“Sehr sauberes Hotel an bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Muse Hotel New York

The Muse Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Muse Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   130 West 46th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 39 von 458 Hotels in New York City
Zug, Schweiz
“Sehr sauberes Hotel an bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel Muse war das sauberste Hotel in den USA, wo ich je übernachtet habe! Das Zimmer war renoviert, zweckmässig eingerichtet und angenehm gross für ein Stadthotel. Dasselbe gilt für das moderne Badezimmer. Bei der Reservation hatte ich um ein ruhiges Zimmer in den oberen Etagen des Gebäudes gebeten und habe schlussendlich ein sehr ruhiges Zimmer (gegen Innenhof) erhalten. Dass dieses im ersten Stock anstatt höher war, hat nicht gestört.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren zwei Nächte an einem kalten Weekend im Hotel The Muse in New York. Das Zimmer sowie das Badezimmer waren sauber und angenehm gross.
Einziger kleiner Mangelpunkt: Die installierte Klimaanlage wärmte leider das Zimmer nicht wirklich auf. Im Zimmer stand aber ein kleiner elektrischer Heizofen, welchen wir dann eingeschaltet haben. Dieser war aber leider sehr laut...

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Auftenhalt Weihnachte 2010

Wir für eine Woche im The Muse und sind begeistert..Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und Preis/Leistung unschlagbar.
Frühstück hatte eine grosse Auswahl an süssem Gebäck, Bagel und Weissbrot, Fruchtsalat von der Karte konnte mann sich auch Spiegelei, Rührei, Pancakes etc. bestellen.
Die Lage isch wirklich nicht zu toppen, nur wenige Schritte und man steht auf dem Times Square. Auch die 5th Avenue ist nur einige Querstrassen entfernt und ist zu Fuss in 10 min zu erreichen. Haben auf Anfrage einige sehr gute Restauranttipps an der Rezeption erhalten und auch der Transfer bei Abreise wurde vom Hotel organisiert, eine riesige Limousine zum gleichen Preis wie man auch mit einem NewYork Cab zum Flughafen gezahlt hätte. Der Service ist also top.

Zimmer war immer sauber und für ein Stadthotel ziemlich gross, wir hatten ein Kingsize Bett, Schreibtisch, TV und ein mittelgrosses Badezimmer..auch die Einrichtung fanden wir schön.

Wir würden auf jeden Fall wieder das "The Muse" buchen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben im September 2011 für 5 Nächte im "The Muse" gewohnt. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße 200 m vom Times Square entfernt. Die Subway ist fußläufig in wenigen Gehminuten erreichbar. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Was man allerdings bedenken sollte, obwohl das in N.Y. City wohl sowieso unvermeidbar ist, ist die Lautstärke. Auch Nachts ! Die Stadt schläft halt nie und wenn man so nah am Geschehen wohnt, bleibt ein gewisser Geräuschpegel nicht aus. Gewöhnt man sich aber spätestens nach 2 Nächten dran. Frühstück haben wir nicht gebucht. Es gibt ca. 100 m in Richtung Times Square einen Deli, in dem man sich frische Bagles, Kaffee, Säfte, Obst etc. besorgen und dann gemütlich im Zimmer verspeisen kann. Ein Continentales Frühstück (Obst, Gebäck, Kaffee) war uns den Aufpreis nicht wert. Jeden Tag um 17.00 Uhr findet ein Wine Tasting statt, welches für die Hotelgäste kostenlos ist. Es wird vernünftiger Wein ausgeschänkt und es gibt auch amerikanisches Bier und Knabbereien. Die Einrichtung ist geschmackvoll. Insbesondere die Badezimmer haben uns gut gefallen. Die Sauberkeit war völlig i.O. Alles in allem sehr zu empfehlen, da sich das Hotel wirklich in Bestlage befindet und einem dem Preis entsprechenden Service bietet.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir haben 7 Nächte The Muse verbracht, im Dezember 2011. Dieses Hotel ist an einer Top Lage nur wenige Schritte vom Times Square entfernt. Die Einrichtung ist modern besser gesagt sehr trendy und mit viel Style. :)) Die Staff sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Nicht zu vergessen um 17 Uhr findet Imme eine Wine-hour statt. Dies ist für alle Hotelgäste kostenlos.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel hat eine Top-Lage. Gleich neben dem Times Square, besser geht es wirklich nicht.
Wer Frühstück mit bucht, bekommt ein Intercontinental Frühstück= Früchte verschiedene Gebäcke,Toast Kaffee und ein Glas Saft. Nicht üppig, aber das weiss man. Es hat aber unzählige Möglichkeiten in der Umgebung zum Frühstücken, so dass es sicher nicht notwendig ist dieses mitzubuchen.
Ich war schon drei Mal in New York und dies immer in anderen Hotels. The Muse war mit Sicherheit eines der besseren. Die Zimmer sind schön eingerichtet und unser Zimmer war sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sauber.
Der Service an der Rezeption liess ganz gewaltig zu wünschen übrig. Zwei Mal war unser Zimmer nicht gereinigt. Die Damen an der Rezeption machten dann widerwillig ein Telefon, um doch noch etwas zu veranlassen.
Die einzigen die dem Hotel zu einer Freundlichen Fassade verhelfen sind die Türsteher. Sie helfen wo sie können, geben Tipps und sind einfach sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir haben fünf Nächte im Muse Hotel verbracht. Absolut hervorzuheben ist die Lage des Hotels: In direkter Nähe zum time square, außerdem sind viele Sehenswürdigkeiten, U-Bahn Station und Bus-Terminal fußläufig erreichbar.
Das Hotel ist charmant eingerichtet, die Zimmer und auch das Bad sind ausreichend groß. Leider ist das Personal desinteressiert bis unfreundlich. So haben wir uns eine zweite Bettdecke für unser King-Size Bett gewünscht. Angeblich war es nicht möglich, eine zweite Bettdecke zu organisieren. Wir haben dann mit Bettlaken und Wolldecken improvisiert, was zur Folge hatte, daß 4 Tage (!) unser Bett gar nicht mehr gemacht wurde. Außerdem waren das Zimmer und auch die öffentlichen Bereiche allesamt ziemlich "angeschmuddelt". Türgriffe, Schlubladengriffe, der Bartresen etc. waren klebrig. Im Zimmer lagen zum Teil dicke Staubschichten. Schade, alles Dinge, die man leicht abstellen könnte. Dann wäre es ein echter Geheimtipp. So allerdings nur mit Einschränkungen zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im The Muse Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Muse Hotel New York

Anschrift: 130 West 46th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 11 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 28 der Familienhotels in New York City
Nr. 29 der Luxushotels in New York City
Nr. 31 der Romantikhotels in New York City
Nr. 56 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Muse Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Muse Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Muse New York
Muse New York
Muse Kimpton
Muse Hotel Kimpton New York
New York City Kimpton

Wenn Sie The Muse Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.