick auf die Freiheitsstatue zu reservieren. Mit dem vorhandenen Fernglas kann man die Freiheitsstatue sehr schön sehen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Betten sind Bequem und das Bad geräumig. Das Frühstück ist zwar teuer aber sehr empfehlenswert. Die Bar ist gut ausgestattet und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Ich habe eine Nacht im Ritz Carlton genächtigt und bin begeistert.

Die Zimmer sind für New York riesig, die Bäder sehr großzügig - Badewanne und Dusche sind getrennt verfügbar!

Das Personal war unglaublich freundlich, man wird größtenteils namentlich begrüßt, und es wird versucht einem den Aufenthalt zu versüßen.

Der zweite Roomservice ist sehr nett, wenn man sowieso in der Stadt unterwegs ist. Man kommt nachts in sein Zimmer, das Bett ist aufgedeckt, es läuft klassische Musik, die Lichter sind gedämmt und eine Wettervorhersage inkl. Schokolade liegt auf dem Bett bereit.

Besser kann man wohl nicht von einem harten Tag zurück empfangen werden oder?

Einziger Minuspunkt ist für mich, dass kein kostenfreies WiFi verfügbar ist. Für mich ein Unding in der heutigen Zeit - besonders in einem 5 Sterne Hotel eigentlich eine Unverschämtheit. Wäre für mich ein Grund nächstes mal ein andere Hotel zu besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir waren super begeistert von diesem Hotel. Die Lage, die Aussicht, das Zimmer, das Bett, die Freundlichkeit des Personals...einfach alles perfekt! Wir haben uns dort mehr als wohl gefühlt! Abends mit dem Blick auf die Freiheitsstatue einzuschlafen ist schon etwas sehr sehr besonderes! Dadurch dass das Hotel auch ganz im Süden von Manhattan liegt, ist es auch recht ruhig und der Verkehr hält sich in Grenzen. Ideal für alle Erkundungstouren - ob zu Fuß oder mit der U-Bahn. Taxen warten auch immer reichlich vor dem Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ein wirklich erstklassiges Luxushotel in Dowtown Manhattan. Die Lage ist direkt am East River und es gibt am Hafen einige sehr nette Restaurants und Bars. Wenn jemand aber totalen Trubel sucht, dann ist er in Greenwich Vilage oder Soho vielleicht besser aufgehofen. Wir sind immer zu Fuß nach Midtown gegangen, es hat ca. 45 Minuten gedauert. Taxifahrt ca. 15 Dollar nach Midtown.
Das Personal im Ritz Carlton Battery Park ist hervorragend und überaus zuvorkommend. Das Kingsize Bett ist das beste, in dem ich jemals geschlafen habe. Nicht umsonst zählt es zu den besten 10 Hotel in den U.S.A. und zu den Top 500 Hotel weltweit.

Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

absolut freundliches Personal! schöne große Zimmer! shoe shine service! Jedes Tag eine gratis Tageszeitung.
Als wir dort waren, wurde das Hotel wegen VIP Gästen abgeriegelt und man musste durch Sicherheitsschleusen ins Hotel. Als Entschädigung dafür gab es immer gratis Getränke und Snacks!
Super Lage mit Blick auf Freiheitsstatue. Unmittelbar im Financial District.

Aufenthalt September 2009, Paar
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ein supertolles Hotel mit wunderschöner Aussicht auf die Freiheitsstatue - Fernrohr hatten wir leider keines, allerdings haben wir das Hotel auch "last minute" am Vortag gebucht.
Besonders hervorheben möchte ich den Consierge, der ausgesprochen freundlich und effizient gearbeitet hat.
Die Zimmer waren groß, die Betten weich und von Lärm keine Spur.
Einziger eventueller Nachteil: die Lage. Es sind zwar nur ein paar U-Bahnstationen bis zum Times Square, aber wer nicht gern U-Bahn fährt ist zu Fuß doch recht lang unterwegs.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Battery Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Battery Park

Nr. 66 der Familienhotels in New York City
Nr. 89 der Romantikhotels in New York City
Nr. 97 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Battery Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Battery Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Battery Park New York
Ritz-Carlton Battery Park Hotel New York City
Ritz New York City
Ritz-Carlton New York City
New York City Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton New York, Battery Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.