“Super Hotel für einen 7-Tages-Trip, klein aber fein, günstig und perfekte Lage!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belnord Hotel

Belnord Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belnord Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   209 West 87th Street, New York City, NY 10024 (Upper West Side)   |
Nr. 341 von 463 Hotels in New York City
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Unser erstes Mal Amerika war eine unvergessliche Reise und wir werden auf jeden Fall wiederkommen und bestimmt auch dann im Belnord (6 Stockwerke mit jeweils ca. 20 Zimmern) absteigen! Das Zimmer war zwar wirklich klein (2 Betten, 1 Nachttisch, Einbauschrank und kleines Bad mit kleiner Wanne) aber sehr sauber (jeden Tag Laken- und Handtuchwechsel) und für den Preis absolut unschlagbar!! Genauso die Lage: 70 Meter zur nächsten Subway-Haltestelle (86th Street) der zentralen Linie 1 (5 Stationen zum Times Square), der Broadway mit vielen Geschäften einen Steinwurf entfernt, in der anderen Richtung max. 5 Gehminuten zum Central Park. Die West 87th Street selbst ist eine hübsche Wohnstraße ohne Wolkenkratzer dafür mit typischen "Townhouses" .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sankt Polten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Sind im März für 1 Monat in die USA geflogen, um eine Freundin zu besuchen. Die hat uns dieses Hotel empfohlen.

Die Zimmer sind teilweise sehr klein (wirklich SEHR klein), aber sehr sauber und völlig ausreichend. Auch das Bad ist super sauber gewesen.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Man braucht nur um die Ecke gehen, schon ist man bei der Metro und damit in ~10 Minuten am Times Square. Um die Ecke sind auch einige Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars.

Zu Fuß braucht man zwischen 30 Minuten und eine Stunde. Je nachdem, wie schnell man geht und wie viele Fotos man auf dem Weg schießt ;-)

Wir haben das Hotel schließlich nach einer Woche gewechselt, da es aus "Sicherheitsgründen" nicht möglich war, unser Gepäck über die Nacht im Hotel zu lassen (wir hatten die eine Nacht natürlich nicht gebucht, allerdings bereits die darauf folgende Nacht, wir wären also wieder gekommen!).

Deshalb entschlossen wir uns, das Hotel zu wechseln. Außerdem gibt es im Hotel kein Frühstück oder sonst eine Möglichkeit, essen zu kaufen oder ähnliches.

Ansonsten ist das Hotel aber perfekt für eine Städtereise.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Belnord Hotel liegt an der Upper Westside und hat eine sehr gute Lage, auch zur Subway.
Die Zimmer sind jedoch sehr klein, das Badezimmer ebenfalls. Die Flure sind extrem schmal. Es dürfte bei großen Koffern sogar schwierig sein, diese durch die Flure zu manovrien oder im Zimmer unterzubekommen.

Das Personal war nicht unfreundlich, aber sehr neutral. Wirklich in ein Gespräch kommen wollte man nicht, lediglich eiskalt die Formalitäten abgehackt - nunja, danke.

Preislich ist das Belnord definitv zu teuer, wobei es an der Reisezeit ( Weihnachten ) gelegen haben mag.
Jedoch würde ich definitv ein Hostel vorziehen, denn viel besser ist dieses Hotel nicht.

Übrigens gibt es freies WiFi

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer nicht so groß, aber ausreichend groß und vor allem sauber. Für NYC ein tolles Hotel im mittleren Preisniveau.
Die Lage ist sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. U-Bahn-Stationen in kurzer Gehdistanz. Für New Yorker Verhältnisse ist es ums Hotel rum recht ruhig.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Belnord Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belnord Hotel

Anschrift: 209 West 87th Street, New York City, NY 10024
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 341 von 463 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Belnord Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Budget Places, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belnord Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belnord Hotel New York City
Hotel Belnord New York
Belnord New York City
Belnord Hotel Nyc

Wenn Sie Belnord Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.