“Großartiges Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters, Wall Street

Club Quarters, Wall Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters, Wall Street
3.5 von 5 Hotel   |   52 William Street, New York City, NY 10005 (ehemals Club Quarters Downtown) (Financial District)   |
Nr. 199 von 461 Hotels in New York City
Kansas City, Mo
“Großartiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich war mit meinen beiden besten Freunden im Club Quarters und wir hatten über Expedia einen super Preis bekommen! Wir kamen früh im Hotel an und konnten schon gegen 10.45 Uhr einchecken. Das Hotel hatte keine Flaschen für das gefiltertes Wasser mehr, sie gaben uns daher Fiji-Water. Auch nicht schlecht!
Die Züge 1 und 2 fuhren ca. 70m vom Hotel ab. Spät am Abend war das ganz praktisch, so musste man nicht so ewig auf der Straße unterwegs sein und hat sich nicht verirrt! Wenn Sie einen anderen Zug benutzen wollen, einfach an der Rezeption fragen, sie haben einem dort sehr gut weitergeholfen!
Wir waren mehrere Nächte im Hotel und es gab keine Probleme! Am Tag unseres Rückflugs sind wir bis zum Abend geblieben, obwohl die offizielle Auscheckzeit 11 Uhr am Morgen ist. Das Hotel bewahrt das Gepäck ohne Gebühr für einen auf, bis man zurückkommt. Werde wieder dort übernachten!

Sie waren bereits im Club Quarters, Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters, Wall Street

Anschrift: 52 William Street, New York City, NY 10005 (ehemals Club Quarters Downtown)
Lage: USA > New York > New York City > Financial District
Nr. 136 der Businesshotels in New York City
Nr. 188 der Romantikhotels in New York City
Nr. 226 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Quarters, Wall Street 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters, Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Quarters Downtown New York
Club Quarters Downtown Hotel New York City
Hotel Quarters Downtown
Quarters Downtown Hotel
Club Quarters New York

Wenn Sie Club Quarters, Wall Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.