“Meidet es wie die Pest” 1 von 5 Sternen

Nr. 362 von 461 Hotels in New York City
Tampa
“Meidet es wie die Pest”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Das schlechte daran ist (außer dem Gefühl, in der Nacht von Insektenschwärmen weggefegt zu werden), dass es ein bisschen wie aus einem alten Film aussieht, nicht unbedingt auf gute Art und Weise, wenn ihr wisst, was ich meine. Es ist wahrscheinlich wahr, dass sich hier in seiner Glanzzeit viele Berühmtheiten aufgehalten haben (laut dem historischen Bericht auf der hoteleigenen Webseite), aber die Zimmer sehen zur Zeit aus wie...
nun ja, eine Abstiege, das Motel 6 ist auf jeden Fall schöner. Das Zimmer hat insgesamt eine Atmosphäre wie in einem Film, in dem man den Hauptcharakter dort sein nächstes Verbrechen planen sieht, oder er sich dort mit einer Prostituierten namens Candy treffen wird. Die Scheuerleisten sind an einigen stellen weggefault und hinterlassen dort Löcher, durch die jegliches Ungeziefer oder Insekt einen Besuch abstatten könnte. Der Teppich versteckt....wer weiß was. Der Boden fühlte sich an einigen Stellen sehr weich an, wenn ich darüber lief. Gottseidank stattete ich keinem Gast im 6. Stock einen unwillkommenen Besuch ab. Als positiven Aspekt hatte es eine Küchenecke mit Gläsern, Töpfen, Pfannen und einem Spülbecken usw. Auf der anderen Seite sah nichts von diesen Dingen auch nur im entferntesten so aus, als wäre es hygienisch genug, es auch zu benutzen.

Versuche, dies mit dem Management zu diskutieren, waren nutzlos. Wurde zuerst mit dem Hauswirtschaftspersonal verbunden, dann mit einer Voicemail, die zu voll war, um noch weitere Nachrichten abzuspeichern.

Tut euch einen Gefallen, meidet das Chelsea auf alle Fälle.

Sie waren bereits im Chelsea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Hotel

Hotel Chelsea New York
New York Chelsea Hotel
Chelsea Hotel New York City
Chelsea Hotel Nyc

Wenn Sie Chelsea Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.