“sehr gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 414 Hotel

414 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
414 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   414 W 46th St, New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 455 Hotels in New York City
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“sehr gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Das 414 Hotel liegt in der ruhigen Verlängerung einer Straße, die direkt zum Times Square führt und von Restaurants gesäumt ist. In wenigen Minuten ist man bei der Metro, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß ereichbar.
Die Zimmer liegen im Vorder- und Hinterhaus (noch ruhiger als zur Straße hin). Das Zimmer hat ein Queenbett ( sehr weich) und ist zweckmäßig eingerichtet ebenso das Bad.
Unser Zimmer war im Hinterhaus und obwohl wir ständig lüfteten, hatte es leider einen sehr muffigen Geruch. Die Klimaanlage bläst sehr stark, so dass wir bei offenen Fenstern schliefen.
Die Geräusche der anderen Klimaanlagen waren dann deutlich zu hören.
Im Eingangsbereich gibt es morgens das Frühstück in Buffetform, man bedient sich selbst mit Essen und Getränken. Wir fanden das absolut ausreichend. Da wir im August dort waren, konnten wir morgens im kleinen Innenhof frühstücken.
Wir können das Haus (mit den kleinen Einschränkungen) weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Schruns, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ein Hotel, das einen ausreichend guten Standard hat, für die Entdeckertouren sehr gut liegt (sowohl geografisch als auch zum Metronetz) und nicht ganz so teuer ist wie Manhattan-Hotels sonst. An das amerikanische Hotelfrühstück muss man sich ja überall gewöhnen ...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren zum 2. mal für eine Woche im 414 und erneut rundum zufrieden. Das Hotel liegt etwa 10 Min vom Times Square entfernt in allerbester Lage, da es bei aller Nähe zum Trubel für Manhattans Verhältnisse relativ ruhig gelegen ist. Die Hotelpreise in New York sind hoch bis unverschämt, hier hatten wir noch das Gefühl, eine gute Unterkunft zu einem vertretbaren Kurs zu bekommen. Die Hotelumgebung rund um die 46./ 9. Straße erlaubt fußläufige Restaurant- und Kneipenbesuche aller Art; wer das große, bunte New York braucht, ist ebenfalls schnell dort. Wir hatten je einmal ein Zimmer zur Straße und zum Innenhof, letztere sind deutlich ruhiger, sowohl was den Straßenverkehr als auch die üblichen Hotelgeräuschkulisse angeht. Die Zimmer sind überraschend groß und modern eingerichtet; auf Schnickschnack wird größtenteils verzichtet. In dem Zimmer im vorderen Gebäudeteil bat man uns - wohl aus baulichen Gründen - die Heizung nicht auszumachen, da über den selben Leitungsstrang benachbarte Zimmer versorgt werden. Wer also auch im Winter gerne ohne Heizung schläft, sollte ggf. vorher nachfragen. Die Lobby ist gleichzeitig Frühstücksraum und hier fühlt man sich wirklich pudelwohl. Das überraschend gut ausgestattete Buffet bietet genug, um alternativ zu einem Besuch im Frühstücksrestaurant gut in den Tag zu starten. Alles sitzt um einen riesigen Tisch, man bekommt schnell Kontakt zu anderen Hotelgästen, jeder räumt sein Geschirr selbst ab, ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen. Hier fühlt man sich eher an ein B&B oder Hostel erinnert. Ich würde das 414 jederzeit weiter empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind deutlich ruhiger!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Karumba, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren klein, aber bequem und groß genug, um unser Gepäck unterzubringen und sich doch noch bewegen zu können. Sie waren blitzsauber und die Betten himmlisch weich. Wir waren in Zimmer 102, das war ein bisschen laut, da wir alle rein und rauskommen hörten, aber da mein Mann eine Beinverletzung hatte und nicht nach oben konnte, genügte das. Die Nähe zu allem war unglaublich. Es waren 10 Minuten zu Fuß bis Times Square und genausoweit zum Wasser. Für einige der Empfangsangestellten schien es eine Unannehmlichkeit zu sein, uns zu beraten, aber im Großen und Ganzen war es ein tolles Hotel zu einem fantastischen Preis. Das Frühstück war großartig und der Tee und Kaffee am Nachmittag war ein Genuss.

Sugar Land
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein Freund hat dieses Hotel vorgeschlagen, weil es abseits der Touristenpfade liegt und billiger ist als die bekannten Namen in New York City – das Hotel war PERFEKT – und die Angestellten COOL – machten Vorschläge, wie & wann man wohin gehen sollte usw. - da wir mit 4 anderen Paaren unterwegs waren, haben die Angestellten vorgeschlagen, wir sollten statt 3 Taxis eine Limousine mieten –wir könnten dann auf jeden Fall alle zusammenfahren und würden im Verkehr kein Taxi verlieren, und wir würden alle gleichzeitig ankommen usw. - und es ist billiger als Taxis! Das kontinentale Frühstück war sehr gut, und der Hinterhof bot eine angenehme Atempause – wie auch die Veranda vorne, um das Geschehen in der Nachbarschaft zu beobachten! Man konnte zu kleinen, benachbarten Bars und Geschäften laufen, die Zimmer waren bequem und schön!

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Immer gerne wieder ist das 414 Hotel in der Nähe vom Times Square unser Hotel, wenn wir in NY sind. Ein kleines Hotel, abseits vom großen Rummel und trotzdem nur knappe 10min zu Fuß vom TQ entfernt. Das Hotel hat knapp 40 Zimmer und ist eher familiär, als diese großen "Kästen". Für uns ein klarer Vorteil: unten in der "Lobby" ist eine kleine Küche, in der es morgens (wirklich) guten Kaffee gibt und man sich auch ein Frühstück machen kann. Die Zimmer sind sauber und groß genug - WLAN gibt es auch kostenfrei im Hotel. Für uns ist die Lage das absolute "A und O", somit wurde das Hotel auch bereits für den nächsten Besuch gebucht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lucerne, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren auf der Suche nach eine preiswerten Hotel in Midtown und hatten keine Lust auf einen grossen Hotel-Klotz. Nach dem durchblättern diverser Reiseführer sind wir auf das 414 Hotel gestossen. Das Hotel liegt rund 3 Blöcke bzw. 10 Gehminuten vom Times Square entfernt. Es hat total 24 Zimmer, die eine gute Grösse und genug Stauraum haben. Flatscreen, Safe, Kühlschrank und diverse Staumöglichkeiten sind vorhanden. Das Bad ist grosszügig dimensioniert. Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit. In der Lobby gibt es einen PC zur freien Benutzung, ein Drucker kann ebenfalls benutzt werden. Eine kleine Küche steht den Gästen kostenlos zur Verfügung.
Ebenfalls in Gehdistanz sind nützliche Subway-Stationen in der 42. und 50. Strasse. Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Restaurants.
Ich werde das Hotel bei einem weiteren NY-Besuch auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im 414 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 414 Hotel

Anschrift: 414 W 46th St, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 30 der Familienhotels in New York City
Nr. 32 der Romantikhotels in New York City
Nr. 56 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 414 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 414 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
414 Hotel New York City
Hotel 414 New York City
414 New York City
New York 414 Hotel
414 Inn New York

Wenn Sie 414 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.