Vollständig erstattungsfähig vor dem Di., 26. März
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist an der 51st Street wunderbar gelegen, mit wenig Schritten ist man bereits auf der 5th Avenue! Direkt um die Hausecke gibt es eine Subway Station von wo aus man Wunderbar NYC erkunden kann! Der einzig negative Punkt ist, dass die Internetverbindung zusätzlich bezahlt werden muss! Aber alles in allem war das Hotel mehr als Super!! Uns wurde für 4$ ein Upgrade zur Junior Suite angebote was wir natürlich gerne in Anspruch genommen haben! Es gab einen kleinen Salon mit Sofa und Sessel, Schreibtisch und einem grossen LCD TV, einen zusätzlichen TV im Schlafzimmer, eine kleine Küche zudem nach 2 begehbare Schränke! Ich würde auf jeden Fall The Beniamin wieder besuchen!

Aufenthaltsdatum: September 2010
Danke, benscha4665!
Bewertet am 30. August 2010

Hier haben wir uns für unseren Städtetrip rundum wohl gefühlt. Ob es eine Terminreservierung beim Arzt, Tischreservierung im Rockefellercenter oder um Musical-Karten ging, jederzeit wurde uns geholfen. Die Appartements bestanden aus zwei geräumigen Zimmern, einem schönen großen Tageslichtbad einer kleinen Küche und zwei Abstellräumen/Wandschränken. Der Zimmerservice war sehr gut. Mehrmals täglich neue Handtücher. Sehr gute Lage. Die U-bahn in kurzer Entfernung. Am Wochenende Flohmarkt vor dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2010
Danke, Meilen123!
Bewertet am 30. Juli 2010

Zu insgesamt für New York noch akzeptierbarem Preis befindet sich diese Lokation unweit des Waldorf Astoria, also mitten drin auf der Eastside. Anstatt der üblichen kleinen Hotelzimmer bieten Suiten mehr Platz und Komfort (kleine Pantry, separater Schlafraum, geräumiger Livingroom und in jedem Raum eine 32er Flatscreen.
Das nach seinem Gründer benannte Benjamin befindet sich in einem historischen Gebäude. Das Haus hat Flair und ist mit schweren Möbeln ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
Danke, SenatorHH!
Bewertet am 27. Juni 2010

Die Lage direkt in Midtown ist perfekt.
In wenigen Minuten ist man an der 5th Avenue und am Times Square.
Das Zimmer selbst war ok. Sauber, aber nichts besonderes. Von unserem Zimmer im 17. OG konnten wir nur auf eine Betonwand gegenüber blicken. Die Klimaanlage und der Kühlschrank waren so laut, dass wir beides Nachts ausstellen mussten. Ohne Klimaanlage war es allerdings sehr heiß und Fenster auf hätte unendlichen Straßenlärm von draussen bedeutet. Geschlafen haben wir daher nicht allzu gut.
Zum Restaurant können wir leider nichts sagen, da es sich zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes im Umbau befand.
Alles in allem ok.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
Danke, chochita!
Bewertet am 5. Juni 2010

Das Benjamin liegt in optimaler Distanz zu den wichtigsten Spots in Manhattan.
Die Zimmer, wir hatten eine Suite zu Dritt, sind sehr sauber und geräumig.
Mit einer Miniküche optimal ausgestattet kann man schon mal einen Snack + gekühltes Getränk auf dem Zimmer geniessen. Das Hotel vermittelt nicht den hektischen Touristen Eindruck sondern hat in unserem Falle mit Leichtigkeit und Freundlichkeit gepunktet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2008
1  Danke, BayernMichl!