“Nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Muse Hotel New York

The Muse Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Muse Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   130 West 46th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 47 von 463 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg, Deutschland
“Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel hat eine wirklich perfekt Lage. 2-3 min vom Times Square entfernt. Hatte ein Zimmer im 16. Stock mit toller Aussicht und genügend Platz um meinen Koffer aufgeschlagen liegen zu lassen, ohne das er gestört hätte. Ein großes super bequemes Kingsize Bett mit einer kleinen Couch davor. Das Bad ausreichend groß, leider wenig Abstellmöglichkeiten. Den obligatorischen süssen Bademantel in Leo-Optik im Kleiderschrank. Das einzige was mir im Zimmer nicht gefallen hat, war das ständige Lüftungsgeräusch, als ob ein Fenster offen wäre.
Ohne Ohrstöpsel hätte ich wohl keine Auge zu gemacht! Das Frühstück gab es ala carte oder als Buffet. Beides sehr einfallsreich und reichhaltig. Die kostenlose Weinverkostung bot neben weiss- und Rotwein auch Bier an. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.
ich würde hier jederzeit wieder übernachten-aber immer mit Ohrstöpseln....:))!

• Aufenthalt November 2011, Business

Burgthann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Sehr gepflegtes Hotel in sehr zentraler Lage - 2 min zum Times Square. Wir haben von hier sehr viel zu Fuss erkunden können und sowohl morgens als auch abends hat es am Times Square viel Spass gemacht. Sehr schönes Zimmer - auch für 4 Personen ausreichend gross. Wir waren in der 12. Etage "nach hinten raus" und konnten sehr gut schlafen. Morgens gab es Kaffe und am Nachmittag eine Winverkostung.
Die gesamt Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm - gerade wenn man aus dem Trubel in das Hotel kam haben wir es sehr genossen. Werden das Hotel beim nächsten mal wieder buchen - Preis- Lesitung war TOP.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Muse-Hotel ist ein perfektes Hotel inmitten New York am Times Square. Es gehört zu der kleinen amerikanischen Kette Kimpton. Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir buchten ein King Executive Room und fanden neben einem großen Bett auch ausreichend Platz für Gepäck. Das Bad war ebenfalls großzügig. Allerdings die Ausstattung hätte besser sein können. Leider sind die Fenster nicht schalldicht, so dass gerade in den niedrigeren Stockwerken reichlich Straßenlärm nach oben drang. Die Klimaanlage macht ebenfalls einen unerträglichen Lärm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar; für eine Nacht zahlten wir knapp 200 Euro.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Sehr nah am Times Square in der 46th Strasse gelegen findet man das „Muse“. Das Hotel gehört zu einer kleinen Hotelkette (Kimpton). Wir besuchten mittlerweile das dritte Hotel aus dieser Kette.
Die Lage ist fantastisch, kein Zweifel. Leider sind die Fenster nicht schalldicht, so dass gerade in den niedrigeren Stockwerken noch viel Lärm zu hören war. Bei uns im 10. Stock hörte man noch ein Rauschen, das aber keineswegs mehr sehr störend war. Wer Wert auf seine Klimaanlage legt, dem sei gesagt, dass die Klimaanlage einen Höllenlärm verursacht. Wir nutzten sie nur, wenn wir nicht im Zimmer waren.
Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse gut geschnitten. Wir buchten ein King Executive Zimmer und hatten ausreichend Platz und Stauraum.
Wir möchten das Hotel aufgrund seiner Lage, der Größe seiner Zimmer und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Super Lage, direkt am Times Square, also als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt ideal. 5 min zu Fuß zur zentralen Metrostation Times Square. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock, zum Innenhof. Insofern hatten wir keine Probleme mit der Lautstärke. Frühstück ok, wenn im Preis includiert: frische Früchte, Toast und diverses Gebäck, O-Saft und Kaffee/Wasser. Ansonsten à la carte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zollikofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Gute Lage, aber da zentral gelegen in der Nacht eher lärmig. Continental-Frühstück beinhltet nur Toast, Konfitüre und Früchte. Dazu Tee, Orangensaft und Kaffee. Da wenige Plätze verfügbar, kann es zu langen Wartezeiten beim Frühstück kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das "The Muse", ein Hitel der Kimpton-Kette, wurde 2008 komplett renoviert und erstrahlt in neuem Glanze. Die Einrichtung ist stillvoll und hat Klasse. Man fühlt sich gleich zu Hause. Die Lobby ist gemütlich eingerichtet und läd zum verweilen ein. Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet und sie bieten alles was man sich nur Wünschen kann: Sauberes Badezimmer, Flachbildfernseher und bequeme Betten. Neben einem hervorragenden Restaurant (!!!) verfügt das Hotel über einen Fitnessraum und ein Businesscenter. Einfach klasse! Auch aufgrund der Nähe ( zu Fuss ein paar Minuten) zum Times Square der ideale Ausgangspunkt für New York Touristen!
Kleiner Tipp.
Auch Tchibo bietet dieses Hotel nun an, wie ich im aktuellen Reise-Katalog gesehen habe.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im The Muse Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Muse Hotel New York

Anschrift: 130 West 46th Street, New York City, NY 10036
Nr. 7 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 31 der Familienhotels in New York City
Nr. 35 der Romantikhotels in New York City
Nr. 40 der Luxushotels in New York City
Nr. 49 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Muse Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Muse Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Muse New York
Muse New York
Muse Kimpton
Muse Hotel Kimpton New York
New York City Kimpton

Wenn Sie The Muse Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.