“Geräumige Suite in Midtown, East” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Benjamin

The Benjamin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Benjamin
4.5 von 5 Hotel   |   125 East 50th Street, at Lexington Avenue, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Nr. 96 von 459 Hotels in New York City
Hamburg
“Geräumige Suite in Midtown, East”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Zu insgesamt für New York noch akzeptierbarem Preis befindet sich diese Lokation unweit des Waldorf Astoria, also mitten drin auf der Eastside. Anstatt der üblichen kleinen Hotelzimmer bieten Suiten mehr Platz und Komfort (kleine Pantry, separater Schlafraum, geräumiger Livingroom und in jedem Raum eine 32er Flatscreen.
Das nach seinem Gründer benannte Benjamin befindet sich in einem historischen Gebäude. Das Haus hat Flair und ist mit schweren Möbeln ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Die Lage direkt in Midtown ist perfekt.
In wenigen Minuten ist man an der 5th Avenue und am Times Square.
Das Zimmer selbst war ok. Sauber, aber nichts besonderes. Von unserem Zimmer im 17. OG konnten wir nur auf eine Betonwand gegenüber blicken. Die Klimaanlage und der Kühlschrank waren so laut, dass wir beides Nachts ausstellen mussten. Ohne Klimaanlage war es allerdings sehr heiß und Fenster auf hätte unendlichen Straßenlärm von draussen bedeutet. Geschlafen haben wir daher nicht allzu gut.
Zum Restaurant können wir leider nichts sagen, da es sich zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes im Umbau befand.
Alles in allem ok.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Benjamin liegt in optimaler Distanz zu den wichtigsten Spots in Manhattan.
Die Zimmer, wir hatten eine Suite zu Dritt, sind sehr sauber und geräumig.
Mit einer Miniküche optimal ausgestattet kann man schon mal einen Snack + gekühltes Getränk auf dem Zimmer geniessen. Das Hotel vermittelt nicht den hektischen Touristen Eindruck sondern hat in unserem Falle mit Leichtigkeit und Freundlichkeit gepunktet.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Wir verbrachten sieben Tage im The Benjamin und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Unser Zimmer war sehr groß für ein New Yorker Hotelzimmer. Wir hatten eine 1-Zimmer Suite, so hatten wir etwas mehr Platz. Die Betten waren sehr komfortabel, die Karte, auf der man sich seine Kissen nach Wahl aussuchen konnte, war eine super Sache (iPod Pillow für Kinder).

Die Lage des Hotels ist fantastisch, man kann Rockefeller Center, 5th Avenue usw. leicht zu Fuß erreichen. Die Angestellten in der Bar (Emery) sind klasse und gaben uns ein paar tolle Restauranttipps. Smith and Wollenskys, das nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt ist, war super für einen guten amerikanischen Burger! Frühstück in einem benachbarten Diner!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
boston
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Beim Einchecken bekamen wir ein Upgrade zu einer Junior Suite. Das Zimmer war für Manhattan geräumig. Das Bett und die Kissen waren sehr gemütlich. Das Dekor war schön, rieß einen aber nicht vom Hocker. Es gab nur eine Nachttischlampe am großen Doppelbett und eine kleine Schreibtischlampe. Das war's. Keine Lampe auf der anderen Seite vom Bett oder am Schrank. Es ist gut, dass das Hotel keine Energie verschwenden möchte aber das war extrem. Ich musste über drei Stunden lang mehrfach am Empfang anrufen und dann wurde endlich eine Tischleuchte gebracht - wir hatten um eine Stehlampe gebeten. Schade, dass es keinen Tisch gab, auf den wir diese Lampe hätten stellen können. Der Mangel an Beleuchtung hat eine ansonsten positive Erfahrung ruiniert.

horsham
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Bin erst kürzlich von einem Wochenende im The Benjamin zurück gekommen. Es ist wegen der Lage, dem Service, den Zimmern und der Hilfestellung vom Concierge ein fantastisches Hotel. Erstklassig und es bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir verbrachten drei Tage im The Benjamin und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Unser Zimmer war wunderschön - sehr groß für ein New Yorker Hotelzimmer. Wir hatten eine 1-Zimmer Suite, so hatten wir etwas mehr Platz. Die Betten waren sehr komfortabel, die Karte, auf der man sich seine Kissen nach Wahl aussuchen konnte, war eine feine Sache. Die Preise an der Minibar waren auch nicht zu heftig! Andere hier hatten Lärmprobleme erwähnt aber wir fanden nicht, dass das ein Problem darstellte.

Die Lage des Hotels ist fantastisch, man kann Rockefeller Center, 5th Avenue usw. leicht zu Fuß erreichen. Die Angestellten in der Bar (Emery) sind klasse und gaben uns ein paar tolle Restauranttipps. Smith and Wollenskys, das nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt ist, war super für einen guten amerikanischen Burger! Das Frühstück im Lafayette war für uns super, die Preise waren besser als in anderen Restaurants in der Umgebung.

Die Concierges waren sehr hilfsbereit und empfahlen ein paar tolle Restaurants im Meat Packing District. Versuchen Sie mal das Little West, einfach super. Ein perfekter Aufenthalt und ich kann eine Wiederholung kaum erwarten.

Sie waren bereits im The Benjamin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Benjamin

Anschrift: 125 East 50th Street, at Lexington Avenue, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 57 der Businesshotels in New York City
Nr. 68 der Luxushotels in New York City
Nr. 70 der Romantikhotels in New York City
Nr. 97 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Benjamin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Benjamin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benjamin Steakhouse New York
Benjamin Hotel New York City
Hotel The Benjamin New York
The Benjamin Hotel New York City
Benjamin New York City

Wenn Sie The Benjamin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.