“Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W New York - Union Square

W New York - Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W New York - Union Square
4.5 von 5 Hotel   |   201 Park Avenue South, New York City, NY 10003 (Gramercy Park)   |
Pauschalangebot
Nr. 190 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das W-Hotel am Union-Square hat einen einmaligen Charme, irgendwo zwischen modern, cool, erotisch, flippig, relaxed aber auch ganz nüchtern überzeugt es mit Top-Zimmern, sehr komfortables Bett, sehr zuvorkommendes Personal. Die Lage ist einmalig, wer den Union Square kennt, weiß wovon ich spreche. Restaurants, Bars, Starbucks, Buchläden, lower Broadway. Wer schon in New York oder Umgebung ist, spekuliert am besten Freitags ab 13:00, dann werden sehr interessante Weekend-specials ins Internet gestellt: www.starwoodhotels.com

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Die (nicht mehr ganz so neuen) W-Hotels sind so mit das Beste was es im Luxus-Segment der US-Hotelerie gibt.
Das W in der Park Avenue ist supermodern, nahe zu den Museuem (MoMA) und auch noch Metropolitan und Guggenhiem (wenige Taxi-Minuten) und ebenso zum Theater-Distrikt.
Ganz in der Nähe ist ein Super-Thai-Restuarnat (unbedingt reservieren, sonst haben Sie keine Chance auf einen Platz): "Tao", 42 East 58th Street. Besonders sind die preiswerten Mittagsmenues zu empfehlen!!
Derzeit sind die Preise etwas hoch, wir hatten noch die Gelegenheit zu 150 USD (damals etwa 100 EUR) zu übernachten.
Wem dies zu teuer ist, dem seien die "Four Points" Hotel sder gelichen Kette (Sheraton) empfohlen.

• Aufenthalt März 2009
Las Vegas, Nevada
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Als ich im sehr großen, sehr teuren (über 600 Dollar) Zimmer am W Union Square saß und auf die kargen, spärlichen Möbel schaute, entschloss ich, dass ich nicht mehr in ein W gehen werde. Sind die ganzen Möbel auf einer Party kaputt gegangen? Oder gab es von Anfang an nie welche? In einem Holiday Inn hat man wenigstens zwei Stühle, auf denen zwei Gäste sitzen und sich unterhalten können. In den Ws geht es nur um Profit (man hat aber das Gefühl, dass man ihnen einen Gefallen tut, wenn man dort übernachtet) und in diesem riesigen Zimmer hatte ich nur einen Stuhl. Unglaublich. Es ist nur ein Beispiel für die fehlende Leidenschaft oder die fehlende Investitionsbereitschaft in diesen wirklich nur mittelmäßigen Hotels.

Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich habe schon in vielen W Hotels gewohnt, immer in Nichtraucherzimmern. Eine Woche nach meinem Aufenthalt bemerkte ich einen Posten von $150 auf meiner Rechnung und rief an, um mich darüber zu erkundigen. Mir wurde gesagt, es hätte nach Rauch gerochen, d.h. ich hätte demnach in meinem Zimmer geraucht und das wurde berechnet. Der Buchhalter des Hotels sagte mir, man hätte mich wahrscheinlich beim Rauchen erwischt, was auch nicht stimmte. Ich rauche nicht und habe nie geraucht und finde es persönlich ekelhaft, aber jetzt ist es ihr Wort gegen meines und mir werden $150 berechnet!! Ich bin sehr aufgebracht darüber und habe es mit meiner Kreditkartenfirma aufgenommen. Sie können nicht einfach einen solchen Betrag verlangen. Schließlich berechnen sie bereits genug für eine Übernachtung. Eine solche Enttäuschung! Ich rate Ihnen, Ihre Rechnung bei Abreise genau anzusehen.

Cambridge, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Die Pluspunkte: 1.
Zimmer mit guter Größe (vor allem für New York City) mit beruhigender Dekoration und sehr bequemen Betten.
Sehr schöne Ausstattung.
Ein sehr beruhigender Rezeptionsbereich, der immer ruhig ist, sogar wenn der angrenzende Lobby Bar/Restaurantbereich ausgelassen ist.
Freundlicher Service.
Tolle Lage - in der Nähe mehrere U-Bahnlinien und tolle Restaurants.
Auch keine schlechte Lage um ein zu Taxi bekommen.
Aufzüge benötigen einen Zimmerschlüssel zur Betreibung.
Es ist eine tolle Sicherheitsvorkehrung, das ich es nicht glauben kann, dass sie nicht mehr urbane Hotels eingeführt haben.
Die Nachteile: 1.
Kann wirklich an keine denken, es sei denn es sind die Preise, aber ich glaube, dass die Zimmerpreise im Einklang mit der Qualität sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Gramercy Park
The Inn at Irving Place
The Inn at Irving Place
Nr. 368 von 468 in New York City

Sie waren bereits im W New York - Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W New York - Union Square

Nr. 129 der Luxushotels in New York City
Nr. 166 der Businesshotels in New York City
Nr. 166 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — W New York - Union Square 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Starwood, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W New York - Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel w New York - Union Square
w Union Square Hotel
w New York - Union Square Hotel New York City
w New York City
w Hotel Union Square
w Hotels Union Square

Wenn Sie W New York - Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.