“New York on its best!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 414 Hotel

414 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
414 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   414 W 46th St, New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 453 Hotels in New York City
Mainz, Deutschland
“New York on its best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir waren überrascht-und das positiv. Für New Yorker Verhältnisse ein großes Zimmer. Sogar ein Schrank war vorhanden, den man ja in anderen Hotels zum doppelten Preis vergebens sucht.
Neue Duscharmaturen im Bad, allgemein sehr sauber.
Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straße hin-sicherlich die charmantesten Zimmer, da die Zimmer mit Blick in einen dunklen Innenhof dadurch nicht sehr ansprechend sind. Gute Verdunlungsmöglichkeiten durch Jalousie UND Gardinen. Straßenlärm erträglich, kein Vergleich zu anderen Hotels. Man muss sich natürlich darüber klar sein, dass man sich in einer Millionenstadt und nicht auf dem Dorf befindet. Wir konnten aber, trotz Geräuschempfindlichkeit, bei offenem Fenster schlafen.
Bett sehr gut, Kissen und Decken mit Dauen bzw Federn und nicht mit Schaumstofffüllung! Sehr gut. Einziges Manko am Zimmer: Leider war der Safe nicht fest verankert.
Frühstück in der Lobby: Bagels und Cornflakes, Croissants, Saft, Kaffee und Tee-wenigstens hat man etwas im Bauch um in den Tag zu starten.
Küche stand den ganzen Tag zur Verfügung- Tee und Kaffee standen zur Verfügung.
Alles in allem, ein typisches New Yorker Stadthaus zum Hotel ausgebaut. Sehr charmant und stylisch, das Personal zu jeder Zeit bemüht und freundlich, die Top Lage kommt noch dazu... Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Metzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Tolles kleines Hotel in der Nähe des Broadway. Kleine gemütliche Zimmer und zentral gelegen.

Aufenthalt November 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Große, saubere Zimmer. Modern und neu eingerichtet in einem typischen New Yorker Straßenzug (mit Feuertreppe) in MIdtown West. Super zentral und trotzdem ruhig. Für amerikanische Verhältnisse ordentliches Frühstück.

Aufenthalt August 2009, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Das Hotel liegt "mittendrin" - und bietet doch Ruhe. Zwei kleine Stadthäuser hintereinander, dazwischen ein lauschiger Innenhof (okay, im Sommer ist es wegen der Klimaanlagen nicht ganz so lauschig!), sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Das Zimmer sauber, geräumig, voll ausgestattet (Kühlschrank, Safe ohne Aufpreis, Flatscreen, Toilettenartikel), sauber; das Bett groß und bequem, die Klimaanlage funktionstüchtig und präzise steuerbar - da blieben keine Wünsche offen.

Toll: Den ganzen tag Tee, Kaffee, Obst kostenlos; das Frühstück bescheiden, aber ausreichend: Bagels, Croissants, Saft, Marmelade, "Cerealien", Kaffee und Tee.

Am besten haben uns die Lage, die Ruhe und das Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen. Das Hotel liegt knapp 10 Fußminuten vom Times Square und knapp eine Viertelstunde vom Central Park entfernt, am Rand des Theater-Distrikts und in der "Restaurant Row". Auch zu den Piers am Hudson braucht man gerade mal 10 Minuten.

Fazit: Perfekt für einen Trip nach New York! Gerne wieder...

• Aufenthalt August 2009, Paar
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

LAGE
=====
Das Hotel liegt relativ zentral direkt in Hell's Kitchen (einem Ausgehviertel). Zum Times Square sind es nur ein paar Minuten, eine Subway-Station direkt am Hotel gibt es nicht.

ANFAHRT
=====
Von einer Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist in NYC grundsätzlich abzuraten, da in den meisten Stationen keine Rolltreppen vorhanden sind und z.T. längere Wege beim Umsteigen zurückgelegt werden müssen. Das 414 liegt auch nicht direkt an der Subway (nächste Stationen: 42 St. oder 50 St. der Linie C), so dass auch hier noch ein zusätzlicher Fussweg einzuplanen ist. Es empfiehlt sich die Anfahrt mit diversen Zubringern (Supershuttle, etc.).

HOTEL
=====
Das Hotel an sich macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Eingangstür ist gesichert und in der Lobby (gleichzeitig der Frühstücksraum) herrscht ein nettes Ambiente. Zusätzlich ist dort ein PC mit kostenlosem Internetzugang vorhanden. Einen Lift für die oberen Etagen gibt es nicht, die Treppen sind zudem sehr eng und steil, was bei der Buchung evtl. berücksichtigt werden sollte. Neben der Lobby befindet sich eine Toilette und eine kleine Küche, in der man sich kleinere Snacks in der Mikrowelle zubereiten kann.

PERSONAL
=====
Das Personal ist freundlich, aber relativ kurz angebunden. Hilfsbereitschaft bei Problemen ließ es nicht erkennen.

ZIMMER
=====
Der erste Eindruck war sehr gut, allerdings gab es mehrere kleine Mängel, die sich im Laufe der Zeit bemerkbar machten. Den früheren Fernsehschrank (jetzt gibt es einen sehr großen Flat-TV an der Wand) hatte man kurzerhand halb zerlegt ins Zimmer gestellt und läßt ihn dort verstauben, womit er als zusätzliche Ablagefläche wegfällt. Der Sessel befand sich bereit im Stadium der Verwesung, zudem standen mehrere spitze Gegenstände heraus. Der Teppich war komplett abgelaufen.
Positiv fielen der bereits erwähnte Flat-TV und das große Bett auf. Zusätzlich ist ein größerer Safe vorhanden und auch im Bad muss man auf nichts verzichten.

SAUBERKEIT
=====
Er findet einmal am Tag eine grobe Grundreinigung statt, weshalb man an mehreren Stellen Haare und Staub vorfindet, die Badewanne wird nicht allzu gut geputzt und der Teppich wird nicht täglich gesaugt.

FRÜHSTÜCK
=====
Es ist kein sehr umfangreiches Frühstück und leider sind auch nur sehr wenige Sitzmöglichkeiten vorhanden (trotz der Alternative im Innenhof), aber dafür waren die angebotenen Sachen immer frisch und lecker. Es gibt Bagels (mit der Möglichkeit zu toasten), Croissants, süßes Gebäck, frisches Obst, Cornflakes/Cerealien von Kellogg's, Tee, Kaffee und Saft.

FAZIT
=====
Das 414 bietet eine solide, durchschnittliche Leistung. An der Sauberkeit muss man noch arbeiten, die Zimmer bei Zeiten neu einrichten und den Service verbessern, ansonsten waren wir zufrieden.

• Aufenthalt September 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Ich habe eine fabelhafte Woche im Hotel 414 verbracht. Von dem Moment an, wo ich das Hotel betrat, und den warmen und freundlichen Mike traf, wusste ich, dass ich mir das richtige Hotel ausgesucht hatte. Es ist nicht nur in perfekter Lage neben dem Times Square, mein Zimmer war sehr geräumig, sauber und das kontinentale Frühstück war ein toller Start in den Tag. Als weibliche Alleinreisende habe ich mich im Hotel und der Umgebung sehr sicher gefühlt. Mike's täglichen Ratschläge waren sehr praktisch und vernünftig. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedermann empfehlen.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Dieses Hotel ist mit Sicherheit eine gute Wahl und für die Lage ist der Preis sehr vernünftig - nur zwei Blocks vom Times Square entfernt und bis zur Restaurantmeile sind es auch nur fünf Gehminuten.

Die Zimmer waren sehr geräumig und das Personal war auch sehr freundlich - das Frühstück war ein Bonus. Ich muss nur anmerken, dass der Wasserdruck für die USA sehr niedrig war. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Sie waren bereits im 414 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 414 Hotel

Anschrift: 414 W 46th St, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 44 der Romantikhotels in New York City
Nr. 81 der Familienhotels in New York City
Nr. 102 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 414 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Venere, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 414 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
414 Hotel New York City
Hotel 414 New York City
414 New York City
New York 414 Hotel
414 Inn New York

Wenn Sie 414 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.