“Nicht noch einmal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters Wall Street

Club Quarters Wall Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters Wall Street
3.5 von 5 Hotel   |   52 William Street, New York City, NY 10005 (ehemals Club Quarters Downtown)   |
Nr. 206 von 459 Hotels in New York City
“Nicht noch einmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Lower Manhattan sehr Zentral. Metro um die Ecke. Noch positiv ist das W-LAN. Das Standard-Zimmer ist winzigst, zwar wie auf der Website beschrieben, aber ohne qm-Angabe, aus Guten Grund. Für 40$ kann man upgraden, für 237$ gibts aber im Umfeld ander Hotels.
Großes Bett, Flatscreen ok. Kein Platz für den Koffer, das Bad ist nur mit einer Schiebetür zu schließen, neuen Sie dies nur, wenn sie danach den Raum verlassen. Für Paare ein no go. Der Platz zwischen Fußende und Wand ist so schmal, das man sich am Flatscreen stößt.
Ich fand drei Büroklammern an DIV. stellen am Boden, die alle vier Tage dort verblieben. Sollte dort gesäugt worden sein, ist man den Klammern geschickt ausgewichen.
Das Zimmer geht in einen grausamen Innenhof. Trotz geschlossenem Fenster, aus dem man den Himmel erahnen kann, hörte man die Hausklimaanlage, durchgängig und nervig laut, ein permanentes Grundrauschen. Möchte man sein Zimmer temperieren, hört man eine Klimaanlage, die sich laut über dieses Grundrauschen legt. Sommer oder Winter in NY in diesem Raum, nur für Schwerhörige zu empfehlen. Ein 'Not disturb' Zeichen fehlte, was nach später Ankunft und Zeitverschiebung hilfreich wäre.
Personal sieht man nicht, außer am Empfang.
Dies war mein erster und sicher letzter Aufenthalt in diesem Hotel!

Aufenthalt Februar 2014, Business

Tel Aviv, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies ist eines der vielen, ähnlich konzipierten Club Quarters Hotels und bietet alle Vorteile dieser Organisation. Wir übernachteten hier drei Male. Die Standardzimmer sind sehr klein, aber es ist möglich, ein größeres, teureres Zimmer zu bekommen. Wir hatten ein gutes Bett und all die Ruhe, die man sich an einem so zentralen Standort nur wünschen kann. Der Service ist begrenzt, aber freundlich und effizient. Dem Bewertungskommentar zur lauten Toilette kann ich nur beipflichten.

Jacksonville, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Fand dieses Hotel über Priceline. Insgesamt war das Hotel sauber und das Personal freundlich. Die Wände waren definitiv zu dünn und das Bett steinhart. Was mich besonders störte, war die extrem laute Toilettenspülung.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat mir außerordentlich gefallen.
Der Check-In/Out kann zur Zeitersparnis am Automaten vorgenommen werden.
Hinter der Rezeption befindet sich eine gemütliche "Lounge" mit Kaffeemaschine, Fernseher, Zeitungen, Computern, Drucker sowie Handy-Ladestation.
Auf jedem Stockwerk befindet sich ein Eis-Automat, Getränke/Snackautomat (kostenpflichtig), Wasser-Spender (kostenfrei) sowie zusätzliche Kissen/Tee/Kaffebeutel.
Das Zimmer war groß ausgestattet mit Schreibtisch, Garderobe, Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Klimaanlage.

Zwecks Lage, für mich perfekt, aber jeder muss selbst wissen, ob er eher in downtown oder midtown etwas erleben möchte.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Rheinstetten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

TOP:
- sehr sauber
- gute Subway-Anbindung (Haltestelle wall Street direkt vor der Tür)
- kostenloses WiFi im Zimmer

FLOP:
- nicht wirklich modern, macht einen etwas abgewohnten Eindruck
- im Doppelbett nur EINE Decke (für mich ein No Go, aber wohl amerik. Standard)

Alles in allem waren wir recht zufrieden und können das Hotel empfehlen

Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Club Quarters Hotel in 52 Williams Street, New York ist nur wenige Schritte (100 m) von der Wallstreet entfernt. Anders als man meinen könnte liegt es verkhrsmäsig sehr günstig. Vom Airport JFK z.B. ist man mit dem A-Train (Subway) in ca. 50 min nahe beim Hotel (Fulton Street aussteigen und 1 Station bis Nassau mit der 4er Subway Linie). Das kostet nur ca. 11 $ pro Person und ist schneller als mit Taxi oder Limousine.

Dieser Teil um die Wallstreet ist sehr stark von der Polizei bewacht, daher auch bei Rückkehr in der Nacht sehr sicher. Anders als im oberen Teil der Stadt zw. 39. und 112. Strasse ist es hier so ruhig in der Nacht, dass man das Fenster öffnen kann.

Hotel sehr sauber, Räume klein aber gemütlich, Bad mit Dusche/WC sauber. Frühstück und Essen im eigenen Bar-Restaurant Willimas nicht so zu empfehlen. Da gibte y in Laufweite besseres.

Man checkt hier übrigens an einem Terminal in mit der Kreditkarte und so geht auch der Checkout. Es ist aber immer Personal an der Reception und sehr hilfsbereit.
Business Center mit PC vorhanden, WLAN kostenlos in den Zimmern und der Lobby. Ein Gym für Workout ist auch da.

Von der Broadway Station Nassau erreicht man mit dem 4 Broadway Express in 14 min den Union Square und in knapp 22 min Grand Central. Das ist schnell. Da haben wir von Upper East länger gebraucht.

Und Downtown hat viel zu bieten. Die Lower East und die Bowery mit dem New Museum, super Restaurants und dem Neubau des World Trade Center.
Nur zum Shoppen muss man nach uptown gehen. da gibt es hier weniger.

• Aufenthalt April 2010, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir haben das Hotel über Priceline ergattert und waren erst skeptisch, da Downtown New York nicht sehr viel los ist... Aber wir wurden eines besseren belehrt. EinenSteinwurf vom Hotel entfernt ist die Stone Street und die ist voll mit "Biergärten". Ein Restaurant neben dem anderen und ständig voller Menschen. Das Hotel selber war auch eine kleine Entdeckung. Kleines Zimmer, aber das ist man ja von New York gewohnt. Alles war da und es kam kein Gefühl von enge auf. Besonders klasse war, dass es auf jeder Etage einen kleinen Raum gab, in dem Ersatzkissen lagen und das Besondere Extra: frisches Wasser zum Zapfen und Plastikflaschen. Gerade im Juni ist das kalte Wasser Gold wert... Außerdem gab es hinter der Lobby einen Aufenthaltsraum, in dem man kostenlos Kaffee bekam und kostenlos im internet surfen konnte. Es waren 2 Internetplätze vorhanden und ich mußte nur einmal kurz warten, ansonsten war immer ein Platz frei. Eine U-Bahn-Station liegt direkt an der nächsten Ecke und für Shoppaholics: Century 21 liegt so nah, dass man die Taschen im Hotel lagern kann und sich sofort wieder ins Getümmel stürzen kann. Century 21 hat jeden Tag geöffnet.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Club Quarters Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Wall Street

Anschrift: 52 William Street, New York City, NY 10005 (ehemals Club Quarters Downtown)
Lage: USA > New York > New York City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 142 der Businesshotels in New York City
Nr. 186 der Familienhotels in New York City
Nr. 193 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Quarters Wall Street 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Quarters Downtown New York
Club Quarters Downtown Hotel New York City
Hotel Quarters Downtown
Quarters Downtown Hotel
Club Quarters New York

Wenn Sie Club Quarters Wall Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.