“Top Lage, Service naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Muse Hotel New York

The Muse Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Muse Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   130 West 46th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 54 von 468 Hotels in New York City
Zürich
“Top Lage, Service naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel hat eine Top-Lage. Gleich neben dem Times Square, besser geht es wirklich nicht.
Wer Frühstück mit bucht, bekommt ein Intercontinental Frühstück= Früchte verschiedene Gebäcke,Toast Kaffee und ein Glas Saft. Nicht üppig, aber das weiss man. Es hat aber unzählige Möglichkeiten in der Umgebung zum Frühstücken, so dass es sicher nicht notwendig ist dieses mitzubuchen.
Ich war schon drei Mal in New York und dies immer in anderen Hotels. The Muse war mit Sicherheit eines der besseren. Die Zimmer sind schön eingerichtet und unser Zimmer war sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sauber.
Der Service an der Rezeption liess ganz gewaltig zu wünschen übrig. Zwei Mal war unser Zimmer nicht gereinigt. Die Damen an der Rezeption machten dann widerwillig ein Telefon, um doch noch etwas zu veranlassen.
Die einzigen die dem Hotel zu einer Freundlichen Fassade verhelfen sind die Türsteher. Sie helfen wo sie können, geben Tipps und sind einfach sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir haben fünf Nächte im Muse Hotel verbracht. Absolut hervorzuheben ist die Lage des Hotels: In direkter Nähe zum time square, außerdem sind viele Sehenswürdigkeiten, U-Bahn Station und Bus-Terminal fußläufig erreichbar.
Das Hotel ist charmant eingerichtet, die Zimmer und auch das Bad sind ausreichend groß. Leider ist das Personal desinteressiert bis unfreundlich. So haben wir uns eine zweite Bettdecke für unser King-Size Bett gewünscht. Angeblich war es nicht möglich, eine zweite Bettdecke zu organisieren. Wir haben dann mit Bettlaken und Wolldecken improvisiert, was zur Folge hatte, daß 4 Tage (!) unser Bett gar nicht mehr gemacht wurde. Außerdem waren das Zimmer und auch die öffentlichen Bereiche allesamt ziemlich "angeschmuddelt". Türgriffe, Schlubladengriffe, der Bartresen etc. waren klebrig. Im Zimmer lagen zum Teil dicke Staubschichten. Schade, alles Dinge, die man leicht abstellen könnte. Dann wäre es ein echter Geheimtipp. So allerdings nur mit Einschränkungen zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel hat eine wirklich perfekt Lage. 2-3 min vom Times Square entfernt. Hatte ein Zimmer im 16. Stock mit toller Aussicht und genügend Platz um meinen Koffer aufgeschlagen liegen zu lassen, ohne das er gestört hätte. Ein großes super bequemes Kingsize Bett mit einer kleinen Couch davor. Das Bad ausreichend groß, leider wenig Abstellmöglichkeiten. Den obligatorischen süssen Bademantel in Leo-Optik im Kleiderschrank. Das einzige was mir im Zimmer nicht gefallen hat, war das ständige Lüftungsgeräusch, als ob ein Fenster offen wäre.
Ohne Ohrstöpsel hätte ich wohl keine Auge zu gemacht! Das Frühstück gab es ala carte oder als Buffet. Beides sehr einfallsreich und reichhaltig. Die kostenlose Weinverkostung bot neben weiss- und Rotwein auch Bier an. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.
ich würde hier jederzeit wieder übernachten-aber immer mit Ohrstöpseln....:))!

• Aufenthalt November 2011, Business
Burgthann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Sehr gepflegtes Hotel in sehr zentraler Lage - 2 min zum Times Square. Wir haben von hier sehr viel zu Fuss erkunden können und sowohl morgens als auch abends hat es am Times Square viel Spass gemacht. Sehr schönes Zimmer - auch für 4 Personen ausreichend gross. Wir waren in der 12. Etage "nach hinten raus" und konnten sehr gut schlafen. Morgens gab es Kaffe und am Nachmittag eine Winverkostung.
Die gesamt Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm - gerade wenn man aus dem Trubel in das Hotel kam haben wir es sehr genossen. Werden das Hotel beim nächsten mal wieder buchen - Preis- Lesitung war TOP.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Muse-Hotel ist ein perfektes Hotel inmitten New York am Times Square. Es gehört zu der kleinen amerikanischen Kette Kimpton. Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir buchten ein King Executive Room und fanden neben einem großen Bett auch ausreichend Platz für Gepäck. Das Bad war ebenfalls großzügig. Allerdings die Ausstattung hätte besser sein können. Leider sind die Fenster nicht schalldicht, so dass gerade in den niedrigeren Stockwerken reichlich Straßenlärm nach oben drang. Die Klimaanlage macht ebenfalls einen unerträglichen Lärm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar; für eine Nacht zahlten wir knapp 200 Euro.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Sehr nah am Times Square in der 46th Strasse gelegen findet man das „Muse“. Das Hotel gehört zu einer kleinen Hotelkette (Kimpton). Wir besuchten mittlerweile das dritte Hotel aus dieser Kette.
Die Lage ist fantastisch, kein Zweifel. Leider sind die Fenster nicht schalldicht, so dass gerade in den niedrigeren Stockwerken noch viel Lärm zu hören war. Bei uns im 10. Stock hörte man noch ein Rauschen, das aber keineswegs mehr sehr störend war. Wer Wert auf seine Klimaanlage legt, dem sei gesagt, dass die Klimaanlage einen Höllenlärm verursacht. Wir nutzten sie nur, wenn wir nicht im Zimmer waren.
Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse gut geschnitten. Wir buchten ein King Executive Zimmer und hatten ausreichend Platz und Stauraum.
Wir möchten das Hotel aufgrund seiner Lage, der Größe seiner Zimmer und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Super Lage, direkt am Times Square, also als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt ideal. 5 min zu Fuß zur zentralen Metrostation Times Square. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock, zum Innenhof. Insofern hatten wir keine Probleme mit der Lautstärke. Frühstück ok, wenn im Preis includiert: frische Früchte, Toast und diverses Gebäck, O-Saft und Kaffee/Wasser. Ansonsten à la carte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 29 von 468 in New York City
The Bryant Park Hotel
The Bryant Park Hotel
Nr. 7 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Muse Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Muse Hotel New York

Anschrift: 130 West 46th Street, New York City, NY 10036
Nr. 9 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 33 der Familienhotels in New York City
Nr. 38 der Romantikhotels in New York City
Nr. 45 der Luxushotels in New York City
Nr. 56 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Muse Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Muse Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Muse New York
Muse New York
Muse Kimpton
Muse Hotel Kimpton New York
New York City Kimpton

Wenn Sie The Muse Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.