“Toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Benjamin

The Benjamin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Benjamin
4.5 von 5 Hotel   |   125 East 50th Street, at Lexington Avenue, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Nr. 95 von 459 Hotels in New York City
Essen, Deutschland
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Wir verbrachten sieben Tage im The Benjamin und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Unser Zimmer war sehr groß für ein New Yorker Hotelzimmer. Wir hatten eine 1-Zimmer Suite, so hatten wir etwas mehr Platz. Die Betten waren sehr komfortabel, die Karte, auf der man sich seine Kissen nach Wahl aussuchen konnte, war eine super Sache (iPod Pillow für Kinder).

Die Lage des Hotels ist fantastisch, man kann Rockefeller Center, 5th Avenue usw. leicht zu Fuß erreichen. Die Angestellten in der Bar (Emery) sind klasse und gaben uns ein paar tolle Restauranttipps. Smith and Wollenskys, das nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt ist, war super für einen guten amerikanischen Burger! Frühstück in einem benachbarten Diner!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

boston
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Beim Einchecken bekamen wir ein Upgrade zu einer Junior Suite. Das Zimmer war für Manhattan geräumig. Das Bett und die Kissen waren sehr gemütlich. Das Dekor war schön, rieß einen aber nicht vom Hocker. Es gab nur eine Nachttischlampe am großen Doppelbett und eine kleine Schreibtischlampe. Das war's. Keine Lampe auf der anderen Seite vom Bett oder am Schrank. Es ist gut, dass das Hotel keine Energie verschwenden möchte aber das war extrem. Ich musste über drei Stunden lang mehrfach am Empfang anrufen und dann wurde endlich eine Tischleuchte gebracht - wir hatten um eine Stehlampe gebeten. Schade, dass es keinen Tisch gab, auf den wir diese Lampe hätten stellen können. Der Mangel an Beleuchtung hat eine ansonsten positive Erfahrung ruiniert.

horsham
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Bin erst kürzlich von einem Wochenende im The Benjamin zurück gekommen. Es ist wegen der Lage, dem Service, den Zimmern und der Hilfestellung vom Concierge ein fantastisches Hotel. Erstklassig und es bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir verbrachten drei Tage im The Benjamin und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Unser Zimmer war wunderschön - sehr groß für ein New Yorker Hotelzimmer. Wir hatten eine 1-Zimmer Suite, so hatten wir etwas mehr Platz. Die Betten waren sehr komfortabel, die Karte, auf der man sich seine Kissen nach Wahl aussuchen konnte, war eine feine Sache. Die Preise an der Minibar waren auch nicht zu heftig! Andere hier hatten Lärmprobleme erwähnt aber wir fanden nicht, dass das ein Problem darstellte.

Die Lage des Hotels ist fantastisch, man kann Rockefeller Center, 5th Avenue usw. leicht zu Fuß erreichen. Die Angestellten in der Bar (Emery) sind klasse und gaben uns ein paar tolle Restauranttipps. Smith and Wollenskys, das nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt ist, war super für einen guten amerikanischen Burger! Das Frühstück im Lafayette war für uns super, die Preise waren besser als in anderen Restaurants in der Umgebung.

Die Concierges waren sehr hilfsbereit und empfahlen ein paar tolle Restaurants im Meat Packing District. Versuchen Sie mal das Little West, einfach super. Ein perfekter Aufenthalt und ich kann eine Wiederholung kaum erwarten.

Warren, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Die Zeit ist zu schnell verflogen obwohl wir im Benjamin vier Tage verbrachten und hier im Theater waren und viel Spaß hatten. Der Service war makellos, und unsichtbar - wenn es das ist, was man wünscht. Der gesamte Aufenthalt lief wie am Schnürchen, ich habe vergessen, mich bei den Angestellten für den Geburtstagskuchen für meine Frau, der hier ungefragt geboten wurde, zu bedanken. Sagenhafte unauffällige Eleganz. Es war ein wundervoller Urlaub und ich kann das Benjamin nur allen sehr ans Herz legen, die nach einem 4-Sterne Hotel in New York suchen.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

War für zwei Nächte im Benjamin bevor ich an einer Kreuzfahrt teilnahm, die in New Jersey gestartet war. Das Hotel war sehr freundlich mit einem tollen Concierge, der uns alle unsere Ausflüge gebucht hatte. Wir hatten drei Probleme, um die sich das Hotel schnell kümmerte.

Das Bett, das man für meinen Sohn (10) aufgestellte hatte, war wirklich klumpig, das brauchte wirklich eine neue Matratze. Unsere Klimaanlage gab am zweiten Tag den Geist auf und wir mussten um 2 Uhr morgens den Hausmeister anrufen weil die so laut war. Die kamen innerhalb von Minuten an und brachten uns einen Ventilator. Wir wussten gar nicht, dass hier auch Hunde erlaubt sind, bei uns zulande findet man das nicht.

Leider war im Zimmer gegenüber ein wirklich kläffender Hund, der um 4 Uhr morgens bellte (ich dachte erst, dass das ein Traum war) und der bellte auch tagsüber, weil die Gäste Sightseeing waren und den Hund alleine auf dem Zimmer ließen. Gut, klasse, dass das Hotel so tierfreundlich ist wenn man lieber mit Hunden als mit Kindern unterwegs ist. Wir waren aber er Meinung, dass man uns das hätte sagen müssen weil eine nahe Verwandte von uns Atemschwierigkeiten hat, das sorgt für Probleme in einem Zimmer, das voher von einem Hund bewohnt worden ist. Aber das Hotel ging, wie bereits erwähnt, mit unseren anderen Problemen sehr gut um und wir würden hier wieder übernachten.

Es ist sehr praktisch, eine Küchenzeile zu haben, es gab einen guten Kühlschrank und eine tolle Kaffeemaschine.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Das Benjamin war uns von Freunden empfohlen worden und wir verbrachten hier acht Tage. Wir hatten zwar über Expedia gebucht aber wir bekamen trotzdem eine Ecksuite, die überraschend groß und sehr komfortabel war. Das Bett war super bequem und die tolle Bettwäsche und Kissen machten es noch luxuriöser. Es gab zwei Fernseher mit Plasmabildschirm und einen super Arbeitsbereich. Die Suite war blitzblank sauber und die Luft war sehr frisch. Der Concierge und der Türsteher waren wunderbar. Das Hotel liegt direkt neben dem Waldorf-Astoria und ich weiß, wer hier den besseren Deal bietet.

Sie waren bereits im The Benjamin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Benjamin

Anschrift: 125 East 50th Street, at Lexington Avenue, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 54 der Businesshotels in New York City
Nr. 68 der Luxushotels in New York City
Nr. 70 der Romantikhotels in New York City
Nr. 97 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Benjamin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Benjamin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benjamin Steakhouse New York
Benjamin Hotel New York City
Hotel The Benjamin New York
The Benjamin Hotel New York City
Benjamin New York City

Wenn Sie The Benjamin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.