“Schönes Hotel” 3 von 5 Sternen

“Schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

LAGE
=====
Das Hotel liegt relativ zentral direkt in Hell's Kitchen (einem Ausgehviertel). Zum Times Square sind es nur ein paar Minuten, eine Subway-Station direkt am Hotel gibt es nicht.

ANFAHRT
=====
Von einer Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist in NYC grundsätzlich abzuraten, da in den meisten Stationen keine Rolltreppen vorhanden sind und z.T. längere Wege beim Umsteigen zurückgelegt werden müssen. Das 414 liegt auch nicht direkt an der Subway (nächste Stationen: 42 St. oder 50 St. der Linie C), so dass auch hier noch ein zusätzlicher Fussweg einzuplanen ist. Es empfiehlt sich die Anfahrt mit diversen Zubringern (Supershuttle, etc.).

HOTEL
=====
Das Hotel an sich macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Eingangstür ist gesichert und in der Lobby (gleichzeitig der Frühstücksraum) herrscht ein nettes Ambiente. Zusätzlich ist dort ein PC mit kostenlosem Internetzugang vorhanden. Einen Lift für die oberen Etagen gibt es nicht, die Treppen sind zudem sehr eng und steil, was bei der Buchung evtl. berücksichtigt werden sollte. Neben der Lobby befindet sich eine Toilette und eine kleine Küche, in der man sich kleinere Snacks in der Mikrowelle zubereiten kann.

PERSONAL
=====
Das Personal ist freundlich, aber relativ kurz angebunden. Hilfsbereitschaft bei Problemen ließ es nicht erkennen.

ZIMMER
=====
Der erste Eindruck war sehr gut, allerdings gab es mehrere kleine Mängel, die sich im Laufe der Zeit bemerkbar machten. Den früheren Fernsehschrank (jetzt gibt es einen sehr großen Flat-TV an der Wand) hatte man kurzerhand halb zerlegt ins Zimmer gestellt und läßt ihn dort verstauben, womit er als zusätzliche Ablagefläche wegfällt. Der Sessel befand sich bereit im Stadium der Verwesung, zudem standen mehrere spitze Gegenstände heraus. Der Teppich war komplett abgelaufen.
Positiv fielen der bereits erwähnte Flat-TV und das große Bett auf. Zusätzlich ist ein größerer Safe vorhanden und auch im Bad muss man auf nichts verzichten.

SAUBERKEIT
=====
Er findet einmal am Tag eine grobe Grundreinigung statt, weshalb man an mehreren Stellen Haare und Staub vorfindet, die Badewanne wird nicht allzu gut geputzt und der Teppich wird nicht täglich gesaugt.

FRÜHSTÜCK
=====
Es ist kein sehr umfangreiches Frühstück und leider sind auch nur sehr wenige Sitzmöglichkeiten vorhanden (trotz der Alternative im Innenhof), aber dafür waren die angebotenen Sachen immer frisch und lecker. Es gibt Bagels (mit der Möglichkeit zu toasten), Croissants, süßes Gebäck, frisches Obst, Cornflakes/Cerealien von Kellogg's, Tee, Kaffee und Saft.

FAZIT
=====
Das 414 bietet eine solide, durchschnittliche Leistung. An der Sauberkeit muss man noch arbeiten, die Zimmer bei Zeiten neu einrichten und den Service verbessern, ansonsten waren wir zufrieden.

• Aufenthalt September 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Ich habe eine fabelhafte Woche im Hotel 414 verbracht. Von dem Moment an, wo ich das Hotel betrat, und den warmen und freundlichen Mike traf, wusste ich, dass ich mir das richtige Hotel ausgesucht hatte. Es ist nicht nur in perfekter Lage neben dem Times Square, mein Zimmer war sehr geräumig, sauber und das kontinentale Frühstück war ein toller Start in den Tag. Als weibliche Alleinreisende habe ich mich im Hotel und der Umgebung sehr sicher gefühlt. Mike's täglichen Ratschläge waren sehr praktisch und vernünftig. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedermann empfehlen.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Dieses Hotel ist mit Sicherheit eine gute Wahl und für die Lage ist der Preis sehr vernünftig - nur zwei Blocks vom Times Square entfernt und bis zur Restaurantmeile sind es auch nur fünf Gehminuten.

Die Zimmer waren sehr geräumig und das Personal war auch sehr freundlich - das Frühstück war ein Bonus. Ich muss nur anmerken, dass der Wasserdruck für die USA sehr niedrig war. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Sie waren bereits im 414 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 414 Hotel

Anschrift: 414 W 46th St, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 19 der Businesshotels in New York City
Nr. 22 der Familienhotels in New York City
Nr. 23 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 414 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 414 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
414 Hotel New York City
Hotel 414 New York City
414 New York City
New York 414 Hotel
414 Inn New York

Wenn Sie 414 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.