“Wunderschöner Ort für eine Hochzeit” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$259 (USD)
Nr. 349 von 459 Hotels in New York City
Haledon, New Jersey
“Wunderschöner Ort für eine Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Meine Tochter hat hier im September 2013 geheiratet. Es war genau was sie sich erhofft hatte und mehr. Einige von uns haben übernachtet und die Zimmer waren sehr schön. Meine Tochter und ihr Mann hatten ein wahrhaft herrliches Appartment. Es waren Renovationsarbeiten im Gange, aber die Angestellten waren sehr darum bemüht, dass die Arbeiter vor der Hochzeit alles sauber hinterließen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service hervorragend. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen, für Hochzeiten, andere Anlässe oder einen Wochenendtrip. Es ist ein sehr altes Gebäude und es war erstaunlich, dass man, wenn man mal die Tür zugemacht hat, vom Korridor nichts hören konnte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Sehr schönes Hotel. Ein Freund hat es mir empfohlen und ich bin beeindruckt. Sauber und die Qualität ist ziemlich gut, wie teurere Hotels. Es ist in der Nähe vom Stadtzentrum. Die Atmosphäre ist einladend, wie bei einer Familie. Alles in Ordnung, keine Probleme, würde dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im 3 West Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3 West Club

Anschrift: 3 West 51st St, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 3 West Club 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3 West Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 West Club Hotel New York City
3 West Hotel

Wenn Sie 3 West Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.